Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will keine Diskussion über die Synchro anzetteln (auch aus dem Grund, weil es ohnehin nur englische geben wird), aber wenn es eine gute deutsche geben würde: her damit!

BTW komisch, dass wenn von deutscher Synchro die Rede ist immer nur die schlimmsten Negativbeispiele gepostet werden, die dazu noch aus grauer Vorzeit stammen.
Heutzutage wissen einige Publisher (nicht alle - leider), dass deutsche Lokalisierungen Priorität haben, auch in Bezug auf die Qualität der Synchronstimmen.

ok, das warn extremes beispiel :lol:

natürlich gibts auch gute deutsche synchro, aber meißtens is die original trotzdem besser. und wer versichert dir, dass die synchro auch gut wird? ;)

und da gibts mit sicherheit noch bessere neuere beispiele für schlechte deutsche synchro :uglygw:

aber disaster wird eh auf englisch bleiben, also ist es eh wurscht ;)

@mr140bpm: will ja gar nicht gemein sein :P Aber nur weil du etwas hundert mal wiederholst ändern wir unsere eigenen Eindrücke zum Spiel auch nicht, ist ja ok wenns dir nicht zusagt, aber das wissen wir halt schon länger -.-
Naja, hatte vor einigen Wochen noch Hoffnungen, was den Titel angeht. Ein neues Spiel bis 2009 würde ich mir eigentlich gerne noch kaufen. Aber jetzt, wo das Spiel (nach meinen Vorstellungen) nichts geworden ist, sitzt die Enttäuschung natürlich tief. Und das kann mich schonmal dazu verleiten, einwenig zu meckern (einwenig oft) ;)

...aber du musst zugeben, dass du dich nach der E3 etwas reingesteigert hast :P
Da kannst du mal sehen, was Nintendo einem Gamer antun kann xD ;)

Wer weiß, vielleicht bringt N auf ihren Konferenzen in ein paar Tagen auch was für dich :P
Wohl eher nicht :hmm:

Naja, hatte vor einigen Wochen noch Hoffnungen, was den Titel angeht. Ein neues Spiel bis 2009 würde ich mir eigentlich gerne noch kaufen. Aber jetzt, wo das Spiel (nach meinen Vorstellungen) nichts geworden ist, sitzt die Enttäuschung natürlich tief. Und das kann mich schonmal dazu verleiten, einwenig zu meckern (einwenig oft) ;)

Da kannst du mal sehen, was Nintendo einem Gamer antun kann xD ;)

Wohl eher nicht :hmm:

Ich frage mich nur was du erwartet hast xD Hast du die Gamecube Spiele des Entwicklers gespielt? Grafisch kann man da zufrieden sein, Baten Kaitos hatte vorgerenderte Hintergründe und die Figuren waren auch nicht top animiert. Hast du gedacht, dass Spiel hätte dieselbe Grafik wie in den CGI Trailern? Ich würde dir wünschen es etwas aufgeschlossener anzugehen, am Ende verpasst du ein Spiel, dass dir vielleicht Spaß machen würde :(

Nintendo hat Mist gebaut mit der E3 und das wissen sie, dennoch gibts interessante Games wie Fatal Frame, Wario Land, Tenchu4, Mushroom Men etc., selbst das Spinnen Game hat mich mit den letzten Trailern überrascht, die Umwelt ist wirklich genial dargestellt und die Menschen wirken wie Wolkenkratzer...

Was würde denn dein Herz erweichen? ^^ ;) Jetzt sag nicht Zelda xD Dass nicht jedes Jahr ein neues Zelda erscheinen kann ist zwar traurig aber halt auch logisch :P

Ich denke du wirst so oder so nörgeln, da man aber normal und gut mit dir diskutieren kann verzeihe ich dir mal :P

Es fällt einem echt schwer,die Videos net anzuschauen :(

Ich hab das Video angeschaut, spoilert nicht wirklich, schlimmer waren die CGI Filme davor, dass wurde mir jetzt erst klar durch dieses Video xD

Aber ist schön, dass man sich frei bewegen kann die meiste Zeit, nix Minigamesammlung wie hier viele rumgeschriehen haben xD Pures AA mit QTEs und ascheinend vielen Zwischensequenzen, Game wird der Hammer :aargh:

Ich fühle mit dir ab jetzt wir auch kein Video mehr angesehen.:(

Bist du auch auf Disaster entzug?? Ist bei so einem "Nintendo Hollywood Blockbuster" echt schwer :(

Ich hab das Video angeschaut, spoilert nicht wirklich, schlimmer waren die CGI Filme davor, dass wurde mir jetzt erst klar durch dieses Video xD

Aber ist schön, dass man sich frei bewegen kann die meiste Zeit, nix Minigamesammlung wie hier viele rumgeschriehen haben xD Pures AA mit QTEs und ascheinend vielen Zwischensequenzen, Game wird der Hammer :aargh:

Naja,dass CGI Video habe ich auch ein wenig gesehen xD Hab halt bisher 1 Video gesehen. Ich hoffe das ich es durchhalten kann. Wäre schade um dieses God-Game :)

Und deinen letzten Absatz lässt meine Vorfreude noch mehr steigern^^

nun reißt euch mal zusammen xD

hab mir keins von den beiden videos angesehen. ich geb aber zu, dass ich einmal kurz davor war oO
is doch nur noch einen monat :P und dann sied ihr froh, dass ihrs nich getan habt und könnt das game zu 100% geniessen :love8:

Hab hier noch etwas Salz für die Wunden :-P

:ill: :shoot:

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch etwas Salz für die Wunden :-P

http://www.nicovideo.jp/watch/sm4730934

12 Minuten Gameplay ;)

Und so kann man sich da anmelden: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=206874

Sieht imo ganz gut aus, der Stil erinnert mich kurioserweise frappierend an MGS.

sieht im ganzen recht gut aus - Bis auf den Shooterabschnitt - den hätte man besser machen können ^^

Boah wie fies:(:(

das sagt sich so leicht. Der Wille ist ja da aber der Klick ist meistens schneller.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ja furchtbar wo jetzt dann die Video Schwemme anfängt und auch die Reviews will ich mir verkneifen damit ich ja nicht mehr über das Spiel weiß. Ist echt hart. :(

Reviews werde ich auch net lesen,ich weiß das es mir gefallen wird,Ray wird es schon reißen ;)

hab mir keins von den beiden videos angesehen. ich geb aber zu, dass ich einmal kurz davor war oO
is doch nur noch einen monat :P und dann sied ihr froh, dass ihrs nich getan habt und könnt das game zu 100% geniessen :love8:

Super,du warst auch schon knapp davor xD Es ist so schwer net reinzuschauen,ich bin schon bei PW3 zusammen gebrochen...aber da hab ich es auch geschafft xD Und dann kommt jemand wie Freigeist und verstreut hier Salz :ugly:

:devil: hehe

Ist auch gar nicht sooo toll - obwohl die Atmosphäre und vor allem die Musik schon zu begeistern wissen. Vor allem die zusammenstürzenden Häuser :scan:

:-P Bin ja schon weg ^^

das sagt sich so leicht. Der Wille ist ja da aber der Klick ist meistens schneller.:cry:

du wirst ja wohl wenigstens genug willenskraft besitzen um einen einzelnen finger unter kontrolle zu halten :ugly: xD ;) widerstehe der versuchung :engel:

Super,du warst auch schon knapp davor xD Es ist so schwer net reinzuschauen,ich bin schon bei PW3 zusammen gebrochen...aber da hab ich es auch geschafft xD Und dann kommt jemand wie Freigeist und verstreut hier Salz :ugly:
hab aber nix gesehn :P (bin ich da stolz drauf, ich back mir besser mal nen gummikeks xD)
mir ist dann einfach wieder durch den kopf gegangen, dass es die ganze warterei nich wert war wenn mans sich dann kurz vorm release "versaut" xD

Ist auch gar nicht sooo toll - obwohl die Atmosphäre und vor allem die Musik schon zu begeistern wissen. Vor allem die zusammenstürzenden Häuser :scan:

du redest zuviel :fight:
;)

Das Video ist einfach nur genial. :aargh:

Die Weitsicht auch sehr toll. Grafisch finde ichs auch sehr gut. Vor allem auf dem neuen Video.

Wie Ingame vor seinen Augen LKWs etc. umgeschubst werden und so, finde ich sehr, sehr gut. 8)

Da schreit wer Help und er die ganze Zeit: Hello, Hello... xD
Oder wie das Hochhaus noch Ingame zusammenfällt, das finde ich auch genial...

Zuletzt bearbeitet:
:dbz2:

hol dirn hammer und hau dir einmal ordentlich damit auf die hände. aber pass auf, dass du nich zu stark haust so dass du den verband bis nach dem release von disaster tragen musst :lol:
manchmal muss man radikal sein :ugly:

Lies mal meine Spoiler und du wirst das Spiel definitiv kaufen! Es sind auch nicht wirklich Spoiler. 8)
Du bist eh schon voll gehyped, diese Sachen werden dich noch mehr zum hypen bringen. :P
Ist ja eigentlich auch schon bekannte Sachen...

Ein grafisches Highlight auf der Wii ist das definitiv, imo.

Zurück
Top Bottom