Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man,wird immernoch darüber diskutiert??? Langsam sollten die Leute ihrebn Eindruck haben und wissen,was sie an dem Spiel haben oder ncht! Ich weiß was ich dran habe und es ist gekauft^^
Baten Kaitos habe ich hier rumliegen. Ist ein gutes RPG mit passender, stimmungsvoller Optik. Disaster dagegen ist weder spielerisch wirklich überzeugend, noch ist die Grafik gelungen. Dabei ist es mir egal, ob das letzte Spiel des Entwicklers vorgerenderte Hintergründe hatte. Wenn dieser ein Game komplett in Echtzeit-3D machen will, dann soll er es auch richtig tun. Sowas sollte selbstverständlich sein.
Nintendo hat dieses Jahr gründlich versagt, genauso wie die meisten 3rd-Party-Entwickler. Aber BigN muss man es halt besonders übel nehmen, vorallem wegen ihrer Core-Gamer-verachtenden E3-PK.
Und von den "interessanten" Spielen für dieses Jahr finde ich Mushroom Men am vielversprechendsten. Da es aber nur ein J'n'R ist, kommt es für mich wahrscheinlich nicht infrage. Das Spinnen-Game, das übrigens Deadly Creatures heißt, kommt erst anfang nächsten Jahres raus. Ich finde das Spiel eigentlich interessant, erwarte aber nichts großartiges, könnte auch ein Flopp werden.
Zelda wäre nett, mehr auch nicht. Wäre keins von meinen MW-Spielen. Von Nintendo würde mich eigentlich nur ein neues Metroid Prime oder eine komplett neue Franchise im Erwachsenen-Stil überzeugen. Ansonsten interessiert mich der Großteil des N-Krams nicht besonders. Hauptsächlich muss ich also auf 3rd-Parties hoffen, die Spiele wie The Conduit, NMH oder ToS2 bringen. Zum Glück sieht's in der Hinsicht für das nächste Jahr nicht schlecht aus.
Da hast du wohl recht. Ich werde wohl auch weiterhin nörgeln, solange das Line-Up der Wii immer noch deutlich hinter dem von PS3 oder 360 zurückliegt
Aber nett von dir, mir zu verzeihen
Die Shooter Einlagen basieren nicht nur auf sinnloses ballern, wie die meisten X360 und PS3 Shooter, glücklicherweise.
Man merkt, dass es von eimem RPG-Entwickler kommt, anscheinend hat jeder Gegner eine bestimme HP, ein Headshot zieht 6 HP, ein Beinschuss z. B. 3... nicht umsonst stehen da die Zahlen.
Ach, ich reg mich jetzt auch nicht mehr drüber auf, ist schließlich schon ein Weilchen her. Ich rege mich höchstens über die Spiele-Flaute auf.Wieso regst du dich über eine Messe auf, die in erster Linie an die Aktionäre gerichtet ist und eigentlich GAR NICHTs mit den Spielern zu tun hat? Seit lieber froh das überhaupt irgendwas gezeigt wird.
Dafür gibt es die Games Convention und die Tokyo Game Show.
Ist halt die Frage, ob das sinnvoll ist und überhaupt Spass macht...
Oh man BigBehr, du bist echt lustig drauf
Das weiß ich selber,und jetzt Schreib mal was anständiges.
Denn deine Heulerei andauernd,ist echt zum Haare raufen.
jup alle die das spiel NICHT vergöttern sofort raus
Oh Gott,du schon wieder.
Es ist was anderes wenn man Sagt das es ihm nicht gefällt,als jeden Tag denn selben Mist zu verzapfen.
Würde ich das jetzt genauso im Monster Hunter Forum machen,wäre schon längst einer von euch hinter mir her!
Und hör mal auf zu Spammen,besonderes als Mod sollte man sowas nicht machen.
Oh Gott,du schon wieder.
Es ist was anderes wenn man Sagt das es ihm nicht gefällt,als jeden Tag denn selben Mist zu verzapfen.
Würde ich das jetzt genauso im Monster Hunter Forum machen,wäre schon längst einer von euch hinter mir her!
Und hör mal auf zu Spammen,besonderes als Mod sollte man sowas nicht machen.
XcheguevaraX verteidigt nur zu gerne Nintendokritik
schreib DU mir bitte nix vor ;-)
jup alle die das spiel NICHT vergöttern sofort raus