Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joa allzu negativ ist der kommentar nicht, er sagt eigentlich, das ihm das spiel nicht liegt. nicht, das es schlecht ist.
das die grafik nicht mind-blowing ist, war eh klar.

Die Shooter Einlagen basieren nicht nur auf sinnloses ballern, wie die meisten X360 und PS3 Shooter, glücklicherweise.

Man merkt, dass es von eimem RPG-Entwickler kommt, anscheinend hat jeder Gegner eine bestimme HP, ein Headshot zieht 6 HP, ein Beinschuss z. B. 3... nicht umsonst stehen da die Zahlen.

Oh man,wird immernoch darüber diskutiert??? Langsam sollten die Leute ihrebn Eindruck haben und wissen,was sie an dem Spiel haben oder ncht! Ich weiß was ich dran habe und es ist gekauft^^

Oh man,wird immernoch darüber diskutiert??? Langsam sollten die Leute ihrebn Eindruck haben und wissen,was sie an dem Spiel haben oder ncht! Ich weiß was ich dran habe und es ist gekauft^^

Naja, wenn Leute die Schusseinlagen kritisieren, ohne zu wissen, dass das beabsichtigt ist, dass der Gegner mit einem Headshot nicht gleich stirbt. Es ist wie in einem RPG, die Gegner haben wohl eine bestimmte HP.

Baten Kaitos habe ich hier rumliegen. Ist ein gutes RPG mit passender, stimmungsvoller Optik. Disaster dagegen ist weder spielerisch wirklich überzeugend, noch ist die Grafik gelungen. Dabei ist es mir egal, ob das letzte Spiel des Entwicklers vorgerenderte Hintergründe hatte. Wenn dieser ein Game komplett in Echtzeit-3D machen will, dann soll er es auch richtig tun. Sowas sollte selbstverständlich sein.

Nintendo hat dieses Jahr gründlich versagt, genauso wie die meisten 3rd-Party-Entwickler. Aber BigN muss man es halt besonders übel nehmen, vorallem wegen ihrer Core-Gamer-verachtenden E3-PK.
Und von den "interessanten" Spielen für dieses Jahr finde ich Mushroom Men am vielversprechendsten. Da es aber nur ein J'n'R ist, kommt es für mich wahrscheinlich nicht infrage. Das Spinnen-Game, das übrigens Deadly Creatures heißt, kommt erst anfang nächsten Jahres raus. Ich finde das Spiel eigentlich interessant, erwarte aber nichts großartiges, könnte auch ein Flopp werden.

Zelda wäre nett, mehr auch nicht. Wäre keins von meinen MW-Spielen. Von Nintendo würde mich eigentlich nur ein neues Metroid Prime oder eine komplett neue Franchise im Erwachsenen-Stil überzeugen. Ansonsten interessiert mich der Großteil des N-Krams nicht besonders. Hauptsächlich muss ich also auf 3rd-Parties hoffen, die Spiele wie The Conduit, NMH oder ToS2 bringen. Zum Glück sieht's in der Hinsicht für das nächste Jahr nicht schlecht aus.

Da hast du wohl recht. Ich werde wohl auch weiterhin nörgeln, solange das Line-Up der Wii immer noch deutlich hinter dem von PS3 oder 360 zurückliegt :oops:
Aber nett von dir, mir zu verzeihen ;)

Wieso regst du dich über eine Messe auf, die in erster Linie an die Aktionäre gerichtet ist und eigentlich GAR NICHTs mit den Spielern zu tun hat? Seit lieber froh das überhaupt irgendwas gezeigt wird.

Dafür gibt es die Games Convention und die Tokyo Game Show. :P

Ich frage mich, was mr140bpm hat, Nintendo kann doch nicht jeden Monat einen Knaller bringen. Das kann kein Publisher.

Die Shooter Einlagen basieren nicht nur auf sinnloses ballern, wie die meisten X360 und PS3 Shooter, glücklicherweise.

Man merkt, dass es von eimem RPG-Entwickler kommt, anscheinend hat jeder Gegner eine bestimme HP, ein Headshot zieht 6 HP, ein Beinschuss z. B. 3... nicht umsonst stehen da die Zahlen.

Ist halt die Frage, ob das sinnvoll ist und überhaupt Spass macht...

Wieso regst du dich über eine Messe auf, die in erster Linie an die Aktionäre gerichtet ist und eigentlich GAR NICHTs mit den Spielern zu tun hat? Seit lieber froh das überhaupt irgendwas gezeigt wird.

Dafür gibt es die Games Convention und die Tokyo Game Show. :P
Ach, ich reg mich jetzt auch nicht mehr drüber auf, ist schließlich schon ein Weilchen her. Ich rege mich höchstens über die Spiele-Flaute auf.
Außerdem haben MS und Sony trotzdem Spiele auf der E3 gezeigt. Tja, und BigN hat lieber WiiMusic präsentiert xD

Ist halt die Frage, ob das sinnvoll ist und überhaupt Spass macht...

Wieso nicht? Das ist zumindest eine Herausforderung, anstatt dass ein Pro Gamer alle Gegner mit einem Schuss erledigt. So hat man trotzdem Vorteile, wenn man einen Headshot verpasst, sterben tut der Gegner dank HP-System dennoch nicht.

In RE4 war das doch genau so.

Hier ist weder die 360 noch diese drecks Konsole Ps3 das Thema.
Sondern Disaster,und mir geht dieses Heulerei langsam auf die Nerven.
Jeden Tag sehe ich hier die selbe Personen die nur Müll Schreiben.
Spielt Lieber Shenmue (was übrigens an denn Untergang von Sega beteiligt war) als hier jeden tag denn selben Mist zu verzapfen.

Die Grafik von denn Spiel ist zwar nicht zeitgemäß,aber das war die von Mario Galaxy auch nicht.
Aber trotzdem ist das Spiel besser als 99,9% der Hd Games.

jup alle die das spiel NICHT vergöttern sofort raus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber seine rumheulerei in fast jedem Thread nervt.

Wir habens kapiert, Nintendo bringt noch dieses Jahr Wario Land, Disaster, Animal Crossing... es ist echt ok. Soll er doch zu Sony gehen und dann wird er schon sehen, was er nächstes Jahr zum zocken hat.

jup alle die das spiel NICHT vergöttern sofort raus :ugly:

Oh Gott,du schon wieder.

Es ist was anderes wenn man Sagt das es ihm nicht gefällt,als jeden Tag denn selben Mist zu verzapfen.
Würde ich das jetzt genauso im Monster Hunter Forum machen,wäre schon längst einer von euch hinter mir her!

Und hör mal auf zu Spammen,besonderes als Mod sollte man sowas nicht machen.

Oh Gott,du schon wieder.

Es ist was anderes wenn man Sagt das es ihm nicht gefällt,als jeden Tag denn selben Mist zu verzapfen.
Würde ich das jetzt genauso im Monster Hunter Forum machen,wäre schon längst einer von euch hinter mir her!

schreib DU mir bitte nix vor ;)

Schon erstaunlich bei den ganzen Wii-Spiele Knallern für die nächsten Monate finden sich immer mehr Hater ein die nur eine Xbox/PS3 besitzen. Die haben wohl zuviel Zeit weil für die Konsolen nichts ordentliches erscheint :)

Oh Gott,du schon wieder.

XcheguevaraX verteidigt nur zu gerne Nintendokritik ;)

Zurück
Top Bottom