Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ablässt, solltest du erstmal die Beiträge lesen...

ihr habt in keiner beziehung das recht usern zu sagen sie sollen verschwinden solang dies kein gezieltes trollen und bashen darstellt

und ich glaube nicht das mr140bpm ein troll ist

@Harlock
Komisch das selbe sagen die PS3 Fans zu mir

Merkste was? ;)

@Freigeist
Ich hab doch gesagt das ich deine News immer weiterleite zu nem Newshunter xD

ihr habt in keiner beziehung das recht usern zu sagen sie sollen verschwinden solang dies kein gezieltes trollen und bashen darstellt

Er ist kein Troll, aber seine Jammerei kann genauso nerven, etwas 1 Mio mal zu wiederholen gibt auch keinen Sinn.

@Guevara: Ich merke dass du User sehr schnell beurteilst und wenig Selbstkritik übst, aber das hat nichts mit diesem Thread zu tun. Und wenn jemand mit der hundertsten Wiederholung seiner Meinung nervt darf man ihm das auch sagen, oder gibts dagegen eine Regel?

Zuletzt bearbeitet:

@Harlock
Komisch das selbe sagen die PS3 Fans zu mir

Merkste was? ;)

@Freigeist
Ich hab doch gesagt das ich deine News immer weiterleite zu nem Newshunter xD

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nix news - thread verschieben ins Retro Forum ;)

Sig unten links. Noch nie ne PN zu News geschrieben :-P

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nix news - thread verschieben ins Retro Forum ;)

Sig unten links. Noch nie ne PN zu News geschrieben :-P

hab ich ned erhalten schicks nochmal^^

@Harlock
Natürlich nervt es irgendwo

Trotzdem unterste Schublade einfach zusagen er solle sich verzischen aus der Blume gesprochen

Man kann es auch anders machen

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht, dass er sich verzischen soll? Ihm wurde gesagt, dass er nicht so übertrieben jammern soll, mehr nicht.. Verstehe nicht, was dich daran stört. Wenn er nur noch jammert, darf man ihm auch empfehlen sich eine andere Konsole zuzulegen, soll doch nicht unglücklich sein.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vorns nur mal einen ganz kleinen Abschnitt in dem Tutrotial angeschaut, wo die Spielfigut rumgerannt ist. Wollt mich nur vergewissern wie Grafik ist und ob auch die Atmosphäre passt. Sicherlich lässt sich das bei der Qualität des Videos schlecht beurteilen, aber ich finds jetzt noch interessanter als vorher. Macht aufjedenfall einen guten Eindruck, auch von der Inszenierung. bin echt gespannt auf das Spiel und glaube das es bald in meiner wii rotieren wird :-)

Ihr könnt mir hier gerne vorwerfen, dass ich mit meiner Kritik nerve, aber nicht, dass ich niveaulose Beiträge verfasse :rolleyes:

Niveaulos würde ich es nicht nennen, eher etwas abwechlungslarm ;) Ich hätte sowieso nichts mehr dazu geschrieben, wenn Guevara nicht gekommen wäre, vielleicht könntest du deine Kritik ja etwas einschränken, nur noch alle 2-3 Tage über das Spiel lästern wäre ok, solange du es begründen kannst :P

hab mir vorns nur mal einen ganz kleinen Abschnitt in dem Tutrotial angeschaut, wo die Spielfigut rumgerannt ist. Wollt mich nur vergewissern wie Grafik ist und ob auch die Atmosphäre passt. Sicherlich lässt sich das bei der Qualität des Videos schlecht beurteilen, aber ich finds jetzt noch interessanter als vorher. Macht aufjedenfall einen guten Eindruck, auch von der Inszenierung. bin echt gespannt auf das Spiel und glaube das es bald in meiner wii rotieren wird :-)

Wenn du die Grafik beurteilen willst, solltest du dir lieber das Video anschauen:

http://www.nicovideo.jp/watch/sm4730934

Vor allem in der Stadt siehts doch sehr gut aus.

ach das ist mir zuviel arbeit für ein Spiel was ich mir wahrscheinlich sowieso kaufen werde ;-)
trotzdem danke für deine Antwort

jetzt lasst doch MR140 in ruhe. er kritisiert vieleicht oft aber es steht ja auch nirgends, dass es irgendwie verboten ist. Weiß doch jeder, dass Disaster hammer ist/wird und MR140 kein geschmack hat :-P. Aber auch schlechter geschmack darf verteidigt werden ;-).

@MR140: ich bin auf deiner seite :uglywink:

Zurück
Top Bottom