MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
schreib DU mir bitte nix vor
Ich schreib dir nix vor.
Ich Sage nur das man als Mod sowas nicht machen sollte.
Dann denkt ja später jeder der dürfte es machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schreib DU mir bitte nix vor
soso
ich kenn keine regel das man nicht kritisch sein darf
ablässt, solltest du erstmal die Beiträge lesen...
ihr habt in keiner beziehung das recht usern zu sagen sie sollen verschwinden solang dies kein gezieltes trollen und bashen darstellt
und ich glaube nicht das mr140bpm ein troll ist
ihr habt in keiner beziehung das recht usern zu sagen sie sollen verschwinden solang dies kein gezieltes trollen und bashen darstellt
und ich glaube nicht das mr140bpm ein troll ist
@Harlock
Komisch das selbe sagen die PS3 Fans zu mir
Merkste was?
@Freigeist
Ich hab doch gesagt das ich deine News immer weiterleite zu nem Newshunter
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nix news - thread verschieben ins Retro Forum
Sig unten links. Noch nie ne PN zu News geschrieben
Er ist kein Troll, aber seine Jammerei kann genauso nerven, etwas 1 Mio mal zu wiederholen gibt auch keinen Sinn.
Richtig. Er soll einfach damit aufhören und etwas niveauvollere Beiträge posten.
Ihr könnt mir hier gerne vorwerfen, dass ich mit meiner Kritik nerve, aber nicht, dass ich niveaulose Beiträge verfasse
hab mir vorns nur mal einen ganz kleinen Abschnitt in dem Tutrotial angeschaut, wo die Spielfigut rumgerannt ist. Wollt mich nur vergewissern wie Grafik ist und ob auch die Atmosphäre passt. Sicherlich lässt sich das bei der Qualität des Videos schlecht beurteilen, aber ich finds jetzt noch interessanter als vorher. Macht aufjedenfall einen guten Eindruck, auch von der Inszenierung. bin echt gespannt auf das Spiel und glaube das es bald in meiner wii rotieren wird
Wenn du die Grafik beurteilen willst, solltest du dir lieber das Video anschauen:
http://www.nicovideo.jp/watch/sm4730934
Vor allem in der Stadt siehts doch sehr gut aus.
wenn du mir sagst wie ich das video abspiele, überzeuge ich mich gern selbst, kann nämlich kein japanisch und krieg das video net zum laufen