Wii Disaster: Day of Crisis

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Wie schon gesagt, die Shootereinlagen sind wie in einem RPG, die Gegner haben HP, ein Headshot und die sterben nicht gleich.
 
abgesehen davon das es grauenhaft aussieht, die rail einlagen nerven usw.
warum muss der arme bär sterben ?
Weil's ein Problembär ist. Die Bayern können Dir das genauer erklären.

Und grauenhaft sieht's nun wahrlich nicht aus. Ein bisschen öde, ja. Aber ist ja nicht das ganze Spiel.
 
Das Beste ist ja eh: "Die Raileinlagen nerven usw..." ... USW.?! Ist ihm nichts mehr eingefallen? :ugly:

Finde die Idee mit der HP echt gut, so killt nicht jeder Profi die Gegner mit einem Headshot. Wie in RE4 eben und wer fand das in RE4 schlecht? Keiner. In RE4 sah man eben nicht die Zahlen.
 
Monolith ist halt ein JRPG-Entwickler, und das sieht man. Im Prinzip ist Disaster ein JRPG - nur mit sehr ungewöhnlichem Setting und ein paar entsprechenden Mechaniken.
 
Jo, merkt man echt. Obwohl man das beim ersten mal nicht so sieht, enthält es anscheinend eben RPG Sachen. Bin auf Monolith Softs nächstes Projekt gespannt.

Das Genre wurde auch auf Wikipedia übrigens geändert, ist nun ein Action-Adventure.
 
Sie haben es geschafft - ein wahres Disaster xD
Ne Mal im Ernst laut den Leuten die es spielen zur Zeit macht es nen recht guten Eindruck. Kann man eigentlich nichts falsch machen :-)
 
wenn ich höre, dass es RPG Einlagen hat, steigt es bei mir sogar nochmal auf :-D
 
Das IGN Preview hört sich schon mal nicht schlecht an, ein Desaster ist es auf keinen Fall. Laut ihnen ist es sogar eines der schöneren Wii Games und macht viel richtig :) Die meisten Zwischensequenzen laufen laut IGN auf der In Game Engine.

@Nuker: Der Entwickler kann halt nicht aus seiner Haut xD Hoffe dennoch, dass Monolith wieder etwas Baten Kaitos ähnliches macht, eine Serie wird Disaster wahrscheinlich sowieso nicht. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt und wann/ob es in den USA erscheint.
 
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Das IGN Preview hört sich schon mal nicht schlecht an, ein Desaster ist es auf keinen Fall. Laut ihnen ist es sogar eines der schöneren Wii Games und macht viel richtig :) Die meisten Zwischensequenzen laufen laut IGN auf der In Game Engine.

@Nuker: Der Entwickler kann halt nicht aus seiner Haut xD Hoffe dennoch, dass Monolith wieder etwas Baten Kaitos ähnliches macht, eine Serie wird Disaster wahrscheinlich sowieso nicht. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt und wann/ob es in den USA erscheint.

die Erde wird warscheinlich leider kein zweites mal zerstört :ugly:

wenn ich das richtig in erinnerung hab, ist Monolith schon länger an nem Wii RPG dran. könnte da aber auch was verwechseln^^.
 
irgendwie glaub das die kamera und die steuerung scheisse ist :oops:
aba sonst find ichs recht gut
 
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