DarthVader87
L13: Maniac
Bin ich ja ma gespannt wie es wird^^
Die Famitsu fands ja gut.
Die Famitsu fands ja gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie glaub das die kamera und die steuerung scheisse ist
aba sonst find ichs recht gut
Nur leider zu absoluten Ungusten der Framerate.
Wahrscheinlich hat er nur ne langsame Internetverbindung!Auf den Videos läuft alles flüssig.
Dann liegt's wohl am Player - bei mir ruckelt's wie Sau.Auf den Videos läuft alles flüssig.
Wenn es das alles hätte, wäre es das grafisch beste Wii-Spiel derzeit. Vielleicht sollte man seine Erwartungen nicht gar so hoch schrauben, dann wird man auch nicht - quasi zwangsweise - enttäuscht.Dann liegt's wohl am Player - bei mir ruckelt's wie Sau.
Aber wenn die Framerate passt, kann man ja so ehrlich sein und mit dem Material etwas härter ins Gericht gehen: sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht besonders. Das Bemerkenswerteste ist noch die relativ hohe Tiefenunschärfe auf kurze Distanz, aber ansonsten vermisst man Eyecandys wie schönes AA, gutes Normal- und Bump Mapping, Selfshadowing, und so weiter. Wie üblich halt. Sicher einer der besseren Wii-Titel, optisch gesehen, aber sicher grafisch kein "Hammer".
Main Theme komplett. Fucking epic shit. Geht auf die dazu gehörige YouTube-Site und ihr werdet "belohnt", wenn ihr euch bissel genauer umschaut.
die n-zone sagt:
Story und Gameplay gehen nach einer Stunde etwas die Puste aus. Solide, nicht mehr und nicht weniger
Oh Gott das Theme ist so göttlich, wer hätte gedacht, dass dieses halbtote Spiel plötzlich so fest pwned. Ich werde mich bei dem Spiel net spoilern lassen, ein Monat bis zum Release sind absolut verkraftbar für dieses geile Feeling.
Vergesst Snake als coolsten Chara, here comes Ray
seit wann ist Snake der coolste Char?
Even after the main storyline is completed, there are numerous incentives for players to keep coming back for more. With additional modes such as a shooting range, a stamina campaign and a wealth of hidden content from unlockable weapons and costumes to the extra-hard ‘Real Disaster Mode’ difficulty, Disaster: Day of Crisis will keep gamers entertained for many months to come.
Langzeitmotivation confirmed!Die NoE Info ist schon godlike:
Realität confirmed?