Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie glaub das die kamera und die steuerung scheisse ist :oops:
aba sonst find ichs recht gut

Naja, gerade durch die Steuerung wird das Spiel erst interessant. Die verschiedenen Steuereinlagen, die ich gesehen habe, sind nicht schlecht. Beispielsweise Shooter-, Rettungs-, Flucht-, Aufräumeinlagen usw. Was ich bisher von der Kamera gesehen habe, scheint auch normal zu sein - frei bewegbare Kamerasteuerung. Passt.

Meine Einschätzung zur Zeit 80+. Wird ausgeliehen sobald es erschienen ist, und eventuell Weihnachten nachgekauft:scan:

:rofl3: Auf den Videos läuft alles flüssig.
Dann liegt's wohl am Player - bei mir ruckelt's wie Sau.

Aber wenn die Framerate passt, kann man ja so ehrlich sein und mit dem Material etwas härter ins Gericht gehen: sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht besonders. Das Bemerkenswerteste ist noch die relativ hohe Tiefenunschärfe auf kurze Distanz, aber ansonsten vermisst man Eyecandys wie schönes AA, gutes Normal- und Bump Mapping, Selfshadowing, und so weiter. Wie üblich halt. Sicher einer der besseren Wii-Titel, optisch gesehen, aber sicher grafisch kein "Hammer". :neutral:

Dann liegt's wohl am Player - bei mir ruckelt's wie Sau.

Aber wenn die Framerate passt, kann man ja so ehrlich sein und mit dem Material etwas härter ins Gericht gehen: sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht besonders. Das Bemerkenswerteste ist noch die relativ hohe Tiefenunschärfe auf kurze Distanz, aber ansonsten vermisst man Eyecandys wie schönes AA, gutes Normal- und Bump Mapping, Selfshadowing, und so weiter. Wie üblich halt. Sicher einer der besseren Wii-Titel, optisch gesehen, aber sicher grafisch kein "Hammer". :neutral:
Wenn es das alles hätte, wäre es das grafisch beste Wii-Spiel derzeit. Vielleicht sollte man seine Erwartungen nicht gar so hoch schrauben, dann wird man auch nicht - quasi zwangsweise - enttäuscht. ;)
Die Grafik ist mehr als solide. Das sah auf den Screenshots teilweise wirklich anders aus. "Hammer" ist es aber natürlich auch nicht...

Naja, Disaster als grafisch bestes Wii-Game hätte ja wohl eine sehr reizvolle Ironie xD

Nope, ich weiß schon, was ich mir von Disaster in etwa erwarte(n konnte). Und dafür muss ich sagen hat die Cutscene sogar besser ausgesehen, als ich mir gedacht hätte - von nahem ist die Grafik und der Hauptcharakter Ray verblüffend detailliert (die Gesichtsanimation, insbesondere die Augen, ist wirklich gut gelungen) und bereits genannte Tiefenunschärfe auf die kurze Distanz wirkt auch gut und entschädigt teilweise für den Mangel an Anti-Aliasing.

Oh Gott :aargh: das Theme ist so göttlich, wer hätte gedacht, dass dieses halbtote Spiel plötzlich so fest pwned. Ich werde mich bei dem Spiel net spoilern lassen, ein Monat bis zum Release sind absolut verkraftbar für dieses geile Feeling.

Vergesst Snake als coolsten Chara, here comes Ray :aargh:

Oh Gott :aargh: das Theme ist so göttlich, wer hätte gedacht, dass dieses halbtote Spiel plötzlich so fest pwned. Ich werde mich bei dem Spiel net spoilern lassen, ein Monat bis zum Release sind absolut verkraftbar für dieses geile Feeling.

Vergesst Snake als coolsten Chara, here comes Ray :aargh:

seit wann ist Snake der coolste Char? :rofl3:

IGN sagt das die Story fesselt obwohl sie kitschig wie in MGS ist^^

Die Musik pwned einfach so derbe :aargh:

Über Einzelbewertungen zu diesem Spiel lache ich nur, für mich wird es absolut genial, ich liebe die Thematik, ich liebe die Musik, ich liebe den Hersteller (wegen Baten), ich werde nicht enttäuscht !

Zuletzt bearbeitet:
ja dafür hat man infos über ziemlich coole features..

also auf jedenfall wird die englishe sprachausgabe beibehalten + deutsche subs..

dann gibt es PolizeiAnsagen über die Wii-FB Lauftsprecher..
und natürlich wird 16:9 480p unterstützt.

Die NoE Info ist schon godlike:

Even after the main storyline is completed, there are numerous incentives for players to keep coming back for more. With additional modes such as a shooting range, a stamina campaign and a wealth of hidden content from unlockable weapons and costumes to the extra-hard ‘Real Disaster Mode’ difficulty, Disaster: Day of Crisis will keep gamers entertained for many months to come.

Realität confirmed? ;)

Ca. 10.000 mal am ersten Tag in Japan verkauft. Habe doch gesagt, dass das Spiel nichts für die Japaner ist. :D

Zurück
Top Bottom