Coreian
L16: Sensei
macht echt einen guten eindruck das spiel, hatte es eigentlich schon abgeschrieben.
aber wird wohl doch gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht echt einen guten eindruck das spiel, hatte es eigentlich schon abgeschrieben.
While we're going to have to play through all of Disaster to see how will all these gameplay systems come together, the game does some things very nicely from the start. Presentation is top class, with detailed in-game visuals making this among the top looking Wii games. There are also plenty of cut-scenes, which appear to be pre-rendered but using in-game assets (these cut-scenes are different from the CG digest intro movie that you'll find on our media pages.
Wegen der Grafik sagt IGN:
Habe ich doch gesagt. 8)
Damit kann man das Spiel wohl endgültig zur Technik-Krücke erklären.
Also es sieht auf jeden Fall besser aus als ein PS2 Spiel. Glaub langsam wirklich das die Leute ne Erinnerung an die PS2 Zeiten haben.
Das Video sah wirklich gut aus, auch wenn die Textur Qualität etwas besser hätte sein können. Die Details und die Atomsphäre ist aber wirklich geglückt.
Mal ne dumme Frage OpenWorld/Sandbox wird das Spiel nicht sein, oder?
@mr140bm
Das es zu den "top looking Wii-games" gehöre, heißt nicht, dass es so gut aussieht wie die absolute grafische Elite der Wii.
Grafik Cube-Referenz wie Resident Evil 4? ... Man kann die Grafik von Disaster: Day of Crisis sehr gut mit RE4 vergleichen, da beides düster sind und sich recht ähneln. Aber in Disaster: Day of Crisis eben ein Tick besser.
Das will ich erleben mit dem Cube, wo noch Ingame einfach ein Haus fast zusammenfällt und das auch noch so gut aussieht. Cube, der Wunderkasten.
Dann sind 90% der Next Gen Titel Technikkrücken, weil sie Full Motion Videos nutzen. Du widersprichst dir immer wieder selbst.Naja, IGN übertreibt offensichtlich oder der betreffende Redakteur hat vergessen wie SMG und MP3 oder sogar schöne PS2-Spiele aussehen.
Aber etwas Lustiges lese ich noch aus diesem IGN-Fazit raus. Die angeblichen Echtzeit-Zwischensequenzen, die grafisch immer so schick sind, sind also scheinbar vorgerendert. Damit kann man das Spiel wohl endgültig zur Technik-Krücke erklären.
Cube, der Wunderkasten.
Ich spiele Resi4 (wii-Version) immer wieder (letztes Mal am letzten Wochenende), sodass ich die Grafik noch ziehmlich gut im Kopf habe und Disaster kann sich (ingesamt) nicht mit Resi4 messen. Einige Stellen sehen schon beinahe genauso gut aus, aber mehr auch nicht. In Resi geht auch dass ein oder andere kaputt (u.a. besonders bei Kämpfen gegen El Gigante oder Lord Saddler).
Und einige Stellen sehen doch stark nach frühen Ps2-Spielen aus.
Es ist noch viel zu früh darüber zu diskutieren.
Stellenweise kann ich aber als Hardcore RE-Fan bestätigen, dass das Wohnhaus deutlich besser ausschaut als die Haus-Einrichtungen in RE4. Objektiv einmal betrachtet... es ist viel detailierter.
Wartet mit dem Vergleich bis das Spiel in nen Monat bei uns erscheint, alles andere ist nur Fanboy-Gequassel (sry :/)