Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
das spiel in einem Satz mit mgs zu nennen ist schon ziemlich, naja, du weisst schon
ist das ding eigentlich schon raus?
Ja natürlich Geht auch um die Spieldauer.
In nen Monat bei uns.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel in einem Satz mit mgs zu nennen ist schon ziemlich, naja, du weisst schon
ist das ding eigentlich schon raus?
Kann man sehr gut vergleichen, beides Cut-Szene lastig.
hab ich mich auch gefragt.Teil 2? Was sollte in einem zweiten Teil anders sein? Es gibt doch schon nen Tsunami, Vulkanausbruch und ein Erdbeben. M. E. wäre das Setting zu ähnlich. Es sei denn man nimmt einen Impakt (oder gibt es den auch schon in Disaster?).
Crobyzot schrieb:hab ich mich auch gefragt.
falls ein zweiter teil rauskommen sollte, was für naturkatastrophen könnten da
vorkommen?
hmmm
Tornados, Hurricanes, Lawinen, Tokio Hotel, Schneestürme???
das vierte schließ ich aus, is zu brutal
hab ich mich auch gefragt.
falls ein zweiter teil rauskommen sollte, was für naturkatastrophen könnten da
vorkommen?
hmmm
Tornados, Hurricanes, Lawinen, Tokio Hotel, Schneestürme???
das vierte schließ ich aus, is zu brutal
also ich glaub nich, dass ein zweiter teil kommt. kommen ja schon alle naturkatastrophen im spiel vor
und wenn doch, dann können sie ja noch godzilla, meteoriten oder außerirdische nehmen
ich wollte doch jetzt schon Godzilla haben und jetzt sagst du mir er ist nicht vorhanden :sad:
ich hab keine ahnung ob der drin is oder nich, hab mir ja nix mehr vom game angesehen. vielleicht täusche ich mich ja
Yamchu schrieb:[...] Ja ich habs gespielt [...]
Bestimmt aus Japan importiert ne? Auf Deinem japanischen Wii
Ich mein, gehts noch offensichtlicher?
verschrien hast du es aber es wird trotzdem super werden
Wenn ich sage dass ein Spiel crap ist werd ich blöd angemacht und wenn ich sage es ist okay werd ich blöd angemacht Eiuch kann man auch nix recht machen
Ganz ruhig Cowboy. ^^ Nur ich denke nicht, dass du das objektiv bewertet hast.
Ja das nächste mal schreib ich nicht mehr das es meine persönliche meinung ist Wo hab ich was von objektiver meinung gesagt Alles imo und ohne Gewähr.
Yamchu wird schon richtig mit seiner Einschätzung liegen. Disaster ist höchstwahrscheinlich nunmal kein 80er Titel. Macht euch da also lieber nichts vor.
alle guten news zum spiel ignorierst du aber schlechten stimmtst du zu?? :-D
ich habe langsam das gefühl, dass du dich am anfang zu sehr ins haten des spiel reingesteigert hast und jetzt dein stolz verteidigen musst
Also, wenn euch das Szenario und das Spiel gefällt, dann unterstützt das Spiel und KAUFT es euch. Dann werden wir vielleicht wirklich nen Nachfolger bekommen!- Developers want to make a sequel, but that will only happen based on sale numbers. However, Monolith is mainly an RPG developer, so the producer will probably want to make an RPG game instead.