Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 2? Was sollte in einem zweiten Teil anders sein? Es gibt doch schon nen Tsunami, Vulkanausbruch und ein Erdbeben. M. E. wäre das Setting zu ähnlich. Es sei denn man nimmt einen Impakt (oder gibt es den auch schon in Disaster?).
hab ich mich auch gefragt.
falls ein zweiter teil rauskommen sollte, was für naturkatastrophen könnten da
vorkommen?
hmmm
Tornados, Hurricanes, Lawinen, Tokio Hotel, Schneestürme???
das vierte schließ ich aus, is zu brutal :ugly:

warum müsste ein sequel neue oder andere katastrophen bieten :-?. Die werden einfach das gameplay besser ausbalancieren, versuchen alles realistischer aussehen zu lassen...

EDIT:

Crobyzot schrieb:
vorkommen?
hmmm
das vierte schließ ich aus, is zu brutal

:rofl3: zu geil

vorkommen?
hmmm
das vierte schließ ich aus, is zu brutal :ugly:

:rofl3:

also ich glaub nich, dass ein zweiter teil kommt. kommen ja schon alle naturkatastrophen im spiel vor ;)
und wenn doch, dann können sie ja noch godzilla, meteoriten oder außerirdische nehmen :ugly:

WTF

Mein comment zum Spiel sollte kein Bash sein.
Nur weil ich gesagt habe das die technische Seite nicht so toll ausgefallen ist?

Soll ich jetzt sagen die Grafik ist die ownage oder was,
würde euch das mehr gefallen :rofl3:

Wenn ich sage dass ein Spiel crap ist werd ich blöd angemacht und wenn ich sage es ist okay werd ich blöd angemacht :D Eiuch kann man auch nix recht machen :lol2:

Yamchu wird schon richtig mit seiner Einschätzung liegen. Disaster ist höchstwahrscheinlich nunmal kein 80er Titel. Macht euch da also lieber nichts vor.

Zuletzt bearbeitet:
Yamchu wird schon richtig mit seiner Einschätzung liegen. Disaster ist höchstwahrscheinlich nunmal kein 80er Titel. Macht euch da also lieber nichts vor.

alle guten news zum spiel ignorierst du aber schlechten stimmtst du zu?? :-D

ich habe langsam das gefühl, dass du dich am anfang zu sehr ins haten des spiel reingesteigert hast und jetzt dein stolz verteidigen musst :-P

alle guten news zum spiel ignorierst du aber schlechten stimmtst du zu?? :-D

ich habe langsam das gefühl, dass du dich am anfang zu sehr ins haten des spiel reingesteigert hast und jetzt dein stolz verteidigen musst :-P

Es gab gute News? :ugly:

Ist bloss mein Eindruck, dass das Spiel nicht besonders toll geworden ist. Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Haten zutun :)

Facts via gonintendo:
- Developers want to make a sequel, but that will only happen based on sale numbers. However, Monolith is mainly an RPG developer, so the producer will probably want to make an RPG game instead.
Also, wenn euch das Szenario und das Spiel gefällt, dann unterstützt das Spiel und KAUFT es euch. Dann werden wir vielleicht wirklich nen Nachfolger bekommen!

Zurück
Top Bottom