Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wirds keinen Nachfolger geben :( Ok in den USA und Europa könnte das Game was reißen, mal schaun. Aber RPGs sind auch nice :P

Leute, ist euch schonmal aufgefallen dass der Held aus Disaster beim VfB Stuttgart spielt?

Bzw hat er imo recht viel Ähnlichkeit ; )

disastertasciju4.jpg

Yamchu's Fazit interessiert mich eh null. Da er ja bekanntlich gerne mal übertreibt.

Da muss ich dir Recht geben, er übertreibts. Das Spiel hat nie und nimmer 75% verdient. ;)

Also wirds keinen Nachfolger geben :( Ok in den USA und Europa könnte das Game was reißen, mal schaun. Aber RPGs sind auch nice :P

Ja, die RPGs werden sicher nicer als dieser stillose Crap hier. Die sollen lieber damit aufhören bevor es noch peinlicher wird und sich lieber auf RPGs konzentrieren, das können sie mit Sicherheit besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn er sich nen vernünftigen backenbart wie ray wachsen lassen würde und die haare hochstylen würde wie er, könnte man von einer ähnlichkeit sprechen, ja.

sonst ist aber das gesicht viel rundlicher als rays xD

Da muss ich dir Recht geben, er übertreibts. Das Spiel hat nie und nimmer 75% verdient. ;)

So ein Desaster ist Disaster auch wieder nicht :)
Wobei ich supporte in der Regel die Games die von Nintendo kommen,
wo keine Kiddy Figuren, Kiddy Thematik und Kiddy Fanboys sind :rofl3:
(Gameplay technisch sollten sie dennoch gut sein. darum bleibt Escape from Bug Island für mich immer noch :bang: )

Geist und Eternal Darkness FTW :aargh:

Ich weiss, deshalb auch der Smiley. :P

So ein Desaster ist Disaster auch wieder nicht :)
Wobei ich supporte in der Regel die Games die von Nintendo kommen,
wo keine Kiddy Figuren, Kiddy Thematik und Kiddy Fanboys sind :rofl3:
(Gameplay technisch sollten sie dennoch gut sein. darum bleibt Escape from Bug Island für mich immer noch :bang: )

Geist und Eternal Darkness FTW :aargh:

Tja Yamchu, dann hast du dich eindeutig für die falsche Konsole entschieden. mit einer PS3 oder Xbox wärst du wohl glücklicher. Wie auch immer, für diese realistischen Games hab ich jetzt ne X360 und Nintendo sollte schön bei ihren Gleisen bleiben und weiterhin verspielte Kiddygames entwickeln. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich brauch einfach meine Dosis bunte Farben. :ugly:

Tja Yamchu, dann hast du dich eindeutig für die falsche Konsole entschieden. mit einer PS3 oder Xbox wärst du wohl glücklicher. Wie auch immer, für diese realistischen Games hab ich jetzt ne X360 und Nintendo sollte schön bei ihren Gleisen bleiben und weiterhin verspielte Kiddygames entwickeln. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich brauch einfach meine Dosis bunte Farben. :ugly:

Mit einer Nintendo Konsole macht man nie was falsch. Man hat immer was zum Bashen xD Sans NES, SNES versteht sich.

Quatsch zu sagen dass nintendo auf ihrem Bunte hula hula tra la la schiene nur bleiben soll. Realo Games gehören dazu. Vom Marktführer vor allem erwarte ich da mehr. Zu Cube und N64 Zeiten ging da sogar mehr in der Richtung. Ich gehöre zu der dunklen Seite der N Fans :uglylol:

Du meinst die Rare Games? Ansonsten gibts zukünftig für Wii sehr viele düstere Games :P

Zurück
Top Bottom