Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nicht wirklich bis gar nicht und kaum und nein.Leute, ist euch schonmal aufgefallen dass der Held aus Disaster beim VfB Stuttgart spielt?
Bzw hat er imo recht viel Ähnlichkeit ; )
Nee, nicht wirklich bis gar nicht und kaum und nein.
Die Haarfarbe passt aber so einigermaßen. ;-)
Yamchu's Fazit interessiert mich eh null. Da er ja bekanntlich gerne mal übertreibt.
Also wirds keinen Nachfolger geben Ok in den USA und Europa könnte das Game was reißen, mal schaun. Aber RPGs sind auch nice
Da muss ich dir Recht geben, er übertreibts. Das Spiel hat nie und nimmer 75% verdient.
Wo warst Du? Ist das in Bonn? ^^
Da muss ich dir Recht geben, er übertreibts. Das Spiel hat nie und nimmer 75% verdient.
Nicht in dem Sinne.
So ein Desaster ist Disaster auch wieder nicht
Wobei ich supporte in der Regel die Games die von Nintendo kommen,
wo keine Kiddy Figuren, Kiddy Thematik und Kiddy Fanboys sind
(Gameplay technisch sollten sie dennoch gut sein. darum bleibt Escape from Bug Island für mich immer noch )
Geist und Eternal Darkness FTW
Tja Yamchu, dann hast du dich eindeutig für die falsche Konsole entschieden. mit einer PS3 oder Xbox wärst du wohl glücklicher. Wie auch immer, für diese realistischen Games hab ich jetzt ne X360 und Nintendo sollte schön bei ihren Gleisen bleiben und weiterhin verspielte Kiddygames entwickeln. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich brauch einfach meine Dosis bunte Farben.