Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe 5 Stunden gespielt und das Spiel ist voller Cutsequenzen - es sind viele, aber nicht zuviele. Es sindaber genug um über die schwachen von Disaster zu lenken (:

OK danke.

Hab jetzt schon die erste Beschwerde gelesen das es versucht wie ein Film zu sein :rofl: na und hat ja bei MGS auch keinen gestört das es mehr Film als Spiel war.

bzw das Spiel als solches ist ein halber Lightgun-Shooter, das sollte euch klar sein

das is mir klar ;)

btw: dein blog is klasse :goodwork: das video hat mich endgültig überzeugt :) habs mir aber nich ganz angesehen :D
ach ja, dass bayek dich aus seinem blog gesperrt hat, zeigt sofort, dass ers nich gespielt hat (war ja vorher schon klar :lol:). er hat halt angst, dass du ihn enttarnen könntest :lol2:

Natürlich war das klar - aber ich liebe es ihn gegen die Wand zu kicken xD Ich mag dieses geheule ... *g*

Bzw ich mal morgen ein Zussamenschnitt des Gameplays bringen - Spoilerfrei (:

naja, er macht sich auch so zum affen, da brauchste ihn nicht noch in die ecke drängen xD ...naja, obwohl... :lol:

coole idee :) aber mir reicht, was ich bisher gesehen hab :) aber vielen anderen hier machste damit bestimmt ne freude :grin2:

Gibt es eigentlich in irgendeiner Form TV-Werbung für Disaster???

Irgendwie habe ich das Gefühl das Nintendo das eigene Releasedatum verpennt -.-

Niemand weiß bescheid, hype existiert nicht, echt schade...

Gibt es eigentlich in irgendeiner Form TV-Werbung für Disaster???

Irgendwie habe ich das Gefühl das Nintendo das eigene Releasedatum verpennt -.-

Niemand weiß bescheid, hype existiert nicht, echt schade...

Im Nintendokanal gibt es 2 Spots die wunderbar als TV-Spots passen könnten finde ich!

Aber wenn ich mich jetzt noch weiter hier die Vids anschaue etc. könnte es sein das ich Ende der Woche ein neues Wii-Spiel habe :-D

Im Nintendokanal gibt es 2 Spots die wunderbar als TV-Spots passen könnten finde ich!

Aber wenn ich mich jetzt noch weiter hier die Vids anschaue etc. könnte es sein das ich Ende der Woche ein neues Wii-Spiel habe :-D

Ja, deswegen frage ich ja, ob irgendjemand die Spots schon im Fernsehen gesehen hat???

Im Fernsehen habe ich persönlich noch nichts gesehen, habe aber jetzt auch schon länger nicht mehr aufmerksam geschaut.

wirds eh nicht geben, egal, jeder weiß von dem Spiel, kaufen oder nicht ist geschmackssache, wers nicht kauft ist Teil des Problems xD

Ich habe auch noch keine gesehen. Ich gucke zwar wenig fern, aber wenn, dann sehe ich wenigstens einen Sport zur Wii, aber das ist dann immer nur so Casual Zeug wie Wii Sports oder Wii Fit. Und zu Disaster wird es garkeine geben. Das ist wirklich bedauerlich. Aber Nintendo braucht ja einen Grund für die zukünftige Core Abwendung.:shakehead:

wirds eh nicht geben, egal, jeder weiß von dem Spiel, kaufen oder nicht ist geschmackssache, wers nicht kauft ist Teil des Problems xD
Wer weiß denn schon von dem Spiel? Etwa die 12 Millionen potentiellen Kunden? Nein, es sind nur eine handvoll Freaks wie wir.

Von den Nicht-Freaks hat sch doch niemand überhaupt erst den Nintendokanal gezogen oder weiß von seiner Existenz. Machen wir uns nichts vor, den 360 Marktplatz beachtet der 360-User vielleicht, aber die meisten Wii-Besitzer haben wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, was das ist oder einfach kein Interesse. Glaub nicht, dass den Kanal viele nutzen, zumindest keine Casuals und schon gar nicht hier in Europa, wo alle 2 Monate mal zwei neue Videos hochgeladen werden und nicht wöchentlich geupdated wird.

TV-Spots werden aber denke ich auch keine kommen. Ist einfach nicht (mehr) das typische Nintendo-Spiel.

Tach

Ich finds auch ziemlich schlecht, wie die Fernsehwerbung für wii momentan aussieht.
Es kommen zwar richtig oft wii-Spots, man kann ja kaum den Fernseher anschalten ohne über wii Sports oder Fit zu stolpern. Aber es ist halt zu 90% nur Werbung für diese beiden Spiele oder halt für die Konsole an sich. In den letzten Monaten hab ich sonst glaub ich nur einen Samba de Amigo Spot gesehn. Wenn man schon soviel TV-Marketing betreibt, dann könnte man das auch etwas breiter fächern.

Ach ja, Disaster gefällt mir richtig gut. Habe allerdings auch die Befürchtung, dass es sich katastrophal verkaufen könnte.

Disaster ist wohl einfach kein Spiel, dass es überhaupt wert ist, beworben zu werden :-P

Ansonsten finde ich es aber auch peinlich, wie Nintendo seine Werbung gestaltet. Bei sowas verspüre ich irgendwie das Gefühl, meine Wii zu verkaufen und mir eine Konsole zu holen, die sich auch weiterhin an Core-Gamer richtet :neutral:

Ansonsten finde ich es aber auch peinlich, wie Nintendo seine Werbung gestaltet. Bei sowas verspüre ich irgendwie das Gefühl, meine Wii zu verkaufen und mir eine Konsole zu holen, die sich auch weiterhin an Core-Gamer richtet :neutral:

Den Drang nach einer anderen Konsole hab ich bereits nach TP verspürt, doch wirklich nicht mehr aushalten tat ichs erst nach MP3. Wobei ich dir den Verkauf der Wii nur bei Geldmangel empfehle. Einige gute Spiele gibts schon, die den Besitz einer Wii rechtfertigen...

Wobei Werbung auch nicht alles ist. Als ich noch Casualgamer war, hab ich Spiele gekauft, deren Name oder Covergestaltung mir gefielen. Und beides ist bei Disaster ziehmlich krass. Das Spiel kann also durchaus ohne Werbung erfolgreich werden, scheint ja noch zu den besseren Wii-Spielen zu gehören.

Samba de Amigo habe ich schon derbe oft gesehen im Fernsehen... aber interessiert mich kaum.

Ich finde die Wii Werbung eigentlich ganz nett, erinnert mich immer total an die alten Intel Werbungen.

Zurück
Top Bottom