Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke.
Wie ist denn die Wertung ausgefallen? Kann man den Test auch irgendwo online lesen? Habe nix gefunden

78%

Hier das komplette Fazit:

In Sachen Abwechslung geizt Monolith wahrlich nicht mit Reizen: Raymand Bryce wird zu Fuß, unter Wasser und auf Rädern durch die Hölle auf Erden geschickt - und ihr dürft laufen, springen, kämpfen und euch an Quick-Time Events versuchen. Leider erweckt das Game gerade durch die vielen einzelnen Aufgaben stark den Eindruck einer gut inzenierten Minspiel-Sammlung ohen viel Tiefgang. Trotzdem : Disaster :Day of Crisis ist kein katastrophales Game, vom bombastischen Spielspass ist es aber auch ein großes Stück entfernt.

Wie mein Eindruck von anfang an war, Durchschnitt halt.

78% ist doch in Ordnung.

Und die vielen verschiedenen Aufgaben, die im Fazit ja negativ bewertet werden, sind doch eigentlich eine Stärke des Spiels. Jedenfalls besser als nur Lightgunshooter.

Ich denke ich werd meinen Spaß mit dem Spiel haben.

78% ist doch in Ordnung.

Und die vielen verschiedenen Aufgaben, die im Fazit ja negativ bewertet werden, sind doch eigentlich eine Stärke des Spiels. Jedenfalls besser als nur Lightgunshooter.

Die Kritik wird sich auch nicht direkt darauf beziehen das es viele verschiedene Aufgaben gibt, sondern das sie zusammenhanglos und in der Qualität für sich allein stehend nicht sehr ausgereift sind.

Phytagoras schrieb:
]Für mich sind 78% Games gute Games

Aus Mangel an Alternativen muss man das wohl.......

Dass zB die Fahrsequenzen kein Gran Tourismo sind und die QTE nicht viel Tiefgang haben is ja klar.

Aber was meinst du mit zusammenhanglos? Ich hoffe doch, dass sich die einzelnen Gameplayelemente sinnvoll in den Verlauf der Geschehnisse einfügen.

Letzten Endes werd ichs erst beurteilen können wenn ich selber ausgiebig gezockt hab.

Aus Mangel an Alternativen muss man das wohl.......

Was ein Schwachsinn, den du da schreibst.

Hab ja auch keine PS2, ne 360 oder nen DS....

78%-Games sind nunmal gute Spiele. Ab 85% sinds für mich sehr gute Games....
Kannst auch nix an meiner Einteilung ändern, egal was du fürn Crap schreibst.

Seit wann werden 70-80% auf einem Niveau mit 20-30% gesetzt?

Werdet Erwachsen.

Seit wann werden 70-80% auf einem Niveau mit 20-30% gesetzt?

Werdet Erwachsen.

Seitdem jedes halbwegs gute Spiel eine 90% kriegt. Schau dir mal an was heutzutage alles >90% hat :o
Während früher nur die Creme de la Creme über die 90 kamen, kommt jetzt jedes GH und sogar FIFA auf über 90%.

Dass zB die Fahrsequenzen kein Gran Tourismo sind und die QTE nicht viel Tiefgang haben is ja klar.

Aber was meinst du mit zusammenhanglos? Ich hoffe doch, dass sich die einzelnen Gameplayelemente sinnvoll in den Verlauf der Geschehnisse einfügen.

Letzten Endes werd ichs erst beurteilen können wenn ich selber ausgiebig gezockt hab.

Das sich die einzelnen Abschnitte nicht mit der Creme de la Creme des Genres messen können, ist logisch, und hat auch keiner erwartet, die Redakteure werden eher meinen das sie aufgesetzt wirken, so meine Interpretation daraus.

@Phytagoras

Schön für dich, wollte es ja eigentlich Platformbezogen schreiben, aber so wären ja alle aus ihren Löchern gekrochen...

Wie dem auch sein, viel Spass dir noch bei lauern der HD-Game Threads, in der Hoffung wiedermal deinen Standartspruch zu lassen, womit du deine Genugtuung bekommst, welche du ja zu brauchen scheinst..........................................was mich nicht verwundert.

Wie dem auch sein, viel Spass dir noch bei lauern der HD-Game Threads, in der Hoffung wiedermal deinen Standartspruch zu lassen, womit du deine Genugtuung bekommst, welche du ja zu brauchen scheinst.......................................... was mich nicht verwundert.

Wovon redest du? Wahnvorstellungen? Crying?

Ich lass mir jedenfalls von keinen Zeitschriften vorschreiben, womit ich Spaß hab und womit nicht. Wenn du das anscheinend machst, tust du mir leid.

Wovon redest du? Wahnvorstellungen? Crying?

Ich lass mir jedenfalls von keinen Zeitschriften vorschreiben, womit ich Spaß hab und womit nicht. Wenn du das anscheinend machst, tust du mir leid.

Ich finde er hat absolut recht. Scheinbar fällt es dir selber nicht auf, aber sobald ein Spiel nicht die Bewertung bekommt und es dem Hype nicht gerecht wird, bist du der erste und lauteste der darüber herzieht, nach dem Motto "HD Hype Fail".
Gleiches könnte man hier mit Disaster abziehen...

Ich finde er hat absolut recht. Scheinbar fällt es dir selber nicht auf, aber sobald ein Spiel nicht die Bewertung bekommt und es dem Hype nicht gerecht wird, bist du der erste und lauteste der darüber herzieht, nach dem Motto "HD Hype Fail".

Tja. Kann ich ja nix für, dass sich manche hier einfach nur hypen.
Und ich habe nie gesagt, dass solche Games wie Fallout 3, Mirrors Edge, Farcry 2 whatever durchschnittlich wären, so wie es squallsdestiny macht.

Ich hab mit den Spielen Spaß, mit denen ICH Spaß hab. Ich brauch keine Wertung, die mir vorschreibt, bei welchem Game ich Spaß habe und bei welchem nicht. Ich habe eine eigene Meinung.
Bin leider kein Wertungsgamer.
Wertungen werden zum Bashen benutzt, nicht um sich ne Meinung zu bilden, was hier viel zu viele Leute tun...

Und wie andere Disaster hypen, geht mir am Arsch vorbei. Ich habs nicht gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Als ob 78% nen schlechtes Spiel ausmachen....
Wir reden ja hier net von nem Halo 3 oder nem Gears of War...

Gleiches könnte man hier mit Disaster abziehen...

ich hab phyt bisher noch nie von sich aus damit beginnen sehen, n hd game mies zu reden, er hat nur soweit ich weiss bereits 2 threads aufgemacht wo er auf inhaltloses wiibashing reagiert hat, mit passender marke....aktion und reaktion und so ;)

naja...btt und für alle die mitlesen...herstellerbereich und so.

ich hab phyt bisher noch nie von sich aus damit beginnen sehen, n hd game mies zu reden, er hat nur soweit ich weiss bereits 2 threads aufgemacht wo er auf inhaltloses wiibashing reagiert hat, mit passender marke....aktion und reaktion und so ;)

naja...btt und für alle die mitlesen...herstellerbereich und so.

Assassins Creed wäre mal ein Beispiel, was das ein oder andere mal gefallen ist...aber mir solls egal sein, jedoch sollte er dann nicht squallsdestiny so angfreifen.

@Wertungen: Man muß sich nun mal eingestehen, dass Reviews mittlerweile locker im 85- 95% Bereich landen und daher 78% irgendwie "ernüchternd" sind.

@Wertungen: Man muß sich nun mal eingestehen, dass Reviews mittlerweile locker im 85- 95% Bereich landen und daher 78% irgendwie "ernüchternd" sind.
Und jetzt? Kann Phytagoras' Verärgerung da nachvollziehen. Ich kann dir auch innerhalb von 2 Tagen ein Review mit meiner Meinung schreiben. Was ist, wenn ich mehr vergebe?

Meinung des Spielers ist genau soviel wert (wenn nicht sogar mehr) wie die des ''Redakteurs'' (der ja auch nur ein Spieler ist).

Wertungsgamer sind Nongamer.

Assassins Creed wäre mal ein Beispiel, was das ein oder andere mal gefallen ist...aber mir solls egal sein, jedoch sollte er dann nicht squallsdestiny so angfreifen.

oc die haben auch soul calibur 4 85% gegeben ;) das über drüber hypemag is das nicht.

Vielleicht ist das sogar ein Vorteil, weil unbefangen und so...naja wird ja sicherlich die einzige Wertung bleiben ;-)
Natürlich nicht, aber wer anhand einer Wertung ein Spiel als schlecht bezeichnet, ist schon irgendwie arm. ;-)

Na ja, ich teste das Spiel lieber selbst und bilde mir dann meine eigene Meinung.

Zurück
Top Bottom