Yup, ich denke es kommt einfach auf die Ansprüche des jeweiligen Spielers an.
Jop,kann man so sehen,aber liegen deine Ansprüche höher als meine?? Ich glaube es kaum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, ich denke es kommt einfach auf die Ansprüche des jeweiligen Spielers an.
Jop,kann man so sehen,aber liegen deine Ansprüche höher als meine?? Ich glaube es kaum
Anspruch?
Mir kommts auf den Spaß an. Da kann ne Game auch 30% von nem Magazin bekommen. Wenns mir Spaß macht, machts mir Spaß.
Wenn ich immer nur auf Mags gehört hätte oder mich wegen kleinerer Probleme aufgeregt hätte, hätte ich fast keins der Ps2-RPGs spielen "dürfen"...
ich wundere mich nur das es 2 wassertexturen gibt...eine grottenschlechte..und eine richtig richtig gute
Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Ich könnte jetzt viel zu deinen hohen Ansprüchen ugly schreiben, aber das gehört hier nicht rein.
Aber jemand der Disaster, The Conduit und WiiMusic in den Himmel hyped, sollte das Wort Anspruch nicht einmal in den Mund nehmen.
vielleicht um immerwieder aufs neue überrascht zu werden
hat doch niemand gesagt das es keiner ist...
es gibt nur einige störende dinge im spiel..ansonsten ist es ganz sicher einer der besten titel dieses jahres..vor allem in sachen atmo
hat doch niemand gesagt das es keiner ist...
es gibt nur einige störende dinge im spiel..ansonsten ist es ganz sicher einer der besten titel dieses jahres..vor allem in sachen atmo
Das bezweifle ich doch sehr. Selbst wenn man die bereits erschienen Highlights dieses Jahres mal ausblendet, bleiben immer noch einige Top-Games für die nächsten Monate, mit denen sich Disaster nicht messen kann.
ich wollte mir ja jetzt das Spiel kaufen und was ist beim Auto muss eine Reparatur gemacht werden
jetzt wirds nichts mit dem Spiel vor Dezember :cry: :cry:
wer leidet mit mir?
er ist bestimmt noch etwas überwältigt vom spiel und ich denke mal, dass er es zu den besten wii-games dieses jahres zählt
@shugo: das tut mir leid
Du kannst es ja auch im Internet bestellen und dir zuschicken lassen. Musst nicht mit dem Auto es kaufen fahren