Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop,kann man so sehen,aber liegen deine Ansprüche höher als meine?? Ich glaube es kaum :lol2:

Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Ich könnte jetzt viel zu deinen hohen Ansprüchen (:ugly:) schreiben, aber das gehört hier nicht rein.

Aber jemand der Disaster, The Conduit und WiiMusic in den Himmel hyped, sollte das Wort Anspruch nicht einmal in den Mund nehmen. ;)

Anspruch?

Mir kommts auf den Spaß an. Da kann ne Game auch 30% von nem Magazin bekommen. Wenns mir Spaß macht, machts mir Spaß.

Wenn ich immer nur auf Mags gehört hätte oder mich wegen kleinerer Probleme aufgeregt hätte, hätte ich fast keins der Ps2-RPGs spielen "dürfen"...

Anspruch?

Mir kommts auf den Spaß an. Da kann ne Game auch 30% von nem Magazin bekommen. Wenns mir Spaß macht, machts mir Spaß.

Wenn ich immer nur auf Mags gehört hätte oder mich wegen kleinerer Probleme aufgeregt hätte, hätte ich fast keins der Ps2-RPGs spielen "dürfen"...

Ich spreche auch vom persönlichen Anspruch nicht von irgendwelchen Mag Wertungen, denn da geb ich dir vollkommen Recht und ich wäre wohl der letzte hier, der sich ein Game nur wegen ner hohen oder niedrigen Wertung kaufen bzw. liegen lassen würde.

eine absolut geile szene und gute verwendung der wiimote ist die szene in der ray versucht das auto zum anspringen zu bekommen bevor ihn ein flammenmeer überkommt... absolut geile szene und gute steuerung..

und danach behält das spiel sein hohes tempo..

eine absolut krasse autofahrt gegen einen tsunami...richtig geil..

ich wundere mich nur das es 2 wassertexturen gibt...eine grottenschlechte..und eine richtig richtig gute

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Ich könnte jetzt viel zu deinen hohen Ansprüchen (:ugly:) schreiben, aber das gehört hier nicht rein.

Aber jemand der Disaster, The Conduit und WiiMusic in den Himmel hyped, sollte das Wort Anspruch nicht einmal in den Mund nehmen. ;)

The Conduit kannst du hier mal schön draußen lassen. Das wird nämlich der beste Ego-Shooter auf Wii werden 8)

hat doch niemand gesagt das es keiner ist...

es gibt nur einige störende dinge im spiel..ansonsten ist es ganz sicher einer der besten titel dieses jahres..vor allem in sachen atmo

hat doch niemand gesagt das es keiner ist...

es gibt nur einige störende dinge im spiel..ansonsten ist es ganz sicher einer der besten titel dieses jahres..vor allem in sachen atmo

Das bezweifle ich doch sehr. Selbst wenn man die bereits erschienen Highlights dieses Jahres mal ausblendet, bleiben immer noch einige Top-Games für die nächsten Monate, mit denen sich Disaster nicht messen kann.

ich wollte mir ja jetzt das Spiel kaufen und was ist beim Auto muss eine Reparatur gemacht werden :(
jetzt wirds nichts mit dem Spiel vor Dezember :cry: :cry:
wer leidet mit mir?

Das bezweifle ich doch sehr. Selbst wenn man die bereits erschienen Highlights dieses Jahres mal ausblendet, bleiben immer noch einige Top-Games für die nächsten Monate, mit denen sich Disaster nicht messen kann.

er ist bestimmt noch etwas überwältigt vom spiel ;) und ich denke mal, dass er es zu den besten wii-games dieses jahres zählt ;)

@shugo: das tut mir leid :(

er ist bestimmt noch etwas überwältigt vom spiel ;) und ich denke mal, dass er es zu den besten wii-games dieses jahres zählt ;)

@shugo: das tut mir leid :(

jaaa.. ich wusste das ich es dazu schreiben musste..weil sonst irgendjemand wieder bashed..

in sachen atmo kommt aber auch kein andres noch so tolles spiel von einer anderen konsole dieses jahr ran..einfach beklemmend

Du kannst es ja auch im Internet bestellen und dir zuschicken lassen. Musst nicht mit dem Auto es kaufen fahren ;) :-P

:rofl:

ok und wie komm ich dann in die Arbeit 50 km hin und 50km zurück. Ich stehe sicherlich nicht um 4:30 auf damit ich rechtzeitig um 7:30 dort bin. (nein das mach ich nie mehr wieder 2 Monate haben gereicht)

leider deswegen Spiel oder Auto :(

@GreenFlash

danke dabei hab ich mich schon so gefreut:(

Hab Disaster auch seit heut Abend und kann Kenshin nur zustimmen, sehr geile Atmo und geiles Spiel bisher, hab aber auch noch nicht sooo viel gezockt^^

Hab gerade Level 12 abgeschlossen.
Kann eigentlich eine klare Kaufempfehlung geben.
Das Spiel macht einfach Fun.
Jetzt steh ich vor der Wahl ob ich weiterzocke oder ins Bett geh. :(
Naja, ich hab ja Urlaub.
Hab morgen aber noch einiges zu erledigen...

Das klingt echt gut :)
Ich hole das Spiel wohl im Dezember nach, oder so.

Zurück
Top Bottom