Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, ich steh echt vor ner schweren Entscheidung. Kauf ichs mir morgen oder warte ich noch? Eure Eindrücke machen mich echt scharf auf Disaster, leider siehts finanziell nicht ganz so rosig aus. Hab mir schon zu viel gekauft diesen Monat und der USA-Trip sitzt auch noch im Nacken. Mal gucken wozu mein innerer Schweinehund mich morgen verleitet ;)

Ich finde das Spiel bisher ziemlich klasse, es ist zwar alles schon dagewesen aber solche Genre-Mixes sind mir immer willkommen, wenn alle Teile für sich so gut ausgearbeitet sind.

Wer auf japanische Pseudo-Hollywood Trashgames wie Resident Evil, Metal Gear Solid oder Time Crisis steht sollte zugreifen, vor allem weil die Konkurenz auf der Wii fast nicht vorhanden ist.

Man im level wo man das erste mal mim auto ffährt verkacke ihc immer^^

Wie geht dass? Das Hochhaus stürzt ein und ich bin Tod so iss das immer -.-

Das Hochhaus bleibt in einem gewissen Winkel auf der anderen Strassenseite an der Hausfassade abgestützt wodurch ein Tunnel entsteht, sobald du die Hütte sehen kannst, solltest du versuchen an der linken Strassenseite zu bleiben und einfach volle Pulle durchzufahren. Mehr kann ich aber auch nicht sagen, weil ich die Szene beim ersten Versuch geschafft habe.

Habs mir auch heute gekauft und bin jetzt auf der 3. Stage. Macht richtig Spaß bisher und die Atmosphäre ist echt richtig gut gelungen! Ray ist auch nen richtig guter Hauptprotagonist! Will jetzt schon mehr von ihm sehen!
Klare Kaufempfehlung von mir, viel Abwechslung, spannende Story und nen Held den man gerne spielt, was will man mehr?!

Habs mir auch heute gekauft und bin jetzt auf der 3. Stage. Macht richtig Spaß bisher und die Atmosphäre ist echt richtig gut gelungen! Ray ist auch nen richtig guter Hauptprotagonist! Will jetzt schon mehr von ihm sehen!
Klare Kaufempfehlung von mir, viel Abwechslung, spannende Story und nen Held den man gerne spielt, was will man mehr?!

Na na, hier sind auch Minderjährige unterwegs ;)

weiß nicht obs hier schonmal gepostet wurde aber auf GR gibts bisher nur ein review zum spiel da es ja noch nicht in amerika erschienen ist.

http://www.videogamer.com/wii/disaster_day_of_crisis/review.html

* Some decent visuals in places
* Some really rather disappointing visuals
* Shooting sections have input lag
* Clunky third-person adventure sections

5 Frustrating

5 Gameplay
6 Graphics
6 Sound

Scores are out of 10. Overall score is not an average of the sub-scores.
einfach nur lol, mehr fällt mir nicht ein :shakehead:

nicht blenden lassen von solch einer wertung..

was mich betrifft, existiert diese wertung garnicht aber mal ernsthaft, was hat der reviewer für Pilze im wald gefunden?? Die haben warscheinlich in ihrer gesamten laufbahn keine 5 verteilt.
Ich werds mir sowieso kaufen, wenn ich CV fertig hab. war damals auch einer der wenigen, der Disaster verteidigt hat 8)

@mr140: warum wundert mich das nicht :-D

Von mir auch eine klare Empfehlung. Allein schon wegen der sexy Voice von Ray, gute US-DUB! KAUFGRUND! GET IT FAGGOTS! ;)

Du musst haarscharf am roten PKW links vorbeischrabben,nicht bremsen und immer draufhalten.Ich bin so durch gekommen.In den Kurven immer nur BREMSE drücken nich Handbremse und weiter auf Gas bleiben! ;)

Bisher...vom Spiel her...naja..ich bin noch so an die Metroid Steuerung gewöhnt,daß ich immer versuche mit der Remote die Perspektive zu wechseln :-D...aber muss man sich nur reingewöhnen,dann gehts

Die ganzen Sequenzen nerven total...ich glaub Nintendo wollte es der PS3 nachmachen mit den Filmeinlagen :o...is ja fast ne DVD mit schlechter Grafik -aber immerhin bessere Grafik als bei anderen Wii Spielen.

Ich hoffe das alles is noch Teil des Toturials xD und es bessert sich noch.

Die Thematik is dennoch gut,man bekommt viele Infos über verschiedene Katastrophen und die Umsetzung dieser ist sehr gut und realistisch gelungen!

Boah wie übel, das Game gibt's weder im Media Markt in Stuttgart noch im Media Markt in Hof. Die kriegen alle erst wieder am Montag eine Lieferung und da wird's dann wohl dabei sein. Und woanders kauf ich es nicht, weil ich noch 'nen 50€ Gutschein vom MM hab.... :-(

Bin in Stage 5, von der Inszenierung ist es mindestens so Episch wie Resident Evil 4. Mat guter Anlage und Breitbild ein Spitzenerlebnis!

KAUFEN SAG ICH NUR!!!

jaaa.. ich wusste das ich es dazu schreiben musste..weil sonst irgendjemand wieder bashed..

in sachen atmo kommt aber auch kein andres noch so tolles spiel von einer anderen konsole dieses jahr ran..einfach beklemmend
An Dead Space kommt es von der Atmosphäre sicher nicht ran, dennoch, habe Level 1 nun abgeschlossen und bin positiv überrascht. Werd morgen dann mal weiterzocken - macht absolut Lust auf mehr :).

Bin jetzt Level neun - :ill2:

In dem Spiel fucken einige Dinge ganz schön ab(Autofahren is langweilig und das Baller erinnert an ne Schaubuden Knallerei))....und wenn man GTA kennt is man schon so etwas sehr verwöhnt was Grafik und Gameplay angeht.

Spielfehler sind auch enthalten (Charakter schwebt z.B. beim Balancieren in der Luft :shakehead: Schade...sind aber auch viele schöne Ideen und Perspektiven drin.

Die Logik stimmt nicht immer- Held frisst Hamburger während die Welt mal eben neben ihm untergeht..lalala...oder Typ knallt mal eben ne ganze Armee ab und retten dann einen der Feinde LOOOOOOOOL :rofl4:

Das Spiel erinnert mich sogar ein wenig an Trauma Center! :lol: Da wird auch ewig rumgelabert und verarztet.

Muss ehrlich sagen,daß mir da andere Spiele der Wii besser gefallen haben...

Gameplay u.s.w erinnern an Resident Evil (Ohne die Tür Ladezeiten 8) ) nur ohne Zombies...ich ertappe mich zwischendurch dabei wie ich mich auf nen Zombie Angriff vorbereite :-D

Wie gesagt bin Level 9 und die Dinge fangen an sich zu wiederholen..z.B.was vorher Wasser war ist nun Lava...naja

Was ich sehr Schade finde ist : Ich hab noch immer das alte Game Cube Spiel Second Sight und dessen Grafik kommt an Disaster ran!!!!:neutral:

Naja mal sehen wie es weitergeht...bisher is es halt nen echter Ami : Fastfood

Zurück
Top Bottom