Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So muss ich sagen mir gefällt das spiel richtig gut, eine sehr gute geschichte, grafik könnte besser sein, steuerung ist gut aber so macht es mir ein haufen spass. Ich liebe jetzt schon das spiel^^
Und Spielzeit bin ich jetzt bei 6 stunden.

Ich bin nun im 13.Level und kann echt nur sagen, Hammergame, übertrifft meine Erwartungen^^
Spannend, immer noch geile Athmo kanns echt nur empfehlen^^

Wobei die Autofahrten wirklich etwas enttäuschend sind, aber machen trotzdem Fun^^

Und soweit ich weiß solls 23.Level haben @ Dark Lord

...wenn das so ist dann bin ich ja noch mächtig gespannt wie sich das Game entwickelt 8)

Bisher finde ich das Beste am Game is das Fuchteln :lol: Ne wirklich jetzt...wäre es für ne andere Konsole gemacht dann würd man sicherlich sehr enttäuscht sein.Das Fuchtelerlebnis bei diesem Spiel is einfach nur köstlich.:-P

...wenn das so ist dann bin ich ja noch mächtig gespannt wie sich das Game entwickelt 8)

Bisher finde ich das Beste am Game is das Fuchteln :lol: Ne wirklich jetzt...wäre es für ne andere Konsole gemacht dann würd man sicherlich sehr enttäuscht sein.Das Fuchtelerlebnis bei diesem Spiel is einfach nur köstlich.:-P

Das Spiel ist halt nicht für kleine Mädchen gemacht und man fuchtelt sicherlich nicht mehr oder weniger als bei anderen Wii-Titeln ;).

Geil finde ich, dass Ray bei dem ersten Tsunami auf die geniale Idee kommt sich in einer U-Bahn zu verstecken :lol:
Naja, im Nachhinein hat er es sicherlich bereut.^^

Das Spiel ist halt nicht für kleine Mädchen gemacht und man fuchtelt sicherlich nicht mehr oder weniger als bei anderen Wii-Titeln ;).

Kleine Mädchen? Mit 22 würd ich lieber aufpassen was ich sage kleiner Junge :rofl4:

Und ja wahrscheinlich ist das Spiel besser geeignet für kleine Brawl Jungs,die noch nicht so von guter Grafik verwöhnt sind und gerne rumfuchteln :-P

Kleine Mädchen? Mit 22 würd ich lieber aufpassen was ich sage kleiner Junge :rofl4:

Und ja wahrscheinlich ist das Spiel besser geeignet für kleine Brawl Jungs,die noch nicht so von guter Grafik verwöhnt sind und gerne rumfuchteln :-P

Bin ich froh, dass ich Videospieler bin und Grafik sekundär ist. Gute Optik ja, aber das ist nicht ausschlagsgebend für den Spielspaß (siehe Mirror's Edge).

Bei GR liegt es bei 50%, wie erwartet. Nachdem ich es testen konnte würde ich ähnlich werten. Das spiel ist sein geld leider nicht wert.

Bei Gamerankings gibts auch nur eine einzige Wertung. :rofl4:
Und das noch dazu von einer Seite, der sich anscheinend nicht gerade mit dem Spiel beschäftigt hat, so kommts mir zumindest vor, wenn ich mir das durchlese. Beziehungsweise der Typ, der das geschrieben hat. Der Typ sagt noch dazu, dass das ein First-Party-Spiel ist, da sieht man, wieviel Ahnung er hat. :lol:

Wenn ich mir Fifa 09 für Wii auf der Seite anschaue, was eine 9/10 bekommen hat, dann muss ich kurz lachen.

Lies dir mal die Kommentare von den Lesern, die würden fast alle eine 8 geben.

Zuletzt bearbeitet:

Is "Videospieler" ein Beruf? :) So kommt es mir hier fast vor wenn ich die Comments lese :lol: Hatte vergessen,das es hier untersagt is eigene Erfahrungen mit Spielen wiederzugeben wenn sie eher negativ sind.:neutral:

Oh jeeeee... Fanboy Alarm... Kretsche..,daß ich DICH hier treffe! :rofl4: wasn Zufall xD

Is schon gut kann verstehen ,daß ihr Euch dafür schämt Brawl zu spielen...

Alete zum Game? :keks:

Tut mir leid- auch wenn ich ein kleines Mädchen bin- ich weiß sehr wohl daß Spielspaß nicht von der Grafik abhängt :rolleyes1: Hab ich hier irgendwo geschrieben,daß die Grafik für mich den Spielspaß senkt?! Ich darf ja wohl Vergleiche anbringen oder?...oh hatte ich auch vergessen..darf man hier ja auch nicht...:lol:

Oder habt ihr hier plötzlich alle kleine kalte Eierchen weil GERADE ein kleines Mädchen es WAGT son Spiel zu spielen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Lachhaftes Review bei VG. Und das haltet Bayek noch hoch?

+Grafik
-Grafik

Beschreibt so ziemlich das Niveau einiger Leute auf CW auch hier beim Argumentieren. Verdient mindestens 7 Punkte.

Zurück
Top Bottom