DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Weiß zufällig jemand wieviele Level das Spiel hat?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß zufällig jemand wieviele Level das Spiel hat?
Danke. :-DWeiß nicht mehr genau, aber es sind mind. 20 und höchstens 25
Stand hier mal irgendwo.
...wenn das so ist dann bin ich ja noch mächtig gespannt wie sich das Game entwickelt 8)
Bisher finde ich das Beste am Game is das Fuchteln Ne wirklich jetzt...wäre es für ne andere Konsole gemacht dann würd man sicherlich sehr enttäuscht sein.Das Fuchtelerlebnis bei diesem Spiel is einfach nur köstlich.
Das Spiel ist halt nicht für kleine Mädchen gemacht und man fuchtelt sicherlich nicht mehr oder weniger als bei anderen Wii-Titeln .
Kleine Mädchen? Mit 22 würd ich lieber aufpassen was ich sage kleiner Junge :rofl4:
Und ja wahrscheinlich ist das Spiel besser geeignet für kleine Brawl Jungs,die noch nicht so von guter Grafik verwöhnt sind und gerne rumfuchteln
Kleine Mädchen? Mit 22 würd ich lieber aufpassen was ich sage kleiner Junge :rofl4:
Und ja wahrscheinlich ist das Spiel besser geeignet für kleine Brawl Jungs,die noch nicht so von guter Grafik verwöhnt sind und gerne rumfuchteln
Gametrailers war sehr angetan von Disaster (; Und die edutschen Magazinen vergeben hohe 70er.... so schlecht ist es wohl nicht.Bei GR liegt es bei 50%, wie erwartet. Nachdem ich es testen konnte würde ich ähnlich werten. Das spiel ist sein geld leider nicht wert.