Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lachhaftes Review bei VG. Und das haltet Bayek noch hoch?

+Grafik
-Grafik

Beschreibt so ziemlich das Niveau einiger Leute auf CW auch hier beim Argumentieren. Verdient mindestens 7 Punkte.

:rolleyes: Jetzt wird sich wieder um die Käseblatt Wertung gekloppt wobei man die eh alle in ne Tonne hauen kann.

Großartiger Tip von mir : SELBER SPIELEN!Wirkt meißtens sofort! xD

Die Disaster Grafik is halt nicht erste Sahne...was is daran schlimm?Darf man doch wohl sagen oder nicht?Oder soll ich lieber sagen : OH WOW SO NE GEILE GRAFIK ICH HAB SOWAS JA NOCH NIE GESEHEN!!GEIIIL!DISASTER HAUT ALLES WEG WAS ICH KENNE!

Wasn Blödsinn.

Und wenn se nicht mehr weiter wissen kommt wieder der ewige Satz mit dem Niveau auf CW...:sleep: Warum seid ihr denn dann noch hier? Um Retter von CW zu spielen? :rofl4: Viel Spaß dabei weiterhin! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Is "Videospieler" ein Beruf? :) So kommt es mir hier fast vor wenn ich die Comments lese :lol: Hatte vergessen,das es hier untersagt is eigene Erfahrungen mit Spielen wiederzugeben wenn sie eher negativ sind.:neutral:

Oh jeeeee... Fanboy Alarm... Kretsche..,daß ich DICH hier treffe! :rofl4: wasn Zufall xD

Is schon gut kann verstehen ,daß ihr Euch dafür schämt Brawl zu spielen...

Alete zum Game? :keks:

Tut mir leid- auch wenn ich ein kleines Mädchen bin- ich weiß sehr wohl daß Spielspaß nicht von der Grafik abhängt :rolleyes1: Hab ich hier irgendwo geschrieben,daß die Grafik für mich den Spielspaß senkt?! Ich darf ja wohl Vergleiche anbringen oder?...oh hatte ich auch vergessen..darf man hier ja auch nicht...:lol:

Oder habt ihr hier plötzlich alle kleine kalte Eierchen weil GERADE ein kleines Mädchen es WAGT son Spiel zu spielen? :D

Entschuldige mal, was ist dein Problem? Ich habe dich schließlich nicht ein Mädchen genannt, ok? Ich glaub eher, dass ich dich mit meinen Kommentar eher nen Nerv getroffen habe, sonst müsste man nicht gleich das Muppet Baby-Niveau als "schweres" Geschütz auffahren.

Wenn du schon mit "ihr seid nicht so von der Grafik verwöhnt" kommst, dann brauchst du wohl auch nicht nun entrüstet sein, wenn ich dir mal meine Meinung zu dem sag! Du kannst von mir aus das Spiel oder mich bitchen wie du möchtest, aber du bringst mir Null Argumente gegen den Spielspaß den ich habe, weil ich mich im Spiel adaptieren kann. Und darauf kommts ja am Ende an und nicht, wie es ausschaut!

Ich bin sogar mehr Grafik-verwöhnt als alle HD-Gamer es sind. Immerhin hat Mass Effect, Bioshock und z. B. auch Crysis auf PC bessere Grafik als die HD-Teile.
Komme also nicht damit, dass wir nicht Grafik verwöhnt sind. :rolleyes:

:rolleyes: Jetzt wird sich wieder um die Käseblatt Wertung gekloppt wobei man die eh alle in ne Tonne hauen kann.

Großartiger Tip von mir : SELBER SPIELEN!Wirkt meißtens sofort! xD

Die Disaster Grafik is halt nicht erste Sahne...was is daran schlimm?Darf man doch wohl sagen oder nicht?Oder soll ich lieber sagen : OH WOW SO NE GEILE GRAFIK ICH HAB SOWAS JA NOCH NIE GESEHEN!!GEIIIL!DISASTER HAUT ALLES WEG WAS ICH KENNE!

Wasn Blödsinn.

Und wenn se nicht mehr weiter wissen kommt wieder der ewige Satz mit dem Niveau auf CW...:sleep: Warum seid ihr denn dann noch hier? Um Retter von CW zu spielen? :rofl4: Viel Spaß dabei weiterhin! :goodwork:

bravo, du wirkst äußerst erwachsen und reif.

:cry: Entschuldige mal, was ist dein Problem? Ich habe
Wenn du schon mit "ihr seid nicht so von der Grafik verwöhnt" kommst, dann brauchst du wohl auch nicht nun entrüstet sein, wenn ich dir mal meine Meinung zu dem sag! Du kannst von mir aus das Spiel oder mich bitchen wie du möchtest, aber du bringst mir Null Argumente gegen den Spielspaß den ich habe, weil ich mich im Spiel adaptieren kann. Und darauf kommts ja am Ende an und nicht, wie es ausschaut! :cry:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -ich schrieb: "..und wenn man GTA kennt is man schon so etwas sehr verwöhnt was Grafik und Gameplay angeht."

Betonung liegt auf "WENN MAN GTA KENNT" wo hab ich geschrieben,daß ihr alle nicht von guter Grafik verwöhnt seid :-?

Is doch supi für Dich Miles wenn Du soviel Spaß beim Spiel hast..hab doch auch geschrieben,daß es mir Spaß macht -kannste auch nachlesen...aber naja wird ja alles nur auf Stichworte reduziert bla bla bla Grafik schlecht..bla bla bla fuchteln bla bla bla und daraufhin wird dann ein Comment geschrieben-

PS : Ich hab das Spiel auch NICHT wegen der Grafik gekauft sondern wegen der coolen Idee und der Umsetzung auf der Wii ;) Soviel dazu. Wenn ich geile Grafik will kauf ich mir ne DVD und lehn mich zurück :-D

Warum hacken jetzt alle auf Jippijeahjeah rum? :hmm2: Seine Spieleindrücke fielen nunmal etwas negativer aus als andere Meinungen. Gibt ja bekanntlich auch Luft nach unten, wenn es um Geschmack geht, denn ein billiger Bash war das sicher nicht.

Warum hacken jetzt alle auf Jippijeahjeah rum? :hmm2: Seine Spieleindrücke fielen nunmal etwas negativer aus als andere Meinungen. Gibt ja bekanntlich auch Luft nach unten, wenn es um Geschmack geht, denn ein billiger Bash war das sicher nicht.
mir geht dieses ewige grafikgesülze nunmal ziemlich aufn sack. dass das spiel seine qualitäten nicht in der optik ausspielt, ist inzwischen jedem volltrottel klar, man muss das nicht immer und immer wieder aufwärmen.

Ich finde das auch leicht übertrieben was hier abgezogen wird, da kommt jemand mit ner etwas härteren Kritik und schon stürzen sie sich wie Vampire angeführt von Graf Krethar auf die arme Beute um ihm seine subjektive Meinung auszutreiben.

Echt sowas von arm...

Jepp

Schade -ich hoffe die Comments gehen wieder zurück zu Leuten die ihre Spieleerfahrung hier mitteilen und nicht ob ein Pixel mehr oder weniger im Spiel enthalten is.

mir geht dieses ewige grafikgesülze nunmal ziemlich aufn sack. dass das spiel seine qualitäten nicht in der optik ausspielt, ist inzwischen jedem volltrottel klar, man muss das nicht immer und immer wieder aufwärmen.

Ich finde das auch leicht übertrieben was hier abgezogen wird, da kommt jemand mit ner etwas härteren Kritik und schon stürzen sie sich wie Vampire angeführt von Graf Krethar auf die arme Beute um ihm seine subjektive Meinung auszutreiben.

Echt sowas von arm...

Ich füg auf Fishers Frage auch noch was hinzu:

Härtere Kritik? Ich würde das Spiel in den Boden stampfen, wenn es eben nicht die interessante Story und das schöne Setting hätte. Ich hab mir einfach nicht viel erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.

Kurz gesagt: Ich hab Spaß ums Geld und bin selbst besseres gewohnt. Aber da mich die Story mehr reizt als nun das Gameplay oder der Grafik, ist das wohl nun extrem subjektiv von mir. Es tut mir für jene leid, die 40 Euro in den Ofen gehaut haben für ein zweitklassiges Spiel! Vielleicht klappts beim nächsten mal (und das jetzt ohne Sarkasmus nun, das mein ich Ernst).

Zurück
Top Bottom