Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Preview von Computer Bild

Das Spiel ist packend inszeniert, fesselt sofort und gönnt Ihnen quasi keine Atempause. Wenn Sie nicht gerade in eine wilde Schießerei verwickelt sind, schlagen Sie sich mit den Gefahren und Folgen des Erdbebens herum, retten verletzte Menschen, löschen Feuer oder verfolgen im Auto die Entführer durch zerstörte Straßen. Mit „Disaster – Day of Crisis“ kommt offenbar ein echter Hit auf Sie zu.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Wii-Vorschau-Disaster-_-Day-of-Crisis_3398675.html

Zornys am Cry.

Den Eindruck über das Spiel hatte ich schon weit eher, so wie dein Eindruck scheinbar von Anfang an fest stand das dass Spiel supi dupi toll wird und dir mordmässig Spass machen wird, also lehn dich hier mal nicht zu sehr aus dem Fenster........

Kannst dir gerne den ganzen Thread durchlesen. Wirst nirgends was finden, wo ich schreibe, dass ich das spiel supidupi-toll finde....
Ich sagte ja. Die Wahnvorstellungen.

Das letzte mal war es bei Farcry2, davor gab es bei mehr, weniger oder gar nicht passender Gelegenheit die gleichen Sprüche, und wo oder wann das war werde ich dir jetzt nicht raussuchen, das müsstest du am besten wissen, eigentlich.....

Kann ich ja nix für, dass Gamestar anscheinend den Test aufgrund zu schlechter Wertung erst am Donnerstag posten darf.

edit: Tja. Beitrag löschen bringt auch nix mehr xD

Themenwechsel: Weiß jemand zufällig, wer für den Soundtrack von Disaster verantwortlich ist? Würde mich mal interessieren.

Wovon redest du? Wahnvorstellungen? Crying?

Das letzte mal war es bei Farcry2, davor gab es bei mehr, weniger oder gar nicht passender Gelegenheit die gleichen Sprüche, und wo oder wann das war werde ich dir jetzt nicht raussuchen, das müsstest du am besten wissen, eigentlich.....

Ich lass mir jedenfalls von keinen Zeitschriften vorschreiben, womit ich Spaß hab und womit nicht. Wenn du das anscheinend machst, tust du mir leid.

Den Eindruck über das Spiel hatte ich schon weit eher, so wie dein Eindruck scheinbar von Anfang an fest stand das dass Spiel supi dupi toll wird und dir mordmässig Spass machen wird, also lehn dich hier mal nicht zu sehr aus dem Fenster........

Dark Lord 87 schrieb:
Muss man ConsolPlus kennen?

Muss relativ neu sein, keine Ahnung welchen Ursprung, hab sie mal als Klolektüre mitgenommen und finde sie ganz Klasse, ohne DVD, dafür aber mir viel Text, im Gegensatz zu den anderen "großen" auf dem Markt.

Naja, nun wieder zum eigentlichen Thema, ich habe ja meinen Beitrag geleistet :-)

Und was soll so ein Komentar schon wieder, was willst du denn mit sowas bezwecken bzw beweisen, hetze? War? Und warum sollten gerade Sonys dem Spiel hinterhertrauern, wegen einer Computer Bild Wertung, so was idiotisches.........

@Phy

Hatte ihn nicht aus Scheu gelöscht, sonerdern zum editieren und es zu entgehen der letzte auf der Seite zu sein, scheint nciht geklappt uz haben.
Und nein, das mit der Gamestar meinte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll so ein Komentar schon wieder, was willst du denn mit sowas bezwecken bzw beweisen, hetze? War? Und warum sollten gerade Sonys dem Spiel hinterhertrauern, wegen einer Computer Bild Wertung, so was idiotisches.........

Du scheinst dich doch sehr für das Spiel interessieren.

Und außerdem,Basht keiner so oft über das Game,als die Zornys.
Und da Computer Bild Kompetent ist,zumindest mehr als so eine Zeitschrift wie Consolplus.
Könntet ihr mal aufhören, hier so ein Müll zu erzählen,wartet lieber auf euer Killzone2,damit werdet ihr schon genug Probleme haben :lol2:

78% ist für Disaster doch eine Top-Wertung. Man kann froh sein, dass es nicht 58% geworden ist :smile5:

Hab grade das absolut geile Tutorial gespielt,
scheiss drauf das das Spiel eigentlich nur ein grosser film mit ein paar minispielen und freilauf ist... das spiel hat sowas von eine atmosphäre...schon das tutorial vermittelt einem das beklemmende gefühl der situation und es ist einfach grossartig... die grafik ist eigentlich ganz okay hat aber leider texturschwächen(vor allem der berg) und das ps2 kantenflimmern..

ansonsten ist die übersetzung gut gelungen und die sprachausgabe ist grandios... übrigends eins der wenigen nintendo spiele in denen geflucht wird :)

vor allem lustig als sie BESCHISSEN <<< so geschrieben haben, also nur in grossbuchstaben..

ziemlich gutes spiel/film..

wer sich auch nur einen hauch für eine gute und dramatische story mit sehr gut ausgearbeiteten charakteren interessiert soll es sich holen..

Yoshihiro Ike? Oha, der Komponist des Sonic X OST... der war wirklich verdammt gut.

das kannst du schon nach dem tutorial sagen?

respekt.

ja kann ich, da es charaktere gibt die nur im tutorial vorkommen.. und diese sehr gut beschrieben werden und man direkt einen persönlichen eindruck erhält..
ausserdem erfährt man über ray auch schon einiges

ausserdem ist das kein tutorial level wie man es sonst kennt sondern schon ein richtiges spiellevel, nur wo man noch unter die arme gegriffen bekommt und alles erklärt wird

hab nun den ersten teil geschafft..die schusssequenzen sind etwas gewöhnungsbedürftig..aber wenn man sich vor auge hält das es ein rpg kampfsystem ist, macht das ganze schon mehr sinn.

Die Autoszenen sind grafisch ganz okay und machen eigentlich auch spass, die echzeitkamera die bei besonderen ereignisen ausgelöst werden kann ist richtig genial..,

absolut geile atmosphäre...alleine deswegen spielenswert

an dem Spiel scheiden sich echt die geister... hab vorns von paat Leuten gelesen die es gespielt haben und es gar nicht mögen...

aber deine Beschreibungen klingen gut. am besten ich leih es mir erstmal aus und mach mir selber ein bild.

wäre nett wenn du noch mehr eindrücke reinschreiben könntest :)

auf jedenfall das würde ich machen..

den grössten fehler den ein disaster meiner meinung nach macht, ist das die ganzen sequenzen zu einer unterbrechung führen, also wenn man zum bsp zu einer person geht und ihr helfen will, dann kommt erst ne kurze sequenz und wenn man die mission geschafft hat kommt wieder ne sequenz...

ich hätte mir gewünscht das die das anders gelöst hätten, sodass das ganze ohne unterbrechungen läuft, dann wäre es nicht nur deutlich flüssiger sondern auch besser,
man hätte doch die exp die man bekommt einfach anders anzeigen können.

Aber ansonsten kann man einfach nur den grössten respekt haben vor dieser neuen innovativen spielidee, die steuerung ist absolut glaubwürdig und einige helferaktionen sind wirklich gut umgesetzt..

die atmosphäre ist echt der hammer, man sollte es wirklich zumindest mal anspielen..

Meiner meinung nach hätte das game wenn es diese ladesequenzen nicht hätte locker 85% verdient, mit diesen ladeseqeuenzen muss ich sagen stimme ich der wertung von 78% zu, da es doch erheblicher bremser ist...ich frage mich wieso sie das gemacht haben.

Und das die grafik erheblich schwankt manchmal das habt ihr ja schon gesehen, ka warum die das so machen... in meinen augen macht es keinen sinn das die entwickler wirklich schöne charaktere designed haben, aber jeder fels oder jede steintextur absolut kagge aussieht, während die anderen texturen sehr gut aussehen. Genauso wie mit dem feuer, das eigentlich klasse animiert ist und super aussieht, sieht man dann die Stadt von aussen mit Ihrem wasser bekommt man das kotzen, weil das wasser absolut scheisse aussieht.

ich weiss nicht ob sie im endeffekt doch zeitdruck hatten, aber mit ein klein wenig mehr feintuning wäre das ein deutlicher 85% titel gewesen.

Auf jedenfall mal ein kleines RPG der anderen Art.

und zu ray muss ich nix sagen ausser.

Ray: You son of a bitch

einfach köstlich mal von nintendo so einen charakter zu sehen.

PS: übrigends ein atmosphäre pluspunkt sind radiomeldungen über den wii lautsprecher,die über aktuelle ereignisse berichten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom