Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disaster ist wohl einfach kein Spiel, dass es überhaupt wert ist, beworben zu werden
Ansonsten finde ich es aber auch peinlich, wie Nintendo seine Werbung gestaltet. Bei sowas verspüre ich irgendwie das Gefühl, meine Wii zu verkaufen und mir eine Konsole zu holen, die sich auch weiterhin an Core-Gamer richtet
Mir egal,ich kriege das game und werde es lieben
Erfrischendes Szenario mit einer erfrischenden Präsentaion und Bombaststeuerung. Wird ein sicherer Hit.
Im Gegensatz zum HD Crap ala Killzone 2,Gears 2 oder Resident Evil 5.
Erfrischendes Szenario mit einer erfrischenden Präsentaion und Bombaststeuerung. Wird ein sicherer Hit.
In den Staaten kommt es erst garnicht, da Reggie das Spiel selber für nicht geeignet hält oder zuwenig Marktpotential für die USA sieht.
Langeweile? Ziemlich peinlich sowas :hmm2:
Ich denke Nintendo weiß genau, was sie tun. Das Spiel ist an die Hardcore-Fraktion gerichtet und diese informiert sich im Internet. Alle die sich für das Spiel interessieren, werden es kaufen. Und vermutlich dürften die Entwicklungskosten bei >1.000.000 schon gedeckt sein.
Würde mich sehr wundern, wenn Disaster noch im TV auftaucht. Ich mein, in dem Spiel gehts um Naturkatastrophen und Terroristen und wir reden hier von Nintendo.
Warum lässt Nintendo das Game dann entwickeln wenn es so böse ist? Manche haben irgendwie falsche Vorstellungen
Wie siehts eigentlich mit dem Umfang aus? Gibt es schon Angaben zur ungefähren Spielzeit, also fürs erste durchspielen?
Nach dem Test der ConsolPlus recht kurz geraten und vom bombastischen Spielspass weit entfernt.