Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lies mal meine Spoiler und du wirst das Spiel definitiv kaufen! Es sind auch nicht wirklich Spoiler. 8)
Du bist eh schon voll gehyped, diese Sachen werden dich noch mehr zum hypen bringen. :P
Ist ja eigentlich auch schon bekannte Sachen...

Ein grafisches Highlight auf der Wii ist das definitiv, imo.

vergiss es :P es gibt nur einen weg wie du mich dazu bewegen könntest, dass ich die spoiler lese: klau ne PAL disaster kopie und geb sie mir :ugly: das blöde ist dann nur, dass ich mir dann die spoiler nich mehr reinziehen brauch :lol:
du siehst: ich werd niemals in versuchung geraten :ugly:

naja obs ein grafisches highlight wird bezweifle ich etwas (so sahs immerhin auf den ersten neuen bildern und videos aus). aber es gab auch ein paar sehr hübsche sachen :)
aber wer weiß? ;) ich lass mich einfach überraschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir dieses neue Video an, du wirst mehr gehyped und nicht enttäuscht werden, es ist grafisch besser als ich selber gedacht hatte. Einfach nur fein. Wahnsinn. :aargh:

Wer nach diesem Video meint (http://www.nicovideo.jp/watch/sm4730934), dass es schlechte PS2 Grafik hat, will einfach nur bashen. In Bewegung sieht alles irgendwie spektakulärer aus, vor allem eben in diesem etwas qualitativ besseren Video als Youtube Videos. :aargh:

Ich will gar nicht wissen, wie es dann aussieht, wenn ich das Spiel besitze. Wird wohl sehr gut! :aargh:

Schau dir dieses neue Video an, du wirst mehr gehyped und nicht enttäuscht werden, es ist grafisch besser als ich selber gedacht hatte. Einfach nur fein. Wahnsinn. :aargh:

Wer nach diesem Video meint (http://www.nicovideo.jp/watch/sm4730934), dass es schlechte PS2 Grafik hat, will einfach nur bashen. In Bewegung sieht alles irgendwie spektakulärer aus, vor allem eben in diesem etwas qualitativ besseren Video als Youtube Videos. :aargh:

Ich will gar nicht wissen, wie es dann aussieht, wenn ich das Spiel besitze. Wird wohl sehr gut! :aargh:

keine chance :P mir reicht dein schriftlicher eindruck sehr gut um gehyped zu sein :D
man, wird das geil ganz ungespoilert das game zu geniessen :love8:
du kannst es doch nur nich ertragen, dass du dich zu sehr gespoilert hast und willst uns da jetzt mit reinziehen :P nee nee, das is jetzt dein problem :boogie:

Ich seh grad das niconico Video und bisher sieht die Fahrszene richtig crappy aus. Da denkt man manchmal an nen PSX-Game. Grad ne Stelle gestoppt, wo die Gebäude einfach nur eckig sind und eine Textur aus zwei Farben draufgelegt ist...

Okay. Die Stadt sieht besser aus und auch die Explosion war nett.

Ihr Ärmsten, müsst einen ganzen Monat auf dieses Pwnage-Video verzichten. Zum Glück habe ichs mir angeschaut. :goodwork:

Meine Erwartungen wurden somit mehr als nur erfüllt. Spielerisch auch als grafisch ist das Spiel besser, als ich jetzt vor 1 Woche gedacht habe. :aargh:
:aargh:

@Phytagoras: Ja, Gebäuden sind eckig, das hats so an sich. :ugly:
Und nein, manche Stellen sehen sogar aus wie früher die Pseudo 3D Effekte vom SNES. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Ärmsten, müsst einen ganzen Monat auf dieses Pwnage-Video verzichten. Zum Glück habe ichs mir angeschaut. :goodwork:

Meine Erwartungen wurden somit mehr als nur erfüllt. Spielerisch auch als grafisch ist das Spiel besser, als ich jetzt vor 1 Woche gedacht habe. :aargh:
:aargh:

@Phytagoras: Ja, Gebäuden sind eckig, das hats so an sich. :ugly:
Und nein, manche Stellen sehen sogar aus wie früher die Pseudo 3D Effekte vom SNES. :goodwork:

LOL :rofl3:
ja wir armen xD wir werden in einem monat dieses video selber spielen und das auch noch in bester quali auf dem tv xD wie schrecklich :dizzy3:

seit wann sind gebäude denn eckig? :oops: sind die nich rund? :lol:

2257596934_a5bd07f79f.jpg

Anscheinend schon. :o

hab das video gesehen... :neutral: naja ich beurteile es mal nicht sonst heißt es ich bashe....

aberrrrr da gibts eine stelle wo der dem typ locker 7-8mal in schädel schießt der aber immer noch nicht stirbt :lol:

aberrrrr da gibts eine stelle wo der dem typ locker 7-8mal in schädel schießt der aber immer noch nicht stirbt :lol:

Sowas hat man schon beim letzten Material gesehen

Da wurde ein Gegner 5 mal getroffen und tat kein Wank

Plötzlich fiel er wie nen Dominostein um

Die Shooterpassagen werden wohl nicht ganz so toll, aber der Rest überzeugt mich, also wayne :)

joa sieht doch völlig ok aus. nicht der ultrahammer den man vllt erwartet hat, aber scheint dennoch grundsolide zu sein.

den motorensound beim autofahren hätte man aber ruhig schon noch etwas aufregender machen können ^^'

Ich frage mich nur was du erwartet hast xD Hast du die Gamecube Spiele des Entwicklers gespielt? Grafisch kann man da zufrieden sein, Baten Kaitos hatte vorgerenderte Hintergründe und die Figuren waren auch nicht top animiert. Hast du gedacht, dass Spiel hätte dieselbe Grafik wie in den CGI Trailern? Ich würde dir wünschen es etwas aufgeschlossener anzugehen, am Ende verpasst du ein Spiel, dass dir vielleicht Spaß machen würde :(
Baten Kaitos habe ich hier rumliegen. Ist ein gutes RPG mit passender, stimmungsvoller Optik. Disaster dagegen ist weder spielerisch wirklich überzeugend, noch ist die Grafik gelungen. Dabei ist es mir egal, ob das letzte Spiel des Entwicklers vorgerenderte Hintergründe hatte. Wenn dieser ein Game komplett in Echtzeit-3D machen will, dann soll er es auch richtig tun. Sowas sollte selbstverständlich sein.

Nintendo hat Mist gebaut mit der E3 und das wissen sie, dennoch gibts interessante Games wie Fatal Frame, Wario Land, Tenchu4, Mushroom Men etc., selbst das Spinnen Game hat mich mit den letzten Trailern überrascht, die Umwelt ist wirklich genial dargestellt und die Menschen wirken wie Wolkenkratzer...
Nintendo hat dieses Jahr gründlich versagt, genauso wie die meisten 3rd-Party-Entwickler. Aber BigN muss man es halt besonders übel nehmen, vorallem wegen ihrer Core-Gamer-verachtenden E3-PK.
Und von den "interessanten" Spielen für dieses Jahr finde ich Mushroom Men am vielversprechendsten. Da es aber nur ein J'n'R ist, kommt es für mich wahrscheinlich nicht infrage. Das Spinnen-Game, das übrigens Deadly Creatures heißt, kommt erst anfang nächsten Jahres raus. Ich finde das Spiel eigentlich interessant, erwarte aber nichts großartiges, könnte auch ein Flopp werden.

Was würde denn dein Herz erweichen? ^^ ;) Jetzt sag nicht Zelda xD Dass nicht jedes Jahr ein neues Zelda erscheinen kann ist zwar traurig aber halt auch logisch :P
Zelda wäre nett, mehr auch nicht. Wäre keins von meinen MW-Spielen. Von Nintendo würde mich eigentlich nur ein neues Metroid Prime oder eine komplett neue Franchise im Erwachsenen-Stil überzeugen. Ansonsten interessiert mich der Großteil des N-Krams nicht besonders. Hauptsächlich muss ich also auf 3rd-Parties hoffen, die Spiele wie The Conduit, NMH oder ToS2 bringen. Zum Glück sieht's in der Hinsicht für das nächste Jahr nicht schlecht aus.

Ich denke du wirst so oder so nörgeln, da man aber normal und gut mit dir diskutieren kann verzeihe ich dir mal :P
Da hast du wohl recht. Ich werde wohl auch weiterhin nörgeln, solange das Line-Up der Wii immer noch deutlich hinter dem von PS3 oder 360 zurückliegt :oops:
Aber nett von dir, mir zu verzeihen ;)

Baten Kaitos habe ich hier rumliegen. Ist ein gutes RPG mit passender, stimmungsvoller Optik. Disaster dagegen ist weder spielerisch wirklich überzeugend, noch ist die Grafik gelungen. Dabei ist es mir egal, ob das letzte Spiel des Entwicklers vorgerenderte Hintergründe hatte. Wenn dieser ein Game komplett in Echtzeit-3D machen will, dann soll er es auch richtig tun. Sowas sollte selbstverständlich sein.

Nintendo hat dieses Jahr gründlich versagt, genauso wie die meisten 3rd-Party-Entwickler. Aber BigN muss man es halt besonders übel nehmen, vorallem wegen ihrer Core-Gamer-verachtenden E3-PK.
Und von den "interessanten" Spielen für dieses Jahr finde ich Mushroom Men am vielversprechendsten. Da es aber nur ein J'n'R ist, kommt es für mich wahrscheinlich nicht infrage. Das Spinnen-Game, das übrigens Deadly Creatures heißt, kommt erst anfang nächsten Jahres raus. Ich finde das Spiel eigentlich interessant, erwarte aber nichts großartiges, könnte auch ein Flopp werden.

Zelda wäre nett, mehr auch nicht. Wäre keins von meinen MW-Spielen. Von Nintendo würde mich eigentlich nur ein neues Metroid Prime oder eine komplett neue Franchise im Erwachsenen-Stil überzeugen. Ansonsten interessiert mich der Großteil des N-Krams nicht besonders. Hauptsächlich muss ich also auf 3rd-Parties hoffen, die Spiele wie The Conduit, NMH oder ToS2 bringen. Zum Glück sieht's in der Hinsicht für das nächste Jahr nicht schlecht aus.

Da hast du wohl recht. Ich werde wohl auch weiterhin nörgeln, solange das Line-Up der Wii immer noch deutlich hinter dem von PS3 oder 360 zurückliegt :oops:
Aber nett von dir, mir zu verzeihen ;)

Nur kann man halt vom Baten Kaitos Entwickler noch keine Metroid Prime Optik verlangen, das sollte jedem klar sein. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal anspielen oder ausleihen, bevor du es im Vorfeld zerreist.

Wenn dich der Großteil der N Spiele nicht interessiert, dann hast du dir wirklich die verkehrte Konsole gekauft, da kann aber N nichts dafür -.- Eine nagelneue Franchise für Erwachsene gibts mit Disaster :P Metroid wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen. Aber vielleicht kommt ja was von Retro oder dem Hammer Entwickler, dass wären wohl deine einzigen Hoffnungen.

Naja dann wäre dass jetzt also geklärt :)

Kannst auf die 3rd Parties nächstes Jahr hoffen, oder umsteigen, was anderes wird dir anscheinend nicht übrig bleiben :(

Die ersten NeoGaf-Anpsielberichte fallen sehr gemischt aus und bestätigen leider das, was ich befürchtet habe...

"Hmm, I am not quite sure what I am should write, or what you guys want me to write.

I stopped playing after beating the first stage, the one were the special force gets owned by STORM). The stage have stuffs like rescuing injured special force members and shooting sequences. The latter which I didn't really like since I am pretty bad with shooting games in general. The pointer felt rather small too, but that's probably due to the small TV I am using. The control for the shooting sequence is straight forward: B to shoot, Z to hide in cover, and shake the Wiimote/Nunchuck to realod your weapon.

Whenever you are just roaming around, shake the Wiimote to destroy huge/small boxes, you'll find items in most of them. Still not quite sure what some of the items do, at least the hamburger, huge piece of meat and watermelon restore health/stamina. Hmm..what else to write? There are plenty of cutscenes and talking, and the in-game graphic wont really blow your mind.

Any questions before I go off to play MM9 and Bomberman Blast?"

Der letzte Satz tut weh...

Hm, ich denke ihr missversteht seinen Comment etwas ;)

Er mag keine Shooter, dass die Grafik nicht die Ownage ist wissen wir, er sagt es fühlt sich nicht wie eine Minigamesammlung an, kann da eigentlich nichts negatives erkennen, er hat ´ja auch nur kurz gespielt ;)

Man merkt dem Spiel an dass Japaner am Werk waren. Gerade in den Shooter Passagen ^^

Zurück
Top Bottom