Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja und che hatte recht,die richtige famitsu wertung sieht doch gleich viel ernuechternder aus

8/8/8/7

wird im westen dann wohl mit ach und krach knapp ueber 70% bleiben

trotzdem must have fuer diesen winter!

Laberst du einen Scheiss, ist ja nichtmal mehr lustig :confused3:

Famitsu Wertung > 30 -> gutes Spiel confirmed
Westwertungen abwarten. Gibt genauso viele Spiele die von der Famitsu schlechter bewertet werden, als im Westen.

das spiel war unabhängig von den wertungen sowieso schon lange vorbestellt bei mir. und wenn's am ende nur ein nachträglicher dank für die beiden baten-kaitos-teile ist :cry:

Naja, trifft halt das US-Klischee wieder mit den Ballergames. Verübeln könnte ich es ihnen nicht.

Und Disaster soll keine amrikanischen Klischees bedienen? Mehr Anleihen am us-amerikanischen Popcorn-Kino kann ein Spiel fast gar nicht mehr haben. ;)

Imo ist das ein Unterschied, ob du quasi einen Charakter durch eine apokalyptische sterbende Welt begleitest oder mal halt ballerst um die Welt zu retten. ;)

Imo ist das ein Unterschied, ob du quasi einen Charakter durch eine apokalyptische sterbende Welt begleitest oder mal halt ballerst um die Welt zu retten. ;)
Im Disaster wirst du die Welt vor bösen Terroristen retten müssen, auch indem du sie erschießt. Für mich bedient das eindeutig us-amerikanische Hollywood-Klischees, auf die die Japaner eigentlich nicht so stehen.

31/40 ist doch recht gut :o

Westliche Wertungen werden aber vermutlich nicht ganz so optimistisch ausfallen, schätze ich. Und wenn es nur aufgrund technischer Schwächen so sein wird (was in dem Fall absolut gerechtfertigt ist :-P ).

Mal ein Beispiel

Haze 34/40 -> GR 56%
Orange Box 34/40 -> GR 96%

Nur um zu verdeutlichen wie groß der Unterschied sein kann zu den West Wertungen.
Die Wertungen waren sogar in der gleichen Ausgabe.

Famitsu hat einen knall,die geben jeden Shooter 34/40 punkten.

Wartet lieber auf westliche Wertung,die werden zeigen ob das Spiel nun Müll ist,oder doch ein Super Game.

Zurück
Top Bottom