Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Was ist daran ernüchternd? Ist doch eine gute Wertung und weit weg von dem Flopp, den einige hier gerne hätten.tja und che hatte recht,die richtige famitsu wertung sieht doch gleich viel ernuechternder aus
8/8/8/7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran ernüchternd? Ist doch eine gute Wertung und weit weg von dem Flopp, den einige hier gerne hätten.tja und che hatte recht,die richtige famitsu wertung sieht doch gleich viel ernuechternder aus
8/8/8/7
und weit weg von dem Flopp, den einige hier gerne hätten.
tja und che hatte recht,die richtige famitsu wertung sieht doch gleich viel ernuechternder aus
8/8/8/7
wird im westen dann wohl mit ach und krach knapp ueber 70% bleiben
trotzdem must have fuer diesen winter!
Laberst du einen Scheiss, ist ja nichtmal mehr lustig :confused3:
Famitsu Wertung > 30 -> gutes Spiel confirmed
Lair 34/40 > 30 -> Smash-Hit confirmed.
Westwertungen abwarten.
tja und che hatte recht
Ich kann dir auch Beispiele heraussuchen, wo die Famitsu Spiele schlechter als im Westen bewertet hat. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass sich die Famitsu für sehr gute Wertungen kaufen lässt.Lair 34/40 > 30 -> Smash-Hit confirmed.
Ich kann dir auch Beispiele heraussuchen, wo die Famitsu Spiele schlechter als im Westen bewertet hat. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass sich die Famitsu für sehr gute Wertungen kaufen lässt.
Halo hat bspw. damals "nur" eine 33/40 bekommen und war damit weit von den hohen westliche Wertungen entfernt. Doch gehört das hier gar nicht hin. Ich frage mich sowieso, was man an diese Wertung jetzt krampfhaft schlechtreden muss.Infos pls, welche Games waren es denn?
Infos pls, welche Games waren es denn?
Und Disaster soll keine amrikanischen Klischees bedienen? Mehr Anleihen am us-amerikanischen Popcorn-Kino kann ein Spiel fast gar nicht mehr haben.Naja, trifft halt das US-Klischee wieder mit den Ballergames. Verübeln könnte ich es ihnen nicht.
Und Disaster soll keine amrikanischen Klischees bedienen? Mehr Anleihen am us-amerikanischen Popcorn-Kino kann ein Spiel fast gar nicht mehr haben.
Im Disaster wirst du die Welt vor bösen Terroristen retten müssen, auch indem du sie erschießt. Für mich bedient das eindeutig us-amerikanische Hollywood-Klischees, auf die die Japaner eigentlich nicht so stehen.Imo ist das ein Unterschied, ob du quasi einen Charakter durch eine apokalyptische sterbende Welt begleitest oder mal halt ballerst um die Welt zu retten.
Imo ist das ein Unterschied, ob du quasi einen Charakter durch eine apokalyptische sterbende Welt begleitest oder mal halt ballerst um die Welt zu retten.
Mal ein Beispiel
Haze 34/40 -> GR 56%
Orange Box 34/40 -> GR 96%
Nur um zu verdeutlichen wie groß der Unterschied sein kann zu den West Wertungen.
Die Wertungen waren sogar in der gleichen Ausgabe.