Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei neue Seiten im Thread seit ich das letzte Mal reingeguckt hab und woran liegts? Die erste Wertung ist da. :lol:

...Mensch, Mensch, löst euch von dem dämlichen Wertungssystem. :P Wer den Spaß, den er an einem Spiel hat, in Punkten/Zahlen/Prozenten/whatever angeben will, der hat eh keine Ahnung. :ugly: ;)

Mein Gott hab mich halt geirrt wo ist das Problem?

Das ich es zugebe und es mich ned kratzt das ich mich geirrt habe?^^

seh ich genauso. DOA ist üblster müll, obs nun 45/40 oder 30/40 hat.

@Disaster: ich hab von anfang an gesagt, dass spiel wird sehr gut. nintendo kauft nicht einfach ein studio um dann zuzusehen, dass nur noch crap entwickelt wird. ich frag mich immernoch wie manche denken, dass spiel wird ne minispielsammlung. muss wohl mundpropaganda sein. hier auf CW gibts sehr viele leute die man leicht beeinflussen kann :neutral:.
mal sehen was die famitsu am mittwoch für ne bewertung gibt. ich kaufs mir sowieso aber das wird dann endgültig "in'Jur Fesè-haft" für die ganzen hater und Sega-fanboys **looking @ mr140bpm :-P**

achja Disaster :aargh::aargh::aargh:

mal sehen was die famitsu am mittwoch für ne bewertung gibt. ich kaufs mir sowieso aber das wird dann endgültig "in'Jur Fesè-haft" für die ganzen hater und Sega-fanboys **looking @ mr140bpm :-P**

:-D

Warten wir mal die westlichen Wertungen ab. Ich könnte immer noch recht behalten :ugly:

:-D

Warten wir mal die westlichen Wertungen ab. Ich könnte immer noch recht behalten :ugly:

hatte ich doch vor ein paar seiten schon geschrieben. wird zwischen 95 und 105% sein :-P

spaß beiseite, dass eine einzige wertung nicht viel aussagt ist klar aber die zweifel von einigen, dass es nur ne ansammlung von QTE ist, dürften wohl jetzt nicht mehr existieren. :-)

Die erste Wertung ist da:

Famitsu Wii & DS: 8/ 8/ 9/ 9 (34/ 40)

Identische Wertung wie Baten Kaitos Origins.

Das Spiel soll recht schwer sein, sehr abwechslungsreich, und soll ein richtig cooles Hollywood-Blockbuster-Gefühl vermitteln.

Ok, scheint schonmal kein Totalsausfall zu sein. Für mich ists eh en Pflichtkauf, das es recht schwer sein soll ist ein weiter Pluspunkt. Hater am :(

Ok, scheint schonmal kein Totalsausfall zu sein. Für mich ists eh en Pflichtkauf, das es recht schwer sein soll ist ein weiter Pluspunkt. Hater am :(

Vergiss die Famitsu, zumindest im Punkt Schwierigkeitsgrad xD
Wie schon erwähnt, denen war wenn ich mich recht erinnere TP und SMG zu schwer, warum sie es abgewertet haben :P
Die empfinden Games ziemlich schnell mal als schwer xD

Wie schon erwähnt, denen war wenn ich mich recht erinnere TP und SMG zu schwer, warum sie es abgewertet haben :P

Glaub da ging es eher drum das die Steuerung anfangs was kompliziert ist (TP) und das man es manchmal Probleme mit der Perspektive gibt (SMG). Also eher Mängel, wirklich um die Schwierigkeit an sich gings glaub ich nicht. Kann mich aber auch irren . Freu mich trotzdem drauf.

Du findest doch EA Playground zu schwer,also sei mal leise :P :lol:

Ich bin gespannt,was sie schwierig fanden :D Und man,noch 1 billiger Monat und meine Wii freut sich wieder auf ein Stück geschichte :o

Naja...

Auch wenn die erste Wertung passt... Für mich schauts immer noch aus wie ein Spiel aus einem Simbabwischen Entwicklerstudio...

tut mir Leid aber was man in den Videos an Gameplay sieht, weiß einfach nicht zu überzeugen...

Die Auto SDequenzen könnten recht witzig werden..... Sehen aber billig aus...

Naja...

Auch wenn die erste Wertung passt... Für mich schauts immer noch aus wie ein Spiel aus einem Simbabwischen Entwicklerstudio...

tut mir Leid aber was man in den Videos an Gameplay sieht, weiß einfach nicht zu überzeugen...

Die Auto SDequenzen könnten recht witzig werden..... Sehen aber billig aus...

Dann ist es eben absolut net dein geschmack oder du bist ne Grafik-Hure,eins von beiden muss es sein. Die meisten sind jetzt absolut überzeugt bzw. dochs ehr überrascht...

ich warte lieber test aus dem westen ab ;)

Die werden noch besser,habe ich im gefühl...ich wette IGN gibt 8.7 - 9.0^^

Zurück
Top Bottom