Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier:
...
Mein Gott hab mich halt geirrt wo ist das Problem?
Das ich es zugebe und es mich ned kratzt das ich mich geirrt habe?^^
mal sehen was die famitsu am mittwoch für ne bewertung gibt. ich kaufs mir sowieso aber das wird dann endgültig "in'Jur Fesè-haft" für die ganzen hater und Sega-fanboys **looking @ mr140bpm**
:-D
Warten wir mal die westlichen Wertungen ab. Ich könnte immer noch recht behalten![]()
Die erste Wertung ist da:
Famitsu Wii & DS: 8/ 8/ 9/ 9 (34/ 40)
Identische Wertung wie Baten Kaitos Origins.
Das Spiel soll recht schwer sein, sehr abwechslungsreich, und soll ein richtig cooles Hollywood-Blockbuster-Gefühl vermitteln.
Ok, scheint schonmal kein Totalsausfall zu sein. Für mich ists eh en Pflichtkauf, das es recht schwer sein soll ist ein weiter Pluspunkt. Hater am![]()
Vergiss die Famitsu, zumindest im Punkt Schwierigkeitsgrad
Wie schon erwähnt, denen war wenn ich mich recht erinnere TP und SMG zu schwer, warum sie es abgewertet haben
Die empfinden Games ziemlich schnell mal als schwer![]()
Vergiss die Famitsu, zumindest im Punkt Schwierigkeitsgrad
Wie schon erwähnt, denen war wenn ich mich recht erinnere TP und SMG zu schwer, warum sie es abgewertet haben
Die empfinden Games ziemlich schnell mal als schwer![]()
Naja...
Auch wenn die erste Wertung passt... Für mich schauts immer noch aus wie ein Spiel aus einem Simbabwischen Entwicklerstudio...
tut mir Leid aber was man in den Videos an Gameplay sieht, weiß einfach nicht zu überzeugen...
Die Auto SDequenzen könnten recht witzig werden..... Sehen aber billig aus...
ich warte lieber test aus dem westen ab![]()
ich warte lieber test aus dem westen ab![]()
Ja, gamespot und gameinformer - die objektiven Westredaktionen :cry:
34/40 Famitsu für Wii![]()
![]()
![]()
![]()
Muss es ein 40/40 sein oder wie?