Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:muhaha: was habe ich euch gesagt??? Und dazu wurde es sogar nur mit 34 bewertet,weil Japaner so ein Spiel net mögen und weils zu schwer ist xD

Geile Wertung,aber wusste es ja ehe schon^^

Ich will weitere Infos vom Test...bzw. das Fazit von den 4 Testern.

Famitsu plötzlich wieder wichtig? :eek3:
Btw... die haben doch auch Mario Galaxy als zu schwer empfunden, also soviel würd ich auf deren Aussagen nicht geben :lol:
(Oder verwechsle ich da nun was? :P )

Naja, Super Mario Galaxy war an manchen Stellen auch schon bisschen schwer. :P

Nicht alles kann ja schwer sein.

Klar ist famitsu net dat wahre,aber es lässt schon mal auf etwas gutes schließen :D Aber nur Spieler teste kann man ernst nehmen,aber die brauche ich net,schaut euch nur noch mal die Videos an ;)

34 ist gut, wirklich gut. Ein erstes Ausrufezeichen, mal sehen, was weitere Tests ergeben. :)

Und gut, dass es schön schwer sein soll, ich hoffe, das entspricht auch der Wahrheit :D

Klar ist famitsu net dat wahre,aber es lässt schon mal auf etwas gutes schließen :D Aber nur Spieler teste kann man ernst nehmen,aber die brauche ich net,schaut euch nur noch mal die Videos an ;)

Jep, Nintendogs war im Endeffekt ja auch eines der besten Games ever... wie es die Famitsu verkündet hat ;)
Aber gut, ich warte mal noch auf IGN und co... alles über 8.0 wäre da imo eine Riesenüberraschung ;)

Es ist nun mal die erste Wertung. Und wenn die auch noch so gut ausfällt, darf man sich doch auch drüber freuen, oder nicht?

Naja, die Famitsu bewertet leider etwas... seltsam, das ist nunmal bekannt ;)

Jep, Nintendogs war im Endeffekt ja auch eines der besten Games ever... wie es die Famitsu verkündet hat ;)
Aber gut, ich warte mal noch auf IGN und co... alles über 8.0 wäre da imo eine Riesenüberraschung ;)

Nintendogs war ja am Anfang auch genial,es hat am Anfang auch viel Fun gemacht und war genial umgesetzt :D

40/40 ist vertretbar...nur nach 2 Wochen würde die Wertung auf 28/40 sinken xD

Und wenn Ign mehr als 8.0 vergibt warten wir halt auf Gamespot und wenn Gamespot mehr als 8.0 vergibt warten wird auf 1up und wenn 1up... :P
Die Famitsu bewertet nun mal nach japanischen Geschmack. Der unterscheidet sich halt vom amerikanischen und europäischen. Darum sind ihre Wertungen nicht immer aus unserer Sicht "seltsam". Bei Spielen wie Final Fantasy oder Super Mario oder Zelda sind sie meist sogar recht deckungsgleich. Auch wenn die Famitsu aufgrund ihres Systems ihre Wertungsskala weit mehr ausnutzt.

Disaster anscheinend doch kein Noten-Disaster? Gut, die Präsentation gibt auch einiges her. :)

Zurück
Top Bottom