Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo soll ich denn eine zweite Hülle herkriegen? :lol:

Ich könnte jetzt sagen du weißt schon was ich meine was du zu tun hast aber das könnte man als Anstiftung ansehen deswegen rein Hypothetisch wäre es ja möglich das du eine auf der Straße findest. Ich gebe dir gerne meine Adresse wenn es soweit ist. ;-) xD

sch**** doch auf die hülle :lol:
das was drin is zählt :P

ich weiß nicht will ja nachher das Spiel noch hinein geben xD

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht will ja nachher das Spiel noch hinein geben xD

dann mach die augen zu bis es drin is xD

Trotzdem mies, du bezahlst 50 Euro - da darfste doch wohl wenigstens ne passende Hülle erwarten, wenn die Anleitungen heutzutage schon so dünn sind und es an Extras ohne Ende mangelt.

naja ich vergleiche den preis immer mit dem spieleinhalt und nich mit dem, was darum gewickelt ist. so ne hülle + boxart is doch eh total günstig in der produktion. hauptsache es ist ne brauchbare hülle, in der man das game aufbewaren kann. nur weil die denken sie müssen da son bescheuertes logo größer machen, heißt das noch lange nich, dass ich mir deswegen extra mühe mache mir die games zu importieren ;)

ps: anleitungen les ich eh nich mehr durch xD es sei denn das game is schon wirklich komplex ^^ und die grundlegenden dinge sind ja immer erklärt, egal wie dünn die anleitung is ;)

Man, ihr habt Probleme :lol:
Einfach online das gute USK-Logo-freie Cover besorgen, ausdrucken und statt des Orignals in die Hülle setzen :goodwork: (wenn es euch so sehr stört).

Wieso importiert ihr nicht einfach die Össi-Version? Ach ja richtig, keine 250 Sterne für die Weiner? :(

Wieso importiert ihr nicht einfach die Össi-Version? Ach ja richtig, keine 250 Sterne für die Weiner? :(

Ich bin Österreicher und hab auch hier auf fast allen meinen Spielen das USK Logo oben und ich vermute nicht das es bei uns da eine andere Schachtel geben wird.

Im Prinzip eh egal sieht halt hässlich wie die Nacht aus aber wie GreenFlash schon gesagt hat auf den Inhalt kommt es an nicht auf das äußere. Hm irgendwie kommt mir das bekannt vor xD

Also ich komme auch aus Österreich und 3 von meinen Wii-Spielen haben kein USK-Zeichen.
Metroid zum Beispiel.
Ich schätze schon, dass auf Disaster in Österreich normalerweise kein USK-Zeichen tragen wird.
Ich habe das Zeichen nur auf Spielen, die ich bei Müller gekauft habe und Müller kommt aus Deutschland.

Also ich komme auch aus Österreich und 3 von meinen Wii-Spielen haben kein USK-Zeichen.
Metroid zum Beispiel.
Ich schätze schon, dass auf Disaster in Österreich normalerweise kein USK-Zeichen tragen wird.
Ich habe das Zeichen nur auf Spielen, die ich bei Müller gekauft habe und Müller kommt aus Deutschland.

Hm dann ist es also fast wie Glücksspiel das USK Zeichen in Österreich zu bekommen. xD
Ok ich hab halt besonderes Glück, dass bei mir bei mehr als die Hälfte meiner Spiele das USK Logo mit drauf ist. (wie kann man da von Glück reden xD)
Das heist halt dann für mich die Geschäfte abklappern und die richtige Version schnappen.

Das mit den USK-Zeichen hier in Österreich ist wohl ne kleine Glückslotterie. Paar Spiele haben welche, paar keine. SSBB und MK haben bei uns keine. Normalerweise sollten Nintendo-Spiele allgemein keine haben. Eins der wenigen Spiele die ich bisher gesehn hab, war Civilation Revolution fürn DS. Also ganz spontan würd ich sagen, dass es vom Publisher abhängt. Aber wer weiß, vllt hat NoE ja mal wieder nen Aussetzer :neutral:

Die erste Wertung ist da:

Famitsu Wii & DS: 8/ 8/ 9/ 9 (34/ 40)

Identische Wertung wie Baten Kaitos Origins.

Das Spiel soll recht schwer sein, sehr abwechslungsreich, und soll ein richtig cooles Hollywood-Blockbuster-Gefühl vermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Wertung ist da:

Famitsu Wii & DS: 8/ 8/ 9/ 9 (34/ 40)

Identische Wertung wie Baten Kaitos Origins.

Das Spiel soll recht schwer sein, sehr abwechslungsreich, und soll ein richtig cooles Hollywood-Blockbuster-Gefühl vermitteln.
Gut, ist zwar ein N-Magazin, aber das klingt doch wirklich recht ordentlich. Freut mich - und überrascht mich auch ein bisschen. ;)

Die Wertung ist gut. So hab ich es auch erwartet. Jetzt fehlen nur noch die Pro's & kontras. Sind diese überwiegend positiv, wird es zum Launch direkt gekauft. =)

Für ein Spiel, was eigentlich nicht viele Japaner ansprechen sollte, eine verdammt gute Wertung. :goodwork:

boah krass...alleine wegen der grafik ist bestimmt ne deutliche abwertung erfolgt..

also 34/40 ist somit supergenial...und ein schwieriges spiel von nintendo in dieser gen? :) sauber

Zurück
Top Bottom