GreenFlash
L17: Mentor
sch**** doch auf die hülle
das was drin is zählt
das was drin is zählt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll ich denn eine zweite Hülle herkriegen?
das was drin is zählt
das was drin is zählt
ich weiß nicht will ja nachher das Spiel noch hinein geben
Trotzdem mies, du bezahlst 50 Euro - da darfste doch wohl wenigstens ne passende Hülle erwarten, wenn die Anleitungen heutzutage schon so dünn sind und es an Extras ohne Ende mangelt.
Wieso importiert ihr nicht einfach die Össi-Version? Ach ja richtig, keine 250 Sterne für die Weiner?
Also ich komme auch aus Österreich und 3 von meinen Wii-Spielen haben kein USK-Zeichen.
Metroid zum Beispiel.
Ich schätze schon, dass auf Disaster in Österreich normalerweise kein USK-Zeichen tragen wird.
Ich habe das Zeichen nur auf Spielen, die ich bei Müller gekauft habe und Müller kommt aus Deutschland.
Gibts schon Wertungen?
Mager oder?
Die erste Wertung ist da:
Famitsu Wii & DS: 8/ 8/ 9/ 9 (34/ 40)
Identische Wertung wie Baten Kaitos Origins.
Das Spiel soll recht schwer sein, sehr abwechslungsreich, und soll ein richtig cooles Hollywood-Blockbuster-Gefühl vermitteln.
Gut, ist zwar ein N-Magazin, aber das klingt doch wirklich recht ordentlich. Freut mich - und überrascht mich auch ein bisschen.Die erste Wertung ist da:
Famitsu Wii & DS: 8/ 8/ 9/ 9 (34/ 40)
Identische Wertung wie Baten Kaitos Origins.
Das Spiel soll recht schwer sein, sehr abwechslungsreich, und soll ein richtig cooles Hollywood-Blockbuster-Gefühl vermitteln.