Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten Videos hatten mich nur wenig überzeugt. Aber der lange Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde, verspricht Spannung und Atmosphäre. Und der Protagonist scheint auch sehr stimmig zu sein.

Wie ich das Spiel genau einordnen darf, weiß ich noch nicht. Mir macht nur der Anteil der einzelnen Spielchen ein wenig Sorgen.

Ich bin jetzt ziemlich gehyped, durch den neuen Trailer.
Gute Trailer heißen meistens auch gutes Spiel^^
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Grafik nicht die beste ist, aber die Steuerung scheint echt toll zu werden.
Die Cutscenes sehen echt geil aus.
Die Synchrobsprecher habens auch voll drauf.
Die Musik im Trailer hat mich auch voll überzeugt(Auch, wenn ich nur eine gehört habe^^").

Jetzt gibt es nur mehr eine Sache, die mich davon abhält, das Spiel zu kaufen.
Die Spiellänge. Die muss passen.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was mit 23 Abschnitte gemeint ist?
Wenn 23Abschnitte = 23STunden sind, dann passt das natürlich:-)
Wenn ein ABschnitt = 15min ist, dann wirds sicher nicht gekauft.

Ich schätze schon, dass jeder Abschnitt mit etwa 30-60 Minuten Spielzeit zu vergüten ist...
... aber sicher bin ich mir da nicht!

boxart_ger.jpg

Schön, wir kriegen das edle Japan-Boxart. Schade, dass das Logo mal wieder alles zerstört. Gut, weiß eh noch nicht, ob ich's kaufen werde, auch wenn die neuen Trailer ziemlich gut und schön inszeniert aussehen. Umfang muss halt her.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, dass wir das edle Boxart bekommen, wir bekommen das Spiel sogar vor der USA MUAHAHAHAHAAAA:-D
Ich schätze, das Disaster in Japan und Europa schon die 1MIO-Grenze überschreiten wird.
Mit USA glaube ich aber, dass keine 2MIO erreicht werden.
Das ist meine Vermutung^^

Das Spiel wird sicher Kult, ich sags euch:yeah2:

Wenn Metroid Prime 3 (ein Spitzen-Spiel!) keine 2 Mio schafft, dann schafft es Disaster erst recht nicht :-P

Hoffe das es weltweit 1,5 Mio schafft, irgendwie fehlt aber der Hype. Bin gespannt.

Wie... Zu Zweit?
Hat doch nur einen Spieler? :ugly:

Oder meinst du zu zweit wie damals?
Wo man abgewechselt hat?

Ihr glaubt, es schafft über eine Million?

600.000 maximal.

Wer wettet mit mir?

Wer hätte das gedacht, ich stimme dir ausnahmsweise mal zu :goodowork:

Ich frag mich wie man auf 1,5 - 2 mio. kommen kann, das game ist einfach unbekannt, werbung gibts auch nicht.

@ Harcock

weniger pfeife rauche :-D^^

Nö leider nicht wegen den Deutschen bekommen wir Österreicher auch dieses unsägliche USK Logo. Für uns wird leider die Packung nicht extra gemacht.

Edit:

NIN-KID wo ist den Gara hin????

nach Disaster Ownage kommt er wieder,aber mein hype ist so stark,dass ich erstmal ray benutze :D

Der Hype hat dich also erwischt und da sag noch einmal wer die neue Firmenpolitik von Nin lässt keinen Hype zu.

Keinen Hype beim Mainstream....Kidd und die andere Cwler sind zum Großteil Freaks und Hardcores. Ich mein ich bin wegen nem Etrian Odyssey gehyped ohne ende - das Spiel kennen in Deutschland vll. 500 Leute ^^

Zurück
Top Bottom