Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel braucht keine Werbung, wird auch so einschlagen wie eine Bombe.

Ihr wisst schon, Qualität und so.

Dann gibts halt ne Dimensionsflöte, ne neue Inkarnation oder die Zeit läuft da langsamer.. irgendwas hergebogenes wird da schon kommen ^^
The Legend of Midna? Gibt schließlich auch in ihrer Welt die Legende des Helden, die nun weitergeführt werden könnte.

Zur Werbung von Disaster hierzulande kann man noch nichts sagen. Wie penetrant sie in Japan ist könnte uns nur ein Japaner sagen ^^ Aber ist ja schon mal was, dass Nintendo wieder Trailer raushaut.
Gibts hier nicht einige User, die in Japan leben? Wäre nämlich schon interessant zu sehen, wie stark Disaster gefördert wird.

Das Spiel braucht keine Werbung, wird auch so einschlagen wie eine Bombe.

Ihr wisst schon, Qualität und so.

Qualität hat es ja,auch wenn die Grafik jetzt einen net so umhaut,aber doch sehr nett aussieht^^

hmm Ninkidd lästert immer über MP, hyped aber Disaster...

Schade, ich dachte das wird was :ugly:

Ich hate,net lästern xD Und ich fange MP ja wieder an,vielleicht war ich damals zu "overhated" dem Game gegenüber :P

Und Disdaster wird was :P

Qualität hat es ja,auch wenn die Grafik jetzt einen net so umhaut,aber doch sehr nett aussieht^^

Ich hate,net lästern xD Und ich fange MP ja wieder an,vielleicht war ich damals zu "overhated" dem Game gegenüber :P

Und Disdaster wird was :P

Warst Du ;) Mein Lieblinsmode ist immer der ohne jede Helmeinblendung oder Huds. Man könnte sagen das nimmt Atmo, ich sehs andersherum :)

Könnte aber ruhig aggressiver sein. Hier in Europa sieht man nichts. Vier Wochen noch. Zwei Wochen vorher sollte man aber schon anfangen... Hoffentlich passiert was, denn die ganzen PS360-Pseudo würden total auf das Spiel abfahren. Naturkatastrophen, Waffen... *blendblend*

Ihre Nachfahrin vielleicht, aber Midna bestimmt nicht mehr, außer sie lebt länger. Also zu 90% wird sie nicht mehr auftauchen. :)

Ich bin schockiert! Schon alleine wegen Linebeck soll es einen Nachfolger geben, denn wie sich ja am Ende von PH herausgestellt hat ist Linebeck ja *pschhhhhhh* weshalb er ja vorkommen muss. Zudem war WW das beste Gameplayzelda. :) Da gibts kein Wenn und Aber.^^

Natürlich könnte es etwas agressiver sein, aber das Game ist ab 16 oder18 oder? Da gibts eh nur Nachts Werbung dafür. Wenn sie 1-2 Wochen vorher Werbung machen, dann finde ich es OK. Wenn sie in Europa wenig oder keine Werbung machen, dann hoffe ich, dass sie das Spiel nächstes Jahr in den USA pushen, auf die Gesamtzahlen kommt es an. Aber ich will jetzt erstmal das Spiel, da ist es sekundär wie oft es sich verkauft^^

Zu Midna: Klar wird es ihre Nachfolgerin sein, ist doch egal, Zelda, Link und Ganondorf tauchen ja auch immer auf^^ PH hab ich nicht gespielt, mich schreckt das Windwaker Setting doch etwas ab^^ Gegen Cel Shading habe ich nichts, ich will aber einen Erwachsenen Link, kann ruhig viele Farben benutzen, sollte aber doch irgendwie eine düster Story haben ;)

Lieber wäre mir aber der Stil von TP mit normaleren Figuren und einfach noch besserer Grafik^^

Die Idee von Windwaker mit den Inseln war genial, aber nicht nach meinem Geschmack umgesetzt. Die Spielbarkeit ist dennoch erhaben :)

Genial wäre ein Spiel mit vielen Inseln und Grafik im TP Stil :aargh: (sorry für OT)

Gibts leider nicht größer:
PS_Wii_DisasterDayofCrisis_PEGI_rdax_90x128.jpg

PS_Wii_DisasterDayofCrisis_USK_rdax_90x128.jpg

lol Extrawurst für die deutschen USK-Leidtragenden... OK, wird also importiert.

Natürlich könnte es etwas agressiver sein, aber das Game ist ab 16 oder18 oder? Da gibts eh nur Nachts Werbung dafür. Wenn sie 1-2 Wochen vorher Werbung machen, dann finde ich es OK. Wenn sie in Europa wenig oder keine Werbung machen, dann hoffe ich, dass sie das Spiel nächstes Jahr in den USA pushen, auf die Gesamtzahlen kommt es an. Aber ich will jetzt erstmal das Spiel, da ist es sekundär wie oft es sich verkauft^^
Es ist ab 16. Darf man durch diese Einstufung wirklich nur Abends werben? Wäre jetzt ja wirklich sehr komisch.

OffTopic:
Zu Midna: Klar wird es ihre Nachfolgerin sein, ist doch egal, Zelda, Link und Ganondorf tauchen ja auch immer auf^^ PH hab ich nicht gespielt, mich schreckt das Windwaker Setting doch etwas ab^^ Gegen Cel Shading habe ich nichts, ich will aber einen Erwachsenen Link, kann ruhig viele Farben benutzen, sollte aber doch irgendwie eine düster Story haben ;)
Naja, es heißt The Legend of ZELDA, Link ist die Verbindung zur realen Welt und Ganondorf kann nun nicht mehr so einfach entfernt werden und eignet sich natürlich hervorragend um die böse Macht auszudrücken, die jeder nutzen möchte um die Welt zu beherrschen (Aganim, Onox, Veran, Zanto...).

Fettgedruckte:
Wenn du LA gespielt hast, dann beiß dich durch PH, du wirst es nicht bereuen. Super Ende, das auch emotional ist.

Lieber wäre mir aber der Stil von TP mit normaleren Figuren und einfach noch besserer Grafik^^
Dunkles Cel-Shading an die Macht! Vaga-Avatar (altes) an die Macht!

Dunkel muss es nicht mal sein, nur erwachsen, fantasievoll und zur richtigen Zeit düster :)

Aber das sollten wir woanders besprechen, gibt ja auch nen Next Zelda Thread

Blaues Pflaster :rofl3:

Für die DE Version wird das Spiel dann warscheinlich wieder mal umbenannt, steht dann wohl nur mehr Disaster drauf weil Day of Crisis nirgends mehr draufpasst

Das Problem ist nicht dass die Grafik nicht umhaut, sondern dass sie so schwankend ist. In Zwischensequenzen sieht ja alles toll aus, aber sobald es ins "Freie" geht, wird's teilweise sehr hässlich (miese Texturen, keine Schatten, Menschen zweiter Klasse xD ). Das regt mich bei dem Spiel am meisten auf. Ich kann mir dieses grafische Misch-Masch einfach nicht reinziehen und dabei bin ich eigentlich keine Grafikhure.
Ansonsten würde ich dem Spiel noch eine Chance geben, denn die Story scheint interessant zu sein und gameplay-mäßig gibt es auch noch etwas Hoffnung.

Das Problem ist nicht dass die Grafik nicht umhaut, sondern dass sie so schwankend ist. In Zwischensequenzen sieht ja alles toll aus, aber sobald es ins "Freie" geht, wird's teilweise sehr hässlich (miese Texturen, keine Schatten, Menschen zweiter Klasse xD ). Das regt mich bei dem Spiel am meisten auf. Ich kann mir dieses grafische Misch-Masch einfach nicht reinziehen und dabei bin ich eigentlich keine Grafikhure.
Ansonsten würde ich dem Spiel noch eine Chance geben, denn die Story scheint interessant zu sein und gameplay-mäßig gibt es auch noch etwas Hoffnung.

aber für solche kritiken sollte man immer die endversion heranziehen, diese details werden wohl eher erst am schluss behandelt. sollte es allerdings so bleiben, dann is das durchaus nervig und zerstört auch iwie die ganze atmo...

Leute,ich muss noch mal sagen wie geflashed ich bin :o :o :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Was gibt es da für ownage Szenen im Trailer :o Wie der Kampf im Regen,wie er aus dem Flugzeug fällt und dann runterstürzt,wie er vor der riesen Staubwolke flieht,wie er vom Schiff fliegt und natürlich:

"Hey Partner,i really told you,we cants save everyone"

:aargh:

Mein fuckings Most Wanted 8)

Leute,ich muss noch mal sagen wie geflashed ich bin :o :o :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Was gibt es da für ownage Szenen im Trailer :o Wie der Kampf im Regen,wie er aus dem Flugzeug fällt und dann runterstürzt,wie er vor der riesen Staubwolke flieht,wie er vom Schiff fliegt und natürlich:

"Hey Partner,i really told you,we cants save everyone"

:aargh:

Mein fuckings Most Wanted 8)

und ich dachte ich freu mich zu sehr aufs game :oops:

:boogie: :party: :boogie:

Zurück
Top Bottom