Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Gehate in der News hält sich zu sehr in den Grenzen, nachdem das Spiel so oft niedergetrampelt wurde.

Die News kam auch fast ein bisschen früh für unsere HateForce... schätz mal wenn die so zehn bis elf Stunden später reingestellt worden währe währ definitv mehr los. Könnte aber auch wirklich daran liegen, dass das Spiel schon ziemlich niedergemacht wurde.

Die neuen Videos gefallen mir. Wenn es meine Zeit und mein Geldbeutel erlaubt, wird es wohl doch zum Release geholt. :)

So gehts mir auch. Trailer 1 ist super, obwohl mich das ganze an eine Mischung aus 24 (Jack Bauer ist aber nicht so cool) und Vulcano erinnert. Nur, warum müssen die Gegner wie Tontauben in der Landschaft rumstehen? :shoot:

Jedenfalls kommts mir in den bisher gesehenen Vids so vor.

Ps. ich seh grad, noch einen Eintrag, und ich hab gigantische 200 Comments verfasst!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Yeah die neuen Videos sind geil. Machen Bock auf mehr :nyah: Das Setting ist geil. Gameplay schaut auch fresh aus. Freue mich sehr darauf... :surprise:

Wird sowas von gekauft,bin sowas von gehyped,ich kann net mehr,.ich will es haben,Ray ist so ne coole Sau :o

Aus gegebenen Anlass werde ich wohl mein Ava ändern :D

Ray erinnert mich an so einen typischen 08/15 Klischee-Typen, der nach nen misslungenen Rettungsversuch unbedingt nun jeden retten möchte. Tragischer Otto-Normal Held, aber sein Sprecher ist SEHR GUT.

Eins muss man dem Spiel lassen: Die Präsentation der Story ist gelungen :goodwork:
Mich können diese Blender-Videos trotzdem nicht über die Schwächen hinwegtäuschen. Wird 100%ig nicht gekauft :-P

Ray erinnert mich an so einen typischen 08/15 Klischee-Typen, der nach nen misslungenen Rettungsversuch unbedingt nun jeden retten möchte. Tragischer Otto-Normal Held, aber sein Sprecher ist SEHR GUT.
Jo, für Hollywood etwa ein ausgelutschtes und nicht sonderlich innovatives Klishee. Für diese Art von Spiel jedoch durchaus noch brauchbar und nichts dagegen einzuwenden. Der Charakter ist halt zweckmäßig - nicht mehr und nicht weniger.

Oder will bei so einem Katastrophenspiel irgendjemand Fritz Jedermann spielen, der als sich stinknormaler Mensch bei den Anzeichen einer Tsunami in sein Auto setzen und weit weg fahren würde? Wäre doch etwas unspektakulär.

Meines Wissens arbeiten Ray und sein Freund (Steve) bei einer Sondertruppe die z.B. in Katastrophengebieten zum Einsatz kommt. Ray mochte also schon vorher Menschen retten. ;-) Sein Freund stirbt bei einem Einsatz, wie in dem Trailer zu sehen, und Ray fühlt sich schuldig. Obwohl Steve sagt, das sie nicht alle retten können.

Dann wird Steves Tochter von Terroristen entführt (ich hoffe dafür gibt es eine angemessene Erklärung ;-) ) und Ray bekommt den Auftrag sie zu retten und die Terroristen aufzuhalten. Die zudem noch daran arbeiten eine Atombombe herzustellen.

Eigentlich mal eine Superidee das man nicht nur schiessend durch die Gegend rennt sondern auch Leute retten muss, per Erstbehandlung etc.

Und ich hoffe das am Ende die Bombe gezündet wird, könnte nette Effekte geben ;-)

Hoffen wir es. Das Zeug zum Maskottchen hat er allemal. Und Katastrophen und Kriminelle gibts genug - könnt ne Rotkreuz Solid franchise von N werden ^^

Hoffe auch, dass er öfter vorkommen wird in Zukunft. 8)

1zyvqc8.png

mal sehen wie gut/schlecht sich das spiel verkaufen wird. ist ja eher westlich orientiert. wird in japan nicht so viel reissen (wenn doch, ists natürlich schön aber ich rechne nicht damit).

Wenn das Spiel floppt, wird Ray ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Und an einen Erfolg glaube ich bei Disaster nicht so recht :hmm:

Ich würde sagen, das Gezeigte ist geil, aber Nintendo hats versemmelt. Es ist schon gefloppt, dafür muss auch gar nicht erst veröffentlicht werden. Nächste Generation, nächster Versuch... Schade, da Ray echt n super neuer Charakter war.

Zurück
Top Bottom