Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Videos gefallen mir. Wenn es meine Zeit und mein Geldbeutel erlaubt, wird es wohl doch zum Release geholt.![]()
Ray erinnert mich an so einen typischen 08/15 Klischee-Typen, der nach nen misslungenen Rettungsversuch unbedingt nun jeden retten möchte. Tragischer Otto-Normal Held, aber sein Sprecher ist SEHR GUT.
:rolleyes1:
Miles fail :cry: Ray rulez![]()
Ruhe da.Chara-Design ist TOP. Könnte mir nen zweiten Teil vorstellen, 24-Wii Edition mit Ray
Jo, für Hollywood etwa ein ausgelutschtes und nicht sonderlich innovatives Klishee. Für diese Art von Spiel jedoch durchaus noch brauchbar und nichts dagegen einzuwenden. Der Charakter ist halt zweckmäßig - nicht mehr und nicht weniger.Ray erinnert mich an so einen typischen 08/15 Klischee-Typen, der nach nen misslungenen Rettungsversuch unbedingt nun jeden retten möchte. Tragischer Otto-Normal Held, aber sein Sprecher ist SEHR GUT.
Ray erinnert mich an so einen typischen 08/15 Klischee-Typen, der nach nen misslungenen Rettungsversuch unbedingt nun jeden retten möchte. Tragischer Otto-Normal Held, aber sein Sprecher ist SEHR GUT.