Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ueber das spiel faellt mir immer ein zitat ein ;) :

...but who knows, could kick ass, could be dangerous, could totally suck...

ich hoffe auf kick ass xD

No More Heroes, oder? :love4:

Ich kann zwar nicht glauben, dass das Spiel ein schöpferischer Fehlschuss ist, aber so oder so, es ist alleine Interesse halber gekauft. Seitdem ich keine 360 mehr habe, nage ich total am Hungertuch (2008 ist im Großen und Ganzen ein ziemlich mieses Wii-Jahr), bin aber auch ernsthaft vom Setting angetan. :-)

Heutzutage 20 Stunden für ein Spiel, was kein RPG ist. Was erwartet ihr eigentlich?
Unter 15 Stunden geht gar nicht. Und auch wenn es zur Zeit eher schlecht aussieht, Nintendo bietet in Sachen Software schon noch das richtige Preis/Leistungsverhältnis. Daher mininmal 15 Stunden, wobei 20 Stunden angemessen wären. Mehr als 2€ pro Stunden ist schon heftig, auch wenn es kein Vergleich zur Konkurrenz ist, wo eine Stunden satte 10€ (6 Stunden Spielzeit) kostet.

immer diese miesepeter hier :sorry:

das spiel wird reviews zwischen 95% und 101% bekommen ob ihr nun wollt oder nicht :-P

Wir sind halt Hater :-D
;)

Aber mal im ernst: Man kann doch nicht alles durch die rosa Nintendo-Brille sehen :hmm:

Leute,Sasuke ist immer mal wieder gegen die Wii,dann mal wieder für :D Je nachdem,mit welchen Fuss er aufsteht ;)

Disaster owned,mehr muss ich net sagen :scan:

Wir sind halt Hater :-D
;)

Aber mal im ernst: Man kann doch nicht alles durch die rosa Nintendo-Brille sehen :hmm:

einsicht ist was schönes :blushed:

wie kommst du darauf??^^ ich mag nintendo zwar am meisten aber gute spiele mach ich nicht von ner plattform bzw. von nem namen abhänig. sony bietet mir ab 2010 ja auch ein paar sachen bzw. yakuza kommt sogar schon bald (in japan^^). ich mag auch nicht alles von N. Brawl z.b. gefällt mir nicht so. ich finds zwar geil aber es gibt für mich interessanteres :-)

aber hater verstehen sowas nicht :-P

Sollte das Spiel ohne Wii-Update in Japan kommen, werde ich es mir auf Play-Asia kaufen und mit dem Freeloader probieren und euch davon berichten.

Zurück
Top Bottom