Sollte das Spiel ohne Wii-Update in Japan kommen, werde ich es mir auf Play-Asia kaufen und mit dem Freeloader probieren und euch davon berichten.
*hust*HBC*hust*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte das Spiel ohne Wii-Update in Japan kommen, werde ich es mir auf Play-Asia kaufen und mit dem Freeloader probieren und euch davon berichten.
*hust*HBC*hust*
Ach ja stimmt. Ich glaube, ich lass mir das von nen Freund mit TP mal "draufmachen". Das Spiel wird aber so oder so gekauft
Wie ich immer sage:
Einfach mal abwarten und sich ein eigenes Bild machen - Reviews, Meinungen aus zweiter/dritter Hand usw.: alles irrelevant
Eigentlich kann man morgen mit der Famitsu Wertung rechnen, oder? Die kommt doch immer Mittwochs wenn ich mich nicht irre :-?
Nächste Woche genau am Release-Tag wäre zu spät, imo. Die haben garantiert schon das Testmuster durchgenommen ^^
Da bin ich ja gespannt, obwohl, vielleicht werten sie es wegen den Naturkatastrophen ab
Hoffentlich trifft das Spiel überhaupt den Geschmack der Japaner.:-D
heißen die videos "brech" und "reiz"
und warum bitteschön darf man 20 mal posten, wie geil man das spiel findet aber wenn eine negative meinung kommt soll man sie am besten ganz stecken lassen.
was geht denn hier ab?
btw: mgs ist ja ein witz gegen diese gameplaynull.
genau das werde ich auch machen. Ich halte zwar nach wie vor nichts von dem Titel, aber werds dennoch mir mal ausleihen und durchzocken, alleine um hier mit-haten zu können.
ist ja ganz schön das du japanisch kannst.
ich nicht.ich find den play knopf nicht.