Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde sagen, das Gezeigte ist geil, aber Nintendo hats versemmelt. Es ist schon gefloppt, dafür muss auch gar nicht erst veröffentlicht werden. Nächste Generation, nächster Versuch... Schade, da Ray echt n super neuer Charakter war.

Hä?! Erscheint doch erst, vllt wirds doch klasse und verkauft sich auch dementsprechend. Man weiß ja nie ^^

Ich würde sagen, das Gezeigte ist geil, aber Nintendo hats versemmelt. Es ist schon gefloppt, dafür muss auch gar nicht erst veröffentlicht werden. Nächste Generation, nächster Versuch... Schade, da Ray echt n super neuer Charakter war.

häh, muss man das verstehen??

warum sollte das spiel schon vor der veröffentlichung gefloppt sein. wie das spiel laufen wird kann man doch noch garnicht wissen ;-)

Naja, kein Hype und keine Werbung für ein Spiel, das selbst informierte Hardcore-Zocker nicht unbedingt vollständig überzeugen kann. Bei diesen Voraussetzungen braucht man sich nicht allzu viele Hoffnungen zu machen. Was helfen könnte, wären traumhafte Wertungen. Aber daran glaube ich (wie Jeder hier wissen müsste :-D ) eher nicht.

Ray wird's genauso ergehen wie Alex, Midna und Rosalina. Schöne Charaktere, die man nur einmal in einem Hauptspiel sah. Ok, ist vielleicht zu früh um das zu sagen, aber bei Alex und Midna stimmt's leider, denke ich :-P

Naja, kein Hype und keine Werbung für ein Spiel, das selbst informierte Hardcore-Zocker nicht unbedingt vollständig überzeugen kann. Bei diesen Voraussetzungen braucht man sich nicht allzu viele Hoffnungen zu machen. Was helfen könnte, wären traumhafte Wertungen. Aber daran glaube ich (wie Jeder hier wissen müsste :-D ) eher nicht.

mit dem winzigen unterschied, dass du nicht die gesamte Hardcoregamerschaft bist ;-)

Naja, bei Midna und Rosalina wird sichs zeigen. Rosalina kam schon in MK Wii vor und ist dort von dem was ich so beobachte eine der beliebtesten Charaktere. Zu Galaxy und Twilight sind außerdem noch garkeine Fortsetzungen erschienen, es ist also wirklich noch etwas früh ^^

Werden beide wiederkommen, davon geh ich aus. Wen du mit Alex meinst, weiß ich leider nicht :lol:

also die letzten beide videos haben mich echt überzeugt, das game zu holen. das sieht einfach nach ner menge abwechslung und action aus :) meinetwegen könnt ihr mir jetzt wieder die ohren vollheulen :) ich freu mich drauf :D

Es ist bestimmt auch spaßig, ich freu mich auch schon darauf wie ein kleines Kind.

Hä?! Erscheint doch erst, vllt wirds doch klasse und verkauft sich auch dementsprechend. Man weiß ja nie ^^
Klar ist es nicht erschienen, aber Nintendo hat die mieseste Infopolitik, bei der es kein Wunder ist, wenn es übersehen wird.

@Midna: Die wird nicht mehr vorkommen. Wieso auch? Sofern sie nicht extrem lange lebt gibts dafür auch keinen Grund. Im direkten WW-Nachfolger könnte Linebeck erneut auftauchen, aber Midna ist viel mehr als eine Art Ruto anzusehen, die man ebenfalls nicht mehr antreffen wird, da einige Zeit zwischen den einzelnen Zeldateilen verstreicht. Bei Rosalina dürfte es das gleiche sein.

Who the fuck is Alic... ähhhh Alex?

Warten wir erst einmal ab, in den USA könnte das Spiel ja noch größer promotet werden, in Japan gibts TV Spots und Zeitschriftenadds. Recht viel mehr kann man eh nicht machen, entweder interessiert einen das Game oder nicht. Ich habs am ersten Tag, selbst wenn die Wertungen Kacke werden :) Mich hat das Spiel schon zur Enthüllung 2006 als Käufer gehabt ;)

Erst jammerte jeder dass das Game tot ist, dann wurde es nicht auf der E3 gezeigt was auch kacke war, jetzt kommt es und es wird wieder genörgelt ;-)

@Kun: Midna wird wiederkommen und einen direkten Windwaker Nachfolger wirds hoffentlich nicht geben xD

Wart mal ab, wie die Wertungen werden. Aber da es sich um die Macher von Baten Kaitos handelt, sollte es über 70% scoren können.

Warten wir erst einmal ab, in den USA könnte das Spiel ja noch größer promotet werden, in Japan gibts TV Spots und Zeitschriftenadds. Recht viel mehr kann man eh nicht machen, entweder interessiert einen das Game oder nicht. Ich habs am ersten Tag, selbst wenn die Wertungen Kacke werden :) Mich hat das Spiel schon zur Enthüllung 2006 als Käufer gehabt ;)
Könnte aber ruhig aggressiver sein. Hier in Europa sieht man nichts. Vier Wochen noch. Zwei Wochen vorher sollte man aber schon anfangen... Hoffentlich passiert was, denn die ganzen PS360-Pseudo würden total auf das Spiel abfahren. Naturkatastrophen, Waffen... *blendblend*

@Kun: Midna wird wiederkommen...
Ihre Nachfahrin vielleicht, aber Midna bestimmt nicht mehr, außer sie lebt länger. Also zu 90% wird sie nicht mehr auftauchen. :)

und einen direkten Windwaker Nachfolger wirds hoffentlich nicht geben xD
Ich bin schockiert! Schon alleine wegen Linebeck soll es einen Nachfolger geben, denn wie sich ja am Ende von PH herausgestellt hat ist Linebeck ja *pschhhhhhh* weshalb er ja vorkommen muss. Zudem war WW das beste Gameplayzelda. :) Da gibts kein Wenn und Aber.^^

Ihre Nachfahrin vielleicht, aber Midna bestimmt nicht mehr, außer sie lebt länger. Also zu 90% wird sie nicht mehr auftauchen. :)

Dann gibts halt ne Dimensionsflöte, ne neue Inkarnation oder die Zeit läuft da langsamer.. irgendwas hergebogenes wird da schon kommen ^^

Zur Werbung von Disaster hierzulande kann man noch nichts sagen. Wie penetrant sie in Japan ist könnte uns nur ein Japaner sagen ^^ Aber ist ja schon mal was, dass Nintendo wieder Trailer raushaut.

Jetzt muss nur noch einer NoE erzählen, dass ihr Werbekanälchen bereits gelauncht ist -_-

Gibts leider nicht größer:
PS_Wii_DisasterDayofCrisis_PEGI_rdax_90x128.jpg

PS_Wii_DisasterDayofCrisis_USK_rdax_90x128.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom