Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass Fahrenheit II nicht für die wii kommt, vielleicht ähnelt Disaster diesem ja in einigen Punkten.
Zum Glück - Fahrenheit war ganz schön scheiße.Sieht nicht danach aus - überhaupt nicht
Nö, war's nicht.Zum Glück - Fahrenheit war ganz schön scheiße.
Leute,scheißt doch auf wertungen,sowas geht meistens echt in die Hose und da wird nur noch sowas von Subjektiv bewertet oder um gegebenenfalls einen Hype zu entfachen...Siehe PES2008,dass war so der letzte Crap und wurde sogut bewertet
Disaster wird ein besonderes Erlebnis. Holt es euch,genießt es und ihr werdet sehen. Wenn net,verkauft es bei ebay.
Hmm ja, da muss ich dir recht geben. Bei SMG und SSBB hab ich auf die Wertungen gehört und wurde enttäuscht. Trotzdem, bei Disaster hab ich irgendwie kein gutes Gefühl.
Oder halt so,auf tests darfst du niemals hören^^ Immer eigene meinung bilden,denn siehe,manchmal kann man so ne Perle vielleicht niemals spielen...Oder einen fehleinkauf wie du machen^^
Disaster wird ein geiles Spiel,dass habe ich im gefühl^^
Wenn Wertungen so unwichtig sind, solltet ihr vielleicht über eine Anschaffung von Soul Calibur Legends nachdenken
LOL, jetz werd ma nich zickig hier .
Wenn Wertungen so unwichtig sind, solltet ihr vielleicht über eine Anschaffung von Soul Calibur Legends nachdenken
Wann genau erscheint das Game in Japan?
Hauptsache die Spiellänge stimmt. 20 Stunden sollten es schon sein.
Heutzutage 20 Stunden für ein Spiel, was kein RPG ist. Was erwartet ihr eigentlich?