Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade dass Fahrenheit II nicht für die wii kommt, vielleicht ähnelt Disaster diesem ja in einigen Punkten.

Wann kann man eigentlich mit den ersten Wertungen rechnen?

Ich mach mir zwar eigentlich keine großen Hoffnungen, aber man kann ja nie wissen.

Leute,scheißt doch auf wertungen,sowas geht meistens echt in die Hose und da wird nur noch sowas von Subjektiv bewertet oder um gegebenenfalls einen Hype zu entfachen...Siehe PES2008,dass war so der letzte Crap und wurde sogut bewertet xD

Disaster wird ein besonderes Erlebnis. Holt es euch,genießt es und ihr werdet sehen. Wenn net,verkauft es bei ebay.

Hat schon irgendeine Seite/Zeitschrift ein Review (bzw. einen Termin) angekündigt?
Edit: Zu spät, mist :P Mir gehts auch mehr um den Text als die Zahl am Schluss.

Ich bin sehr skeptisch was den Titel angeht, aber bei entsprechenden Lorbeeren bin ich selbstverständlich wieder offen dafür.

Leute,scheißt doch auf wertungen,sowas geht meistens echt in die Hose und da wird nur noch sowas von Subjektiv bewertet oder um gegebenenfalls einen Hype zu entfachen...Siehe PES2008,dass war so der letzte Crap und wurde sogut bewertet xD

Disaster wird ein besonderes Erlebnis. Holt es euch,genießt es und ihr werdet sehen. Wenn net,verkauft es bei ebay.

Hmm ja, da muss ich dir recht geben. Bei SMG und SSBB hab ich auf die Wertungen gehört und wurde enttäuscht. Trotzdem, bei Disaster hab ich irgendwie kein gutes Gefühl.

Hmm ja, da muss ich dir recht geben. Bei SMG und SSBB hab ich auf die Wertungen gehört und wurde enttäuscht. Trotzdem, bei Disaster hab ich irgendwie kein gutes Gefühl.

Oder halt so,auf tests darfst du niemals hören^^ Immer eigene meinung bilden,denn siehe,manchmal kann man so ne Perle vielleicht niemals spielen...Oder einen fehleinkauf wie du machen^^

Disaster wird ein geiles Spiel,dass habe ich im gefühl^^

Oder halt so,auf tests darfst du niemals hören^^ Immer eigene meinung bilden,denn siehe,manchmal kann man so ne Perle vielleicht niemals spielen...Oder einen fehleinkauf wie du machen^^

Disaster wird ein geiles Spiel,dass habe ich im gefühl^^

Ja stimtm gibt Spiele die nicht gut bewertet wurden, aber trotzde erfolgreich sind/ waren. Siehe erstes Super Smash Bros, Mario-Party-Serie. Oder in jüngster Vergangenheit Excite Truck (Wii) und Turok (360).

PS: was is der Fox117-Orden xD

Wenn Wertungen so unwichtig sind, solltet ihr vielleicht über eine Anschaffung von Soul Calibur Legends nachdenken :uglylol:

ueber das spiel faellt mir immer ein zitat ein ;) :

...but who knows, could kick ass, could be dangerous, could totally suck...

ich hoffe auf kick ass xD

Zurück
Top Bottom