Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is das Spiel jetzt ein Open-World Game?
Ich habe so das Gefühl, dass es sich um ein Levelbasiertes Spiel handelt :oops:

Somit wird das Spiel noch unattraktiver für mich ;)

Ich warte mal die ersten Wertungen ab, und dann werde ich sehen ob ich es mir zulege^^

Naja bei so einem Spiel machen die Schlauchlevels, QTEs etc. sogar Sinn, Wohin soll man laufen, wenn eine Flutwelle kommt xD

Naja ich finds bis jet geil, Wertungen interessierne mich da weniger, die Texte der Tester hingegen schon.

Der teaser sieht absolut geil aus und er lässt auf eine schöne Story schließen,ich freue mich schons ehr drauf,wird zu 2 gespielt 8)

Das ist mal so gar nicht, was man von Nintendo erwarten würde. Und diesmal sogar 1st-Party.

Das ist mal so gar nicht, was man von Nintendo erwarten würde. Und diesmal sogar 1st-Party.

Ach Mario kann auch in Lava fallen :ugly:

Nö ist mal eine andere Richtung, soll ein erwachsenes Publikum ansprechen, welches auf Action steht. Nintendo bedient alle Zielgruppen. Bin mal gespannt, was sie sonst noch bringen werden, denke sie habens kapiert. Ok, natürlich ist es 1st party, aber es ist dennoch von Monolith entwickelt, ich erwarte kein 90 % Spiel, aber interessant ist es auf jeden Fall.

So einen Teaser?

Das war doch bestimmt eine Initiative von Monolith selbst. Irgendwie müssen sie die Leute ja auf ihr unspektakuläres Spiel aufmerksam machen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wirkt das Spiel bisher wie eine Art interaktiver Film (na wer von den MGS4-Bashern holt es sich? ;)). Hoffe, wir bekommen bald etwas mehr vom Gameplay außerhalb der QTEs zu sehen.

Sollten die, wie es die kurzen Auschnitte bisher vermuten lassen, in der Überzahl sein, dann rechne ich mal nicht mit einem sehr umfangreichen Abenteuer. :oops:

BTW wenn die CGIs aus dem Teaser enthalten sind, dann würde das schonmal ein großes Manko in der Präsentation wettmachen, ich hoffe es gibt viele derartige Cutscenes. :D

So einen Teaser?

Das war doch bestimmt eine Initiative von Monolith selbst. Irgendwie müssen sie die Leute ja auf ihr unspektakuläres Spiel aufmerksam machen.
Mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker. :P
Teaser haben übrigens genau die Aufgabe, Interesse an einem Spiel zu wecken. Sowas nennt man Werbung und davon hat Nintendo Disaster ja noch nicht so viel gegeben.

Der Teaser sieht cool aus. Das verspricht eine gute Story. Was an CGI-Sequenzen jetzt so schlimm sein soll, müssen mir hier einige mal erklären. Bei einem FF beschwert sich da auch keiner drüber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Teaser ist toll und wunderbar. Das Spiel kann dagegen nicht überzeugen und hat mit dem Teaser fast gar keine Ähnlichkeit. Es sieht eher nach einer Minispiel-Sammlung mit Story (RRR lässt grüßen :-D ) aus, die zudem optisch auf unterstem PS2-Niveau ist.
Monolith sollte sich vielleicht lieber nur auf RPGs konzentrieren. Da verstehen sie wenigstens ihr Handwerk.

Der Teaser hat mit dem Spiel keine Ähnlichkeit? Inhaltlich auf jeden Fall, grafisch ist es kein Wunder ist ja gerendert. Jetzt wird sich schon über CGI Teaser beschwert. Und das Spiel wird nicht schlechter dadurch, dass du deine Meinunghundert mal wiederholst :-)

Ich freue mich schon auf die ersten Wertungen. Ich liebe es, recht zu behalten :-D

Ich wünsche es nicht, ich denke, dass das Spiel schlecht geworden ist. Jeder, der kein N-Fan ist, kann diesem Spiel nichts Positives abgewinnen (mein Eindruck). Nur hier im Forum gibt es Einige, die immer noch glauben, Disaster wäre gut geworden. Halte ich für einen Irrtum :-P

PS: Ich will eigentlich Keinem den Spass vermiesen. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck auch und Disaster ist doch nicht so mies geworden (wobei die technische Seite ganz sicher nicht mehr zu retten ist), aber auch nur vielleicht ;)

Ich find's immer klasse, wenn jemand anderen krampfhaft die Freude vermiesen muss und ihnen dann sogar ein schlechtes Spiel wünscht. Naja, musst du wissen.

Naja, auf der anderen Seite scheinen die Leute hier nicht wirklich skeptisch zu sein... das, was man bis jetzt von dem Spiel gesehen hat ist doch eigentlich nur ernüchternd. klar, das Setting ist toll und unverbraucht, aber die Umsetzung scheint doch eher mittelmäßig zu sein.

Kommt mir jetzt nicht mit "du hast's noch nicht gespielt"... :-P

Zurück
Top Bottom