besteht aber leider nur aus cg szenen ^^ aber zumindest wissen wir das die story hammer wird
Die Story wird Hammer ? Wieso ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besteht aber leider nur aus cg szenen ^^ aber zumindest wissen wir das die story hammer wird
Is das Spiel jetzt ein Open-World Game?
Ich habe so das Gefühl, dass es sich um ein Levelbasiertes Spiel handelt
Dein Gefühl liegt richtig
Somit wird das Spiel noch unattraktiver für mich
Ich warte mal die ersten Wertungen ab, und dann werde ich sehen ob ich es mir zulege^^
Das ist mal so gar nicht, was man von Nintendo erwarten würde. Und diesmal sogar 1st-Party.
Das ist mal so gar nicht, was man von Nintendo erwarten würde. Und diesmal sogar 1st-Party.
Mag sein. Aber Monolith ist Nintendo.So einen Teaser?
Das war doch bestimmt eine Initiative von Monolith selbst. Irgendwie müssen sie die Leute ja auf ihr unspektakuläres Spiel aufmerksam machen.
Mag sein. Aber Monolith ist Nintendo.
Mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker.So einen Teaser?
Das war doch bestimmt eine Initiative von Monolith selbst. Irgendwie müssen sie die Leute ja auf ihr unspektakuläres Spiel aufmerksam machen.
Ich find's immer klasse, wenn jemand anderen krampfhaft die Freude vermiesen muss und ihnen dann sogar ein schlechtes Spiel wünscht. Naja, musst du wissen.Ich freue mich schon auf die ersten Wertungen. Ich liebe es, recht zu behalten :-D
Ich find's immer klasse, wenn jemand anderen krampfhaft die Freude vermiesen muss und ihnen dann sogar ein schlechtes Spiel wünscht. Naja, musst du wissen.