Wii Disaster: Day of Crisis

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde es echt ok so :)
Es sieht bisher nach einer Anreihung von QTEs aus, aber wenn es interessant umgesetzt ist, warum nicht?
 
Ist es nicht, und bist du wieder in deine Jammerphase zurückgefallen? Das Game wird geil, grafisch schwankt es, ich freue mich darauf, da es nichts vergleichbares gibt :)

Manche freuen sich anscheinend wenn sie rumheulen dürfen xD

Meine ganze Wii-Zeit ist eine Jammerphase xD ;)

Ich finde es bloss sehr enttäuschend, dass aus Disaster so eine Grafik- und Gameplay-Krücke geworden ist. Immerhin ist das Spiel kein 3rd-Party-Schnellschuss. Und Monolith soll angeblich ein guter Entwickler sein.
Mir ist außerdem schleierhaft, wie Einige sich trotzdem noch auf dieses Machwerk des Teufels freuen können :confused:
 
Ich finde es bloss sehr enttäuschend, dass aus Disaster so eine Grafik- und Gameplay-Krücke geworden ist. Immerhin ist das Spiel kein 3rd-Party-Schnellschuss. Und Monolith soll angeblich ein guter Entwickler sein.
Mir ist außerdem schleierhaft, wie Einige sich trotzdem noch auf dieses Machwerk des Teufels freuen können :confused:

Und mir ist schleierhaft, wie man das als Gameplay-Krücke bezeichnen kann. :P
 
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das Video sah. :lol:

Disaster ist eine Minispielsammlung! Nintendo ist ja doch noch für die ein oder andere Überraschung gut. :goodwork:

Genau das Selbe habe ich mir auch gedacht. Und Ähnlichkeiten mit Mario Party ebenfalls ^^

Auch das mit den Kapiteln find ich etwas komisch, scheint keine freie Welt zu sein.
 
Ähm ja? Schließlich zeichnet ein Spiel sich ja durch sowas aus.

Freigeist: Danke, mit dem Shenmue-Video hast du mich genau bestätigt. ;)

:-P

Ich mag das Spiel ja, vor allem der Hauptcharakter als N (!)-Figur.

Ich will einfach mehr Lieeebe in meinen N-Spielen. Wie meinte mal jemand aus dem Retro Team.. bei N zählt jeder Pixel.

Naja, warten wir mal Reviews ab.
 
Naja, warten wir mal Reviews ab.
Eben. Ich bin ja zugegebenermaßen auch noch skeptisch. Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich aber schon etwas positiver. Auf den Videos kommt das Szenario teilweise einfach ziemlich intensiv rüber. Nur auf diese Terroristen hätten sie sich sparen können. Das wirkt derzeit noch ein bisschen aufgesetzt. Das sind dann auch die Szenen in dem Video, die mir gar nicht gefallen.
 
:-P

Ich mag das Spiel ja, vor allem der Hauptcharakter als N (!)-Figur.

Ich will einfach mehr Lieeebe in meinen N-Spielen. Wie meinte mal jemand aus dem Retro Team.. bei N zählt jeder Pixel.

Naja, warten wir mal Reviews ab.

Naja, grafisch habe ich Monolith nicht die Welt zugetraut, sie haben vorher nur RPGs gemacht und in Baten Kaitos ist die Welt vorgerendert und die 3D Kämpfe auch nicht wirklich grafisch aufwändig. Mich freut es, dass sie die Wasser, Einbruch und Lavaeffekte gut hinbekommen haben, mir reichts, das Game wird geil, selbst wenn es ein paar Grafikhuren Mags abwerten sollten^^

Ich bleibe dabei: Day One
 
1904112086_f40ef0fea6_o.png
1903271705_d7926ccb63_o.png

1920436814_091bfe0fda_o.png
1919562893_263756bc16_o.png

1920497990_40025e1f88_o.png
1919664313_9d2743252d_o.png


1920043116_046e0f3622_o.png
1920070042_89f398038b_o.png

1919421907_f8c03ac10e_o.png
1920027764_b2f04d4541_o.png

Imo hätte es so aussehen müssen, Project H.A.M.M.E.R. sah in allen Belangen sehr gut aus [müsst euch mal die Videos ansehen], Disaster hätte man wirklich so schön machen können wie das hier, naja. ~_~



EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo hätte es so aussehen müssen, Project H.A.M.M.E.R. sah in allen Belangen sehr gut aus [müsst euch mal die Videos ansehen], Disaster hätte man wirklich so schön machen können wie das hier, naja. ~_~
Ja, hätte es. Nur sah Project H.A.M.M.E.R. dagegen spielerisch total 08/15 aus. Das kann man von Disaster nicht behaupten.
 
Es sieht aber nicht anders aus, muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm reicht. Monolith ist eine gute Firma, aber sie haben wohl selbst mit Gamecube Kits angefangen und ich denke ne längere Entwicklungspause wird das Game gehabt haben, hoffe ich sogar, da ich mich auf weitere RPGs von ihnen freue ;) Das Spiel sieht nicht umwerfend aus, aber die audio-visuelle Präsentation ist gelungen. Jammert nicht über Dinge welche nicht mehr zu ändern sind, kauft das Spiel oder nicht. Ich kaufe es.
 
H.A.M.M.E.R. war/ist ja auch von NST. Grafisch haben die, denke ich, ziemlich viel drauf (Metroid Prime Hunters ist wohl immer noch mit das schönste DS-3D-Spiel), aber spielerisch wohl nicht unbedingt so viel wie Monolith, Hammer sah ja auch noch relativ langweilig aus. 'ne Mischung wär' perfekt gewesen, aber Disaster sieht jetzt auch ganz okay aus, find ich.
 
Jup ist kein Zelda xD Ein Spiel mit Leveln, wie kacke xD

Darauf freu ich mich sogar am meisten, glaub ich :lol:

Wie lange ist es her, dass ein halbwegs großer Titel nach dem klassischen Levelschema aufgebaut war? Das gibt ein strafferes und intensiveres Szenario. Viel zu lange her, sowas und ich freu mich riesig drauf, statt immer auf Teufel komm raus jedes Szenario und jedes Genre zu nem Open World Game zu machen -.-
 
Steinigt mich, schlagt mich, peitscht mich!
Aber ich finde das Spiel hat wirklich was! Nach dem Video heute in der News werde ich es mir wohl kaufen!
Die Athmosphäre gefällt mir richtig gut!
 
Zurück
Top Bottom