mr140bpm
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jan 2007
Und jetzt hört mal mit denn Shenmue vergleich aus,ist ja einfach nur peinlich.
Peinlich für Disaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt hört mal mit denn Shenmue vergleich aus,ist ja einfach nur peinlich.
Peinlich für Disaster.
Also ich finde es echt ok so
Es sieht bisher nach einer Anreihung von QTEs aus, aber wenn es interessant umgesetzt ist, warum nicht?
Ist es nicht, und bist du wieder in deine Jammerphase zurückgefallen? Das Game wird geil, grafisch schwankt es, ich freue mich darauf, da es nichts vergleichbares gibt
Manche freuen sich anscheinend wenn sie rumheulen dürfen
Ist keine Anreihung von QTEs, du kannst auch selbst steuern
Ich finde es bloss sehr enttäuschend, dass aus Disaster so eine Grafik- und Gameplay-Krücke geworden ist. Immerhin ist das Spiel kein 3rd-Party-Schnellschuss. Und Monolith soll angeblich ein guter Entwickler sein.
Mir ist außerdem schleierhaft, wie Einige sich trotzdem noch auf dieses Machwerk des Teufels freuen können :confused:
Peinlich für Disaster.
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das Video sah.
Disaster ist eine Minispielsammlung! Nintendo ist ja doch noch für die ein oder andere Überraschung gut.
Genau das Selbe habe ich mir auch gedacht. Und Ähnlichkeiten mit Mario Party ebenfalls ^^
Auch das mit den Kapiteln find ich etwas komisch, scheint keine freie Welt zu sein.
Ähm ja? Schließlich zeichnet ein Spiel sich ja durch sowas aus.
Freigeist: Danke, mit dem Shenmue-Video hast du mich genau bestätigt.
Eben. Ich bin ja zugegebenermaßen auch noch skeptisch. Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich aber schon etwas positiver. Auf den Videos kommt das Szenario teilweise einfach ziemlich intensiv rüber. Nur auf diese Terroristen hätten sie sich sparen können. Das wirkt derzeit noch ein bisschen aufgesetzt. Das sind dann auch die Szenen in dem Video, die mir gar nicht gefallen.Naja, warten wir mal Reviews ab.
Ich mag das Spiel ja, vor allem der Hauptcharakter als N (!)-Figur.
Ich will einfach mehr Lieeebe in meinen N-Spielen. Wie meinte mal jemand aus dem Retro Team.. bei N zählt jeder Pixel.
Naja, warten wir mal Reviews ab.
Ja, hätte es. Nur sah Project H.A.M.M.E.R. dagegen spielerisch total 08/15 aus. Das kann man von Disaster nicht behaupten.Imo hätte es so aussehen müssen, Project H.A.M.M.E.R. sah in allen Belangen sehr gut aus [müsst euch mal die Videos ansehen], Disaster hätte man wirklich so schön machen können wie das hier, naja. ~_~
Jup ist kein Zelda Ein Spiel mit Leveln, wie kacke
Jup ist kein Zelda Ein Spiel mit Leveln, wie kacke