Stollentroll
L15: Wise
Darauf freu ich mich sogar am meisten, glaub ich
Wie lange ist es her, dass ein halbwegs großer Titel nach dem klassischen Levelschema aufgebaut war?
Halo 3.
10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf freu ich mich sogar am meisten, glaub ich
Wie lange ist es her, dass ein halbwegs großer Titel nach dem klassischen Levelschema aufgebaut war?
Steinigt mich, schlagt mich, peitscht mich!
Aber ich finde das Spiel hat wirklich was! Nach dem Video heute in der News werde ich es mir wohl kaufen!
Steinigt mich, schlagt mich, peitscht mich!
Auf dieses Spiel freut sich, wer keine Wahl hat. Selbige nichts sagende Teaser für PS360 würden irgendwo im Games Allgemein-Thread untergehen. Für das Wii-Lineup allerdings eine Bereicherung.......... aber für mich persönlich so wie es ausschaut kein Spiel für das ich Geld ausgeben würde, geschweige denn, dem ich meine freie Zeit spenden würde.![]()
Gibt auch ein Video in größerer Auflösung, H.A.M.M.E.R. sah schon ziemlich gut aus. ^^@Smoker
Bilder von Disaster in der Mini Auflösung bzw. zusammengequetscht würden ja auch besser aussehen![]()
Gibt auch ein Video in größerer Auflösung, H.A.M.M.E.R. sah schon ziemlich gut aus. ^^
Toller Blender-Teaser, mit dem das Spiel leider kaum etwas gemein hat![]()