Wii Disaster: Day of Crisis

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ownagegame 8)

@hater: ihr habt doch sicher genug selbstbeherrschung um diesem thread fernzubleiben wenn euch das spiel nicht interessiert.

Danke :-)
 
Nach dem letzten Video finde ich das Spiel nicht mehr so schlecht. Wenn es Schatten gäbe, wäre die Grafik für mich sogar ok. Und spielerisch scheint es sehr abwechslungsreich zu sein (Abwechlungsreichtum ist für mich eine der wichtigsten Sachen in einem Spiel; Die meisten Spiele finde ich zu eintönig), auch wenn es wohl einige unausgereifte Stellen haben wird.

Ich bevorzuge auch freie Welten, doch die Unterteilung in Level stört mich trotzdem nicht (die Möglichkeit, bereits geschaffte Leveln erneut zu spielen muss dann allerdings drin sein).

Gut genug, um gekauft zu werden, ist es (nach dem zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe) trotzdem nicht... (Es gibt diesen Herbst mehr als genug bessere Spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smoker

Bilder von Disaster in der Mini Auflösung bzw. zusammengequetscht würden ja auch besser aussehen :-)
 
Steinigt mich, schlagt mich, peitscht mich!

2wcl20m.jpg
194mk8.gif
og98jo.gif



:P



Interessant find ichs auch und das Setting gefällt mir auch super, aber bei der Umsetzung bin ich noch skeptisch, mal sehen was dabei rauskommt
 
das spiel hatte mich wirklich interessiert. bis ich grade das video auf gonintendo gesehen hatte...

einfach nur grottenschlecht, sowie grafisch als auch gameplay technisch was zu sehen ist. richtig schlecht.

einfach nur schlecht.
schade.
 
Auf dieses Spiel freut sich, wer keine Wahl hat. Selbige nichts sagende Teaser für PS360 würden irgendwo im Games Allgemein-Thread untergehen. Für das Wii-Lineup allerdings eine Bereicherung.......... aber für mich persönlich so wie es ausschaut kein Spiel für das ich Geld ausgeben würde, geschweige denn, dem ich meine freie Zeit spenden würde. :)

das kann nicht dein ernst sein :lol:

bei der HD-Fraktion braucht doch nur irgend ein CG-Trailer kommen der garnichts aussagt und 0 infos und das spiel wird als Ubergame tituliert :sorry:
 
Gibt auch ein Video in größerer Auflösung, H.A.M.M.E.R. sah schon ziemlich gut aus. ^^

Hammer sah gut aus, mehr aber nicht, trotz der Optik langweilig, Disaster hat mich von anfang an gefesselt :) Wers nicht mag solls nicht kaufen und nicht rumheulen, Disaster rockt ihr Noobs :smile5:

Hoffe Hammer wurde rechtzeitig eingestellt, so dass das Team an etwas besserem arbeitet :)
(Die Engine können sie aber von mir aus verwenden)
 
Der Teaser is echt cool. :cool:

Hab mir jetzt nochmal die Videos mit dem Gameplay angetan und mir gefällt's echt gut. Es scheint ne richtig gute Atmo zu haben. Und das Szenario, mit Ausnahem der Terroristen, ist auch noch schön unverbraucht. Mal nen paar Reviews und vor allem nen paar User Eindrücke abwarten. Aber ich hab irgendwie nen gutes Gefühl bei dem Spiel. Wird bestimmt nicht das pWnage godgame, aber ich glaube es wird richtig spaß machen. :)
 
Zurück
Top Bottom