Kenshin2k
L14: Freak
ich konnte mir auch kaum vorstellen,das nintendo es beim qualitycheck durchgelassen hätte wenn es wirklich schlecht gewesen wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich konnte mir auch kaum vorstellen,das nintendo es beim qualitycheck durchgelassen hätte wenn es wirklich schlecht gewesen wäre
Leute,dass Spiel wird ein einmaliges Erlebnis,allein die ganzen Naturkatastrophen allein sind Kaufgrund :o
Und wenn Ign mehr als 8.0 vergibt warten wir halt auf Gamespot und wenn Gamespot mehr als 8.0 vergibt warten wird auf 1up und wenn 1up...
Die Famitsu bewertet nun mal nach japanischen Geschmack. Der unterscheidet sich halt vom amerikanischen und europäischen. Darum sind ihre Wertungen nicht immer aus unserer Sicht "seltsam". Bei Spielen wie Final Fantasy oder Super Mario oder Zelda sind sie meist sogar recht deckungsgleich. Auch wenn die Famitsu aufgrund ihres Systems ihre Wertungsskala weit mehr ausnutzt.
Hat doch nichts mit dem Spiel zu tun, sondern lediglich mit der Plattform, auf der es erscheint, insofern würde das Geläster auch bei einem Wertungsschnitt von 99% nicht aufhören. Also am besten nicht darauf achten.Und was wurde sich das Maul zerrissen, völlig umsonst.
Ich warte noch auf eine Bestätigung das Gojira vorkommt, das wäre das Ultimative was noch vorkommen kann.
Naja,eher weniger würde ich sagen
Wäre doch ein wenig...unnormal
Die Famitsu hat Doa X2 ganz sicher nicht 40/40 gegeben.
ups stimmt das war die XBox Famitsu mit 39/40
Eine 39/40 hat DoA 4 bekommen, DoAX2 hat eine 30/40 bekommen.
Ja und das ist immer noch zuvielDie Xbox Famitsu hat eine 35/40 gegeben.
Wo ist das Problem?
...ups stimmt das war die XBox Famitsu mit 39/40