Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich konnte mir auch kaum vorstellen,das nintendo es beim qualitycheck durchgelassen hätte wenn es wirklich schlecht gewesen wäre

Wird ja bestimmt auch eine normale Famitsuwertung kommen oder? Das Spiel wird geil, selbst wenn es einen Wertungsdurchschnitt von 70% erhalten sollte :-D

Wenn Famitsu Wii dem Spiel ne 34 gibt, dann wird die richtige Famitsu sicher keine 25 geben. Wollen ja sicher nicht ihrem Ruf schaden.

Leute,dass Spiel wird ein einmaliges Erlebnis,allein die ganzen Naturkatastrophen allein sind Kaufgrund :o

Und wenn Ign mehr als 8.0 vergibt warten wir halt auf Gamespot und wenn Gamespot mehr als 8.0 vergibt warten wird auf 1up und wenn 1up... :P
Die Famitsu bewertet nun mal nach japanischen Geschmack. Der unterscheidet sich halt vom amerikanischen und europäischen. Darum sind ihre Wertungen nicht immer aus unserer Sicht "seltsam". Bei Spielen wie Final Fantasy oder Super Mario oder Zelda sind sie meist sogar recht deckungsgleich. Auch wenn die Famitsu aufgrund ihres Systems ihre Wertungsskala weit mehr ausnutzt.

Würde mich wundern, wenn Gamespot mehr als 6.0 vergibt...

Ich hab nen Blog zur Famitsu-Wertung gemacht. Hat jemand die Quelle wegen den 34/40 irgendwo? Würde die gerne angeben, bevor ich geköpft werde. :)

ich warte noch ab

zwar geb ich auf japanische meinungen eigentlich recht viel

aber die japaner haben ja auch DOA X2 40/40 gegeben :ugly:

ich warte noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox Famitsu hat eine 35/40 gegeben.

Quelle:
famitsuxbox360.jpg

Zurück
Top Bottom