Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scotthall_mrt.jpg

was spielst du? 8)
Genau das, ehrlich gesagt. Allianz, Aman'thul. ;)

Was soll an ner' Fetisch-Teletubbie Maske schlimm sein? Wegen dem Loch? Da muss man sich halt auf's Waschmittel achten!

naja ka einigen wir uns darauf dass es kein nicht-makaberes Head-Shot symbol gibt und je geben wird ;)

@ Green: Er muss ja noch gegen eine Organisation kämpfen, die etwas vorhaben was verhindert werden muss. ner Tsunami-Welle kannst du keine Head-Shots geben :ugly:

Stimmt es das die Shooter Abschnitte on Rails sind ?

Scheinbar... wobei ich mich an zwei verschiedene Bilder erinnern kann. Beim einen sah man das Geschehen aus der "klassischen" Ego-Perspektive alá Rail- oder Egoshooter, beim anderen kauerte Ray lauernd hinter nen KFZ und erinnerte mehr an 3rd-Person-Shooter mit Deckungssystem.....

Sind glaub ich, fast On-Rails. Der Weg ist dir vorgegeben und du gehst weiter, wenn alle Gegner tot sind, aber du kannst dich ducken und hinter Wände kauern, während der Kämpfe. Also wie die PR-Beschreibung in etwa. Halb On-Rails irgendwie.

Interaktives On-Rails also... Mhm, hört sich interessant an. Mal gucken wie´s umgesetzt wird.

Sind glaub ich, fast On-Rails. Der Weg ist dir vorgegeben und du gehst weiter, wenn alle Gegner tot sind, aber du kannst dich ducken und hinter Wände kauern, während der Kämpfe. Also wie die PR-Beschreibung in etwa. Halb On-Rails irgendwie.

Also wenn man sich während der Shoot-outs im Raum frei bewegen kann ist es wie jeder andere 3rd-Person-Shooter auch.
Vom Spielablauf vielleicht etwas "geführter" aber letztendlich besteht jeder andere Shooter im Grunde auch bloß aus: Raum betreten, Gegner abknallen, nächsten Raum betreten...

Kleine Frage:

Wie soll man eigentlich ein solches Spiel bewerben?
Heutzutage?

Wenn sich ungefähr jeder zweite Tag nachrichtentechnisch um Terroristen *oder* Naturkatastrophen dreht, also Sachen, bei denen Menschen wirklich leiden müssen?

Selbst CoD4 hat nicht allzu viel Fernsehwerbung spendiert bekommen; Ich frage mich, wie das hier überhaupt gehen soll :)

Zurück
Top Bottom