Kenshin2k
L14: Freak
wahrscheinlich kommt in 3 wochen Projekt Hammer raus ^^
es wird nur als Disaster verkauft
es wird nur als Disaster verkauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den Eindruck bekommt man langsam.Aber vielleicht ist das Spiel es ja überhaupt nicht wert, beworben zu werden, weil es möglicherweise einfach nur schlecht ist![]()
Kleine Frage:
Wie soll man eigentlich ein solches Spiel bewerben?
Heutzutage?
Wenn sich ungefähr jeder zweite Tag nachrichtentechnisch um Terroristen *oder* Naturkatastrophen dreht, also Sachen, bei denen Menschen wirklich leiden müssen?
Selbst CoD4 hat nicht allzu viel Fernsehwerbung spendiert bekommen; Ich frage mich, wie das hier überhaupt gehen soll![]()
Ja, den Eindruck bekommt man langsam.
Andererseits: Wieso sollte Nintendo ihre Werbestrategie einfach so den Leuten preisgeben? Wir werden es dann schon sehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein gutes Spiel sein wird, wenn Nintendo scheinbar noch nicht mal irgendwas Richtung Werbung unternimmt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die selber nicht so überzeugt sind von dem Game.
hier kann man es sogar vorbestellen =>http://item.rakuten.co.jp/edigi-game/jan-4902370516678/Nintendo as its best^^
Disaster erscheint genau in 3 Wochen schon in Japan *lol*
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5859&titel=disaster-day-of-crisis-in-japan
wer sagte och das sich die grafik, steigern wird zu den alten bildern? lol
ich würds mir antun wenn die shooter einlagen nicht auf schienen wären, bin doch kein non gamer
wer sagte och das sich die grafik, steigern wird zu den alten bildern? lol
ich würds mir antun wenn die shooter einlagen nicht auf schienen wären, bin doch kein non gamer
Du bist eben Old-Bayek
Die Bilder sollen noch net Final sein Bayek,warten wir es ab.
Und mit den Schienen..naja,wir werden es sehen. Auf Schienen kann es mehr HC sein als in Third Person Ansicht.
als nen scheiss third person spiel, das musste dazu schreiben. du ziehst doch Einschränkung nicht kompletter bewegenugsfreiheit im vor. das kann nicht sein. dazu kommt ja das die ballersequeunzen sehr stark an gears und mgs errinern, aber nur halt das man nichts machen kann ausser ne fuchtel bewgung und nen knopf zu drücken damit der reagiert. ich weiss nicht ob das reicht um mich zu beeindrucken, denn die grafik ist ja schonmal richtig kacke. und das wird sich nicht mehr ändern, ist ja nicht mehr lange bis veröffentlichung
nicht heulen kids, ist nur berechtigte kritik.
als nen scheiss third person spiel, das musste dazu schreiben. du ziehst doch Einschränkung nicht kompletter bewegenugsfreiheit im vor. das kann nicht sein. dazu kommt ja das die ballersequeunzen sehr stark an gears und mgs errinern, aber nur halt das man nichts machen kann ausser ne fuchtel bewgung und nen knopf zu drücken damit der reagiert. ich weiss nicht ob das reicht um mich zu beeindrucken, denn die grafik ist ja schonmal richtig kacke. und das wird sich nicht mehr ändern, ist ja nicht mehr lange bis veröffentlichung
Und? Interessierts wen? Heavy Rain findest doch auch ganz toll, oder? Erzähls doch deiner Wand...
In den USA kommt das Spiel wohl nicht vor Februar 2009.
Nagut,ich wollte dir ja nur klar machen,dass es net unbedingt Non-Game sein musst,schließlich sind "Lightgun-Shooter" auch keine Non-Games,oder habe ich was verpasst??
In den letzten Bildern und auf diesem Schreiben (weiß net mehr was es war) waren auch noch ganz alte Bilder zu sehen,wer weiß ob die letzten Bilder von der final version ist?? Aber stimmt,die Grafik owned zwar net,aber man kann sie ertragen,dass musst du zugeben.
Und wir diskutieren und heulen net![]()