Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe die Tusse von NoG hat mich angelogen, kann doch nicht sein, dass sie keine Informationen zur Werbung für das Spiel haben? Und auch nichts zu den Screenshots sagen können :(

:aargh: Nintendos Informationspolitik suckt, hoffe trotzdem, dass sich das Game verkauft :(

Wenn NoE keine Informationen dazu hat, dann wird es wohl auch keine Werbung zum Spiel geben. So würde ich das interpretieren. Und wen würde es überhaupt wundern?

Aber vielleicht ist das Spiel es ja überhaupt nicht wert, beworben zu werden, weil es möglicherweise einfach nur schlecht ist :ugly:

Kleine Frage:

Wie soll man eigentlich ein solches Spiel bewerben?
Heutzutage?

Wenn sich ungefähr jeder zweite Tag nachrichtentechnisch um Terroristen *oder* Naturkatastrophen dreht, also Sachen, bei denen Menschen wirklich leiden müssen?

Selbst CoD4 hat nicht allzu viel Fernsehwerbung spendiert bekommen; Ich frage mich, wie das hier überhaupt gehen soll :)

Ein Held der die Welt rettet, wie soll es sonst gehen? Jede Woche läuft ein Held über die Kinoleinwand und wenn man Naturkatastrophen (irgendwie) ausschalten kann, liegt das doch absolut in der Natur des Menschen (Frühwarnsysteme etc.). Ausserdem wann mussten wir Menschen denn nicht leiden? Imo gehts uns wesentlich besser, als z.B. noch im Mittelalter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Eindruck bekommt man langsam.

Andererseits: Wieso sollte Nintendo ihre Werbestrategie einfach so den Leuten preisgeben? Wir werden es dann schon sehen.

Naja, die Frage nach neuen Trailern oder TV Werbung hätte man dann aber diplomatisch so beantworten können: Tut uns leid, dazu können wir noch nichts sagen. Wir haben keine Informationen hört sich da etwas anders an :aargh:

Wie gesagt, ich hoffe ich wurde angelogen xD

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein gutes Spiel sein wird, wenn Nintendo scheinbar noch nicht mal irgendwas Richtung Werbung unternimmt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die selber nicht so überzeugt sind von dem Game.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein gutes Spiel sein wird, wenn Nintendo scheinbar noch nicht mal irgendwas Richtung Werbung unternimmt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die selber nicht so überzeugt sind von dem Game.

Kann man schlecht sagen, vielleicht glauben sie einfach nicht daran, dass die Werbekosten durch die durch Werbung mehr verkauften Exemplare gerechtfertigt sind. Und die Hardcores wissen ja von dem Spiel. Abwarten, dass es richtig schlecht wird glaube ich nun nicht, ich mag den Entwickler.

Leute,macht euch net ins Hemd wegen keiner werbung,Otakus und Nerds werden es trotzdem kaufen :D Und ich denke,das es sich sogar gut in Deutschland verkauft^^

Und ich bitte euch,net auf tests zu diesem Spiel zu achten...kauft es euch und urteilt bei diesem game selber,ist das selbe wie bei NMH :D

wer sagte och das sich die grafik, steigern wird zu den alten bildern? lol

ich würds mir antun wenn die shooter einlagen nicht auf schienen wären, bin doch kein non gamer

ich würds mir antun wenn die shooter einlagen nicht auf schienen wären, bin doch kein non gamer

Du bist eben Old-Bayek :ugly:

Die Bilder sollen noch net Final sein Bayek,warten wir es ab.

Und mit den Schienen..naja,wir werden es sehen. Auf Schienen kann es mehr HC sein als in Third Person Ansicht.

hahaha, du bist kein non gamer sondern ein no gamer :lol2:
ps ist es nicht verboten in den userforen zu trollen?

Es ist immer wieder schön, von der Blödheit persönlich etwas zu lesen. Mehr sage ich dazu nicht...

uutinen_daycrisislogo.gif

Das alte Logo hat mir aber doch besser gefallen.

Du bist eben Old-Bayek :ugly:

Die Bilder sollen noch net Final sein Bayek,warten wir es ab.

Und mit den Schienen..naja,wir werden es sehen. Auf Schienen kann es mehr HC sein als in Third Person Ansicht.

als nen scheiss third person spiel, das musste dazu schreiben. du ziehst doch Einschränkung nicht kompletter bewegenugsfreiheit im vor. das kann nicht sein. dazu kommt ja das die ballersequeunzen sehr stark an gears und mgs errinern, aber nur halt das man nichts machen kann ausser ne fuchtel bewgung und nen knopf zu drücken damit der reagiert. ich weiss nicht ob das reicht um mich zu beeindrucken, denn die grafik ist ja schonmal richtig kacke. und das wird sich nicht mehr ändern, ist ja nicht mehr lange bis veröffentlichung

nicht heulen kids, ist nur berechtigte kritik.

als nen scheiss third person spiel, das musste dazu schreiben. du ziehst doch Einschränkung nicht kompletter bewegenugsfreiheit im vor. das kann nicht sein. dazu kommt ja das die ballersequeunzen sehr stark an gears und mgs errinern, aber nur halt das man nichts machen kann ausser ne fuchtel bewgung und nen knopf zu drücken damit der reagiert. ich weiss nicht ob das reicht um mich zu beeindrucken, denn die grafik ist ja schonmal richtig kacke. und das wird sich nicht mehr ändern, ist ja nicht mehr lange bis veröffentlichung

Und? Interessierts wen? Heavy Rain findest doch auch ganz toll, oder? Erzähls doch deiner Wand...

In den USA kommt das Spiel wohl nicht vor Februar 2009.

Nagut,ich wollte dir ja nur klar machen,dass es net unbedingt Non-Game sein musst,schließlich sind "Lightgun-Shooter" auch keine Non-Games,oder habe ich was verpasst?? :D

In den letzten Bildern und auf diesem Schreiben (weiß net mehr was es war) waren auch noch ganz alte Bilder zu sehen,wer weiß ob die letzten Bilder von der final version ist?? Aber stimmt,die Grafik owned zwar net,aber man kann sie ertragen,dass musst du zugeben.

Und wir diskutieren und heulen net :D

Und? Interessierts wen? Heavy Rain findest doch auch ganz toll, oder? Erzähls doch deiner Wand...

In den USA kommt das Spiel wohl nicht vor Februar 2009.

...und sowas hat ne Wii Nummer. Einige wollen halt immer dazu gehören und mitreden, selbst wenn sie keinen Plan haben.

Nagut,ich wollte dir ja nur klar machen,dass es net unbedingt Non-Game sein musst,schließlich sind "Lightgun-Shooter" auch keine Non-Games,oder habe ich was verpasst?? :D

In den letzten Bildern und auf diesem Schreiben (weiß net mehr was es war) waren auch noch ganz alte Bilder zu sehen,wer weiß ob die letzten Bilder von der final version ist?? Aber stimmt,die Grafik owned zwar net,aber man kann sie ertragen,dass musst du zugeben.

Und wir diskutieren und heulen net :D

wenn du nicht richtig aktiv am geschehen beteiligt bist dann ist das für mich kein gaming mehr, ist dann eher zuschauen. diese raileinlagen sind ja praktisch so, sowas wird eingebaut um das gameplay zu vereinfachen, zu casualisieren. mal sehen wie weit ie damit gehen am ende. und nein mit heulen meinte ich nicht dich sondern die 2 fanaten die mich dauernd quoten.

sagt dir arcade gaming etwas? soll auch spass machen.
@berechtigte kritik: jap liest man schon seit der ersten seite, man kanns ja auch übertreiben.
@nicht heulen kids: ich bin 32 und du?
so genug offtopic!!!
@Disaster: imo macht das spiel die abwechslung zwischen ballern, retten, vor brennsligen situationen fliehen usw. so anders als sos escape.

Zurück
Top Bottom