Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was RPGs angeht...An dem Spiel sitzt Monolith. Sie waren nie Grafikspezialisten. Aber Gameplayteschnich haben sie einiges drauf.
![]()
Ein weiteres hat Sasuke erst vor kurzem gepostet und genügend andere gäbe es auch noch. Hab sogar eine kleine Liste gehabt, aber die wird ja nicht angezeigt...
Einziger Kritikpunkt bei dem Bild da oben sind die Farben!
@Mexx:
Natürlich bräuchte man heute nicht mehr sooo lange. Wir waren acht, als es erschien, Junge!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnern mich die Bilder an:
![]()
Leute,jetzt lasst doch mal die Grafik außen vor...Ihr könnt mir net sagen,dass die Grafik jetzt soooo schlecht ist,dass man es net mehr spielen kann?? Ich finde sie nur gut,auch wenn ich natürlich auch gerne "Ownage-Grafik" hätte![]()
Schon vergessen? Das ist CW. Je größer der Bash, desto kleiner der Penis!![]()
die grafik sieht wirklich etwas bescheiden aus, erinnert mich teilweise(!!) an Extermination (PS2 LAunchtitel)
![]()
dennoch: Titel ist auf jeden Fall gekauft wenns keine gurke wird
find die idee und was man bisher auf den screens sieht echt klasse.
joar und grafik juckt mich nicht weiter, es wäre mehr drin gewesen aber wie viele sagen in bewegung siehts bestimmt besser aus und außerdem lege ich mehr wert auf die gameplayelemente
freu mich auf Oktober![]()
neue info !!
bei gamezone.de
wo sonst.
Hab mal ne Mail mit ein paar Fragen zum Spiel und den Bildern an Nintendo geschickt^^
Unter anderem, wann wir /Video-)Material aus der engültigen Fassung bekommen und ob sie das Spiel noch irgendwie bewerben oder nicht![]()
Klingt für mich absolut klasseIch freue mich riesig drauf
![]()
An dem Spiel sitzt Monolith. Sie waren nie Grafikspezialisten. Aber Gameplayteschnich haben sie einiges drauf.