Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An dem Spiel sitzt Monolith. Sie waren nie Grafikspezialisten. Aber Gameplayteschnich haben sie einiges drauf.

2817826612_24d6cac155_o.jpg

Ein weiteres hat Sasuke erst vor kurzem gepostet und genügend andere gäbe es auch noch. Hab sogar eine kleine Liste gehabt, aber die wird ja nicht angezeigt...

Einziger Kritikpunkt bei dem Bild da oben sind die Farben!

@Mexx:
Natürlich bräuchte man heute nicht mehr sooo lange. Wir waren acht, als es erschien, Junge!

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnern mich die Bilder an:

img_2890_mgs4.jpg

Leute,jetzt lasst doch mal die Grafik außen vor...Ihr könnt mir net sagen,dass die Grafik jetzt soooo schlecht ist,dass man es net mehr spielen kann?? Ich finde sie nur gut,auch wenn ich natürlich auch gerne "Ownage-Grafik" hätte :D

Leute,jetzt lasst doch mal die Grafik außen vor...Ihr könnt mir net sagen,dass die Grafik jetzt soooo schlecht ist,dass man es net mehr spielen kann?? Ich finde sie nur gut,auch wenn ich natürlich auch gerne "Ownage-Grafik" hätte :D

Schon vergessen? Das ist CW. Je größer der Bash, desto kleiner der Penis! ;)

die grafik sieht wirklich etwas bescheiden aus, erinnert mich teilweise(!!) an Extermination (PS2 LAunchtitel)

imagen6.jpg

dennoch: Titel ist auf jeden Fall gekauft wenns keine gurke wird
find die idee und was man bisher auf den screens sieht echt klasse.
joar und grafik juckt mich nicht weiter, es wäre mehr drin gewesen aber wie viele sagen in bewegung siehts bestimmt besser aus und außerdem lege ich mehr wert auf die gameplayelemente

freu mich auf Oktober :-)

Hab mal ne Mail mit ein paar Fragen zum Spiel und den Bildern an Nintendo geschickt^^

Unter anderem, wann wir /Video-)Material aus der engültigen Fassung bekommen und ob sie das Spiel noch irgendwie bewerben oder nicht xD

die grafik sieht wirklich etwas bescheiden aus, erinnert mich teilweise(!!) an Extermination (PS2 LAunchtitel)

imagen6.jpg

dennoch: Titel ist auf jeden Fall gekauft wenns keine gurke wird
find die idee und was man bisher auf den screens sieht echt klasse.
joar und grafik juckt mich nicht weiter, es wäre mehr drin gewesen aber wie viele sagen in bewegung siehts bestimmt besser aus und außerdem lege ich mehr wert auf die gameplayelemente

freu mich auf Oktober :-)

Das Spiel ist vielleicht nicht so der Grafik Hit,aber so Schwach wie Extermination sieht das nicht aus.

Hab mal ne Mail mit ein paar Fragen zum Spiel und den Bildern an Nintendo geschickt^^

Unter anderem, wann wir /Video-)Material aus der engültigen Fassung bekommen und ob sie das Spiel noch irgendwie bewerben oder nicht xD

"Sehr geehrter Harlock,

leider müssen wir Ihnen mitteilen,dass wir ihnen zu unserem Spiel "Disaster - Day of Crysis" noch nichts sagen dürfen. Bitte bleiben sie geduldig und warten ab,bis wir was neues zeigen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Irgendein Nintendo Fuzzy."

xD So wirds kommen :P

Sehr schön! Das erleichtert mich jetzt und ein Tag im Kalender ist nun rot angestrichen :)
Ich freue mich auf die ersten Reviews!

was hier wieder für ein gequarke um die grafik abgeht :neutral:
sag mal, interessiern sich hier eigentlich welche für das spiel, oder nur um die präsentation um hier einigen eins reinwürgen zu können?
meine güte... :tired:
naja mir egal. schreibt euch ruhig die finger wund. dass waren grad mal 18 neue bilder (danke harlock ;)) wenn überhaupt!
wir werden bald mehr material sehen! dann wird da aktuelles zeug dabei sein und DANN könnt ihr rummaulen (wenns dazu überhaupt noch nen grund geben wird [für hateboys gibts immer nen grund :ugly:])

Hmh, also irgendwie kickt mich das jetzt nicht so. Mal abwarten, denn die Idee find ich nach wie vor cool.
Aber Big N ist schon strange, da wird das Spiel als eines der ersten Wii-Spiele angekündigt, vrschwindet dann für Ewigkeiten im Gaming-Limbo, nur um dann mit alten, verwaschenen Bildern "beworben" zu werden. :uglyhammer1:

Wie dem aus sei, ich versuch bis zu nem Trailer oder Review ruhig zu bleiben.

warum beurteilen hier alle die qualität eines spieles an der grafik :-?

Grafik = Wie ist das Spiel :-?

So ein spiel kommt so schnell nicht mehr. Ich werd das nicht verpassen.

Zurück
Top Bottom