Duncan
L17: Mentor
Wenn Nintendo nicht davon überzeugt ist, wieso haben sie dann Monolith Soft gekauft? ![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Nintendo nicht davon überzeugt ist, wieso haben sie dann Monolith Soft gekauft?![]()
Tu Dir keinen Zwang an.und man könnte ja (muss man natuerlich nicht) im vergleich auch gute yakuza bullshots nehmen
Tu Dir keinen Zwang an.![]()
Glaub ich ich nicht. Nintendo geht mit dem Titel viel zu halbherzig um. Scheinen selber nicht sehr davon überzeugt zu sein. Das ganze stinkt gerade zu nach einer BWII-Veröffentlichung.
Denke das Game wird es schwer haben bei Gamerankings überhaupt die 75% zu erreichen.
Hoffentlich wird mein Pessimismus nicht bestätigt.
@Alle, die sich jetzt an den schlechten Bilder aufgeilen:
Die veröffentlichten Bilder vorm MP3-Release sahen ebenfalls teilweise ziemlich desaströs aus (zumal sich bei den Disaster-Bildern ziemlich alte mit eingeschlichen haben und als "aktuell" tituliert wurden)... erinner mich noch gut and die Bash-Orgien, die es Grafisch hinter MP1 einordnen wollten![]()
Ich hoffe du hast recht... Denn das Spiel sieht echt übelst beschissen aus...
@Alle, die sich jetzt an den schlechten Bilder aufgeilen:
Die veröffentlichten Bilder vorm MP3-Release sahen ebenfalls teilweise ziemlich desaströs aus (zumal sich bei den Disaster-Bildern ziemlich alte mit eingeschlichen haben und als "aktuell" tituliert wurden)... erinner mich noch gut and die Bash-Orgien, die es Grafisch hinter MP1 einordnen wollten![]()
da wird in nächster zeit bestimmt noch mehr kommenWürde mich wirklich mal interessieren ob es irgendwann ein Interview mit Monolith über das Spiel gibt![]()
ich freu mich trotzdem...
Nintendo bestätigt Disaster EU-Termin
Nintendo of Europe hat in einer europäischen Pressemitteilung offiziell den Termin für Disaster: Day of Crisis bestätigt. Der Titel wird demnach am 24. Oktober 2008 bei uns in den Handel kommen.
Quelle: NoE
ich freu mich trotzdem...
Ja doch, ich mich auch. Bin einfach gespannt, was aus dem Spiel geworden ist. Wenns gut geworden ist, kauf ichs mirWenn nicht, lass ichs einfach liegen
![]()