Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yakuza-2-20080820053044109_640w.jpg

yakuza-2-20080820053100250_640w.jpg

yakuza-2-screens-20080815112948709_640w.jpg

Also da finde ich Disaster um einiges ansehlicher.

Kein Wunder das N nix mehr zeigt, wird ja alles grafisch zerrissen LOL.

Nintendo sollte wenigstens drauf achten Bilder in guter Qualität zu zeigen. Aber am besten sie würde auch gleich mal Videos rausrücken. Dort sieht das Ganze meistens weniger schlimm aus.
Abgesehen davon wird Disaster zurecht kritisiert. Auf den gezeigten Bildern sieht es nunmal längst nicht so gut aus, wie man es von einem großen 1st-Party-Spiel erwarten würde.

@breac:
Die Yakuza2-Bilder sehen doch nicht übel aus :-D

Kam bei BWii vorher was? Bei Wii Chess jedenfalls nicht, da war NoE auch als erstes dran^^

BWii ist wirklich ein Desatser (lol) gewesen in Sachen Marketing. Hoffe N macht den gleichen Fehler nicht nochmal. Immerhin ist das ein intern bei N entwickelter Titel, kaufen Monolith doch net um dann deren erstes Game so versauen zu lassen. Oder ?

Dann verstehe ich nicht, wieso du Disaster hässlich findest :ugly:f

2817260469_86b88aec54_o.jpg
Sieht für mich realistischer und stimmiger aus.

Hässlich finde ich es doch garnicht. Für ein Last-Gen-Spiel wäre es sogar ganz ok :-P
Dein Bild sieht übrigens nicht schlecht aus. Dafür gibt's einen einfachen Grund: Das Bild wird hauptsächlich von dem einzigen optischen Highlight, dem Hauptcharakter, ausgefüllt xD

Naja, vielleicht sieht das Spiel ja in Bewegung doch noch einigermaßen gut aus, obwohl das leider nichts an den technischen Mängeln ändern würde :hmm:

Ey ganz ehrlich, das Spiel sieht scheiße aus :oops:
Manche Szenen find ich richtig hübsch, aber dann kommen wieder so Fotos wie die mit dem Feuer... also grafisch überzeugt das Spiel wirklich mal gar nicht :neutral:
Das ist mir normal zwar egal, aber grade Disaster setzt doch sehr auf Präsentation und die Atmo, dafür wäre auch ne gute Grafik recht wichtig^^' Hoffentlich ist es in Bewegung so dynamisch, dass man gar keine Zeit mehr hat da überhaupt drauf zu achten, ich warte auf Videos...

Wäre auch anzuraten, wenn die Bilder alle aus dem selben Build stammen, dann sind sie uralt. Selbst wenn es am Ende nicht besser aussieht wirds geil^^

Warten wir mal den Trailer ab (Wenn denn einer kommt :lol:). Für mich scheint es aber festzustehen, das ich mir dieses Jahr doch noch 1 Wii-Spiel holen werde xD

wenns bei mir eins gibt dann isses disaster day of crisis

intressantes gameplay, eine grafik bei der ich mich nicht gleich übergeben muss und noch dazu ne vielversprechende story

Also wer bei diesem Game auf die Grafik achten,der weiss net worum es in diesem Game geht 8)

Ich kaufe es mir wirklich nur wegen der Atmo und den echt geilen Wetter-Katstrophen-Szenarien :o Darauf freue ich mich...von mir aus kanns ein reines MS Sammlung sein,wenns geil gemacht ist :D

Also wer bei diesem Game auf die Grafik achten,der weiss net worum es in diesem Game geht 8)

Ich kaufe es mir wirklich nur wegen der Atmo und den echt geilen Wetter-Katstrophen-Szenarien :o Darauf freue ich mich...von mir aus kanns ein reines MS Sammlung sein,wenns geil gemacht ist :D

Ja das Feeling hat schon was...
Ausserdem hat Ray ma das Zeug zu nem neuen Nintendohelden :D.

Dito..... verstehe es auch net - wieviele Spiele dieser Art gibt ? Recht wenige, da freue ich mich mal auf so ein "neues" Erlebnis. Abgesehen dabon muss die Engine hier deutlich mehr hinbekommen als in irgendwelchen Games mit festgesetzer Perspektive.

50981520080901_202625_30_big.jpg

Das Bild hier in Bewegung - sicher geil :-D

Zurück
Top Bottom