Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps2 pics
Also da finde ich Disaster um einiges ansehlicher.
Kein Wunder das N nix mehr zeigt, wird ja alles grafisch zerrissen LOL.
@breac:
Die Yakuza2-Bilder sehen doch nicht übel aus :-D
Eigentlich nicht![]()
Die sollten mal endlich einen ordentlichen Trailer zeigen![]()
Kommt schon noch - müsste diese woche noch einer kommen. Sonst ist N wirklich unfähig xd
Kam bei BWii vorher was? Bei Wii Chess jedenfalls nicht, da war NoE auch als erstes dran^^
Dann verstehe ich nicht, wieso du Disaster hässlich findestf
Sieht für mich realistischer und stimmiger aus.![]()
Warten wir mal den Trailer ab (Wenn denn einer kommt). Für mich scheint es aber festzustehen, das ich mir dieses Jahr doch noch 1 Wii-Spiel holen werde
![]()
intressantes gameplay, eine grafik bei der ich mich nicht gleich übergeben muss und noch dazu ne vielversprechende story
Also wer bei diesem Game auf die Grafik achten,der weiss net worum es in diesem Game geht 8)
Ich kaufe es mir wirklich nur wegen der Atmo und den echt geilen Wetter-Katstrophen-Szenarien :o Darauf freue ich mich...von mir aus kanns ein reines MS Sammlung sein,wenns geil gemacht ist![]()
Also wer bei diesem Game auf die Grafik achten,der weiss net worum es in diesem Game geht 8)
Ich kaufe es mir wirklich nur wegen der Atmo und den echt geilen Wetter-Katstrophen-Szenarien :o Darauf freue ich mich...von mir aus kanns ein reines MS Sammlung sein,wenns geil gemacht ist![]()