Wii Disaster: Day of Crisis

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Man, kann mir einer mal sagen, was die ganzen Trolle im Disaster Topic suchen? Is das hier BigNs Teil des Boards, oder das War Forum?
Unterlasst doch endlich mal eure mehr als nur sinnfreien PS2 Vergleiche bei einfach jeden Game.
 
Nunja sihet nicht schelcht aus... das Spiel wird im Auge behalten :-)
BTW: Schaut euch deise Promo release an... man kann erkennen das ein paar von diesen "neuen" Bilder vorkommen... das heisst also das die Screens schon älter sind und unter umständen das Spiel im Oktober besser aussehen kann... is nur meine Theorie... Und erswcheint es wircklich am 24. Oktober?

disasterdayoc2.jpg
 
Lol, was soll der Hate? :ugly:

Ich bin sehr positiv angetan vom gezeigten Material, gleich mal Force Unleashed aus meiner Most Wanted Liste kicken :P
 
Entweder benutzen sie Deutsche Wörter im Game oder es sind auch ein paar Deutsche Bilder drin oder wieso steht da "Lunge"? xD
 
Man, kann mir einer mal sagen, was die ganzen Trolle im Disaster Topic suchen? Is das hier BigNs Teil des Boards, oder das War Forum?
Unterlasst doch endlich mal eure mehr als nur sinnfreien PS2 Vergleiche bei einfach jeden Game.

Häh? Habe hier fast keinen einzigen Troll gesehen. Die Meisten sind Wii-Besitzer, die mit der Grafik eben nicht ganz zufrieden sind. So geht's mit übrigens auch. Was ich in den Bildern sehe, ist mMn PS2-Standard. Nur der Hauptcharakter sieht detailliert aus. Der Rest kann da nicht mithalten. Ich würde gerne erstmal Videos zum Spiel sehen, bevor ich mir endgültig ein Urteil mache. Mein Ersteindruck ist allerdings nicht besonders positiv :neutral:
 
Ich bin hin und hergerissen von dem Titel. Grafisch sieht es von gut bis naja aus. Es ist ja auch das Bild gelistet, was mal so vor ca einem Jahr veröffentlicht wurde. Daran sieht man das es sich grafisch nicht so gross weiter entwickelt hat. Aber das kann man wohl wirklich nur an einem Trailer richtig einschätzen.

Dafür scheint es gameplaymäßig sehr abwechselungsreich zu sein, von Gefechten die Lightgun-Ähnlich (BP als Belohnung) sind bis hin zu Rettungsaktionen (SP als Belohnung). Man wird ja auch mit SP und BP belohnt. Ich vermute mit BP kann man die Waffen aufrüsten und mit SP ev seine eigene Werte erhöhen oder Items kaufen. Was auch nett ist, das Lungenfeature oben links in der Ecke. Bei Qualm durch Feuer wird es kritisch und man muss rausgehen um frische Luft zu atmen.

Auf meiner Interessenliste steht es.
 
pWnage-Titel. Fixkauf 8)

Der Hauptchar erinnert mich stark an Billy Coen von RE Zero. Der widerum gerhört mit Chris und Wesker zu den coolsten chars in videospielen. (so wie Kyle Hyde aus Hotel Dusk 8))

btw: ich kanns nur immer wiederholen. viele haben die PS2 besser in erinnerung als sie in wirklichkeit ist. :neutral:
 
ach komm jetzt wirds echt lächerlich ....

bekommt jetzt etwa jedes wii spiel + knarre ne ab 16 von der USK :shakehead:

aber man gut das ich am 11.9 ....18 werde xD
 
cEEd schrieb:
Warum sind die Bilder denn so komisch gelb ? :confused1:
Ein Mitarbeiter von NoE hat versucht die Screenshots schöner zu machen, so ganz ist es ihm allerdings nicht gelungen.:lol:

Sasuke schrieb:
Da ist der Beweis, dass es von der USK bewertet wurde. Es ist fertig. Außerdem steht da jetzt ein mehr oder weniger konkretes Datum, das am Freitag in den 24.10 geändert wird.

Zur USK-Bewertung (16): Ich glaube es einfach nicht, wie hart die sind. Ich dachte, die OFLC wäre hart, aber sie hat dem Spiel praktisch eine Freigabe für jeden erteilt (Rat: 12-16). Aber irgendwie ist es auch nicht verwunderbar, hat doch selbst BWii das 16er-Rating. Krank, diese USK. Mal wieder ohne erkennbare Gründe.

Pegasos123 schrieb:
ach komm jetzt wirds echt lächerlich ....

bekommt jetzt etwa jedes wii spiel + knarre ne ab 16 von der USK :shakehead:
Ja, so sieht es wohl aus, besonders, wenn es sich um ein Wii-Spiel handelt, denn die Steuerung ist viel zu realistisch.:shakehead:

Pegasos123 schrieb:
aber man gut das ich am 11.9 ....18 werde xD
Haha, du hast am Tag der Katastrophe Geburtstag.
Ich auch. Werd 19.:-P
 
Gegen Bösewichte zu kämpfen ist eine Sache – sich der geballten Kraft der Natur zu stellen eine gänzlich andere. In „Disaster: Day of Crisis“ für Wii kriegen Sie es in Gestalt des ehemaligen US-Marines Raymond Bryce mit beiden zu tun, denn auf seiner actionreichen Mission geht wirklich alles schief, was nur schiefgehen kann ...

In „Disaster: Day of Crisis“ fahren, schwimmen, rennen und schießen Sie sich durch 23 spannende Abschnitte, während Ihre Umgebung durch Vulkane, Erdbeben, Überflutungen, Wirbelstürme und Tsunamis in Schutt und Asche gelegt wird. Und als ob die Zerstörungswut der Natur allein nicht schlimm genug wäre, bekommen Sie es auch noch mit einer dubiosen Terroristeneinheit namens SURGE zu tun, die um jeden Preis aufgehalten werden muss.

Mit seinem militärischen Hintergrund und seiner Erfahrung in einem internationalen Rettungsteam ist Ray für dieses Drama so gut gerüstet, wie man(n) es eben sein kann. Es liegt an Ihnen, ihn durch den schlimmsten Tag seines Lebens zu bringen. Mit den einmaligen Einsatzmöglichkeiten der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk entkommen Sie den Naturgewalten, entschärfen Bomben und vieles mehr.

Dabei müssen Sie jedoch immer Rays Gesundheit im Auge behalten – finden Sie saubere Luft, die er atmen kann, wenn seine Lungen sich mit Rauch füllen, oder Nahrung, mit der Sie seine nachlassenden Kräfte auffüllen können. Außerdem müssen Sie gewagte Manöver ausführen, um Bürger zu retten, die etwa unter Geröll begraben sind oder in Gefahr laufen, zu ertrinken, und sogar lebensrettende Erste-Hilfe-Maßnahmen anwenden.

Mit eindringlichen Grafiken, massenhaft freispielbaren Inhalten und unablässiger Action sorgt „Disaster: Day of Crisis“ für Spannung und Nervenkitzel, die auch den tapfersten Action-Helden zum Zittern bringen.
Steuern Sie den Ex-Marine Ray bei seinem Kampf gegen die Terrorgruppe SURGE und die Naturgewalten.
Setzen Sie die Wii-Fernbedienung und das Nunchuk auf unterschiedlichste Weise ein, um Ihre Umgebung zu meistern, Bürger zu retten und Feinde zu eliminieren.
Genießen Sie die filmreife Story, die sich vor Ihnen entfaltet!

Hört sich nicht an, wie die typische Beschreibung eines Nintendo-Games. Gut, dass das Portfolio erweitert wird und endlich mal eine neue Franchise von der E3 2006 (Project Hammer wird hoffentlich noch irgendwann wiederbelebt) auch tatsächlich erscheint. Hoffentlich wird's erfolgreich, dann wagt Nintendo da sicher noch mehr.
 
Hört sich nicht an, wie die typische Beschreibung eines Nintendo-Games. Gut, dass das Portfolio erweitert wird und endlich mal eine neue Franchise von der E3 2006 (Project Hammer wird hoffentlich noch irgendwann wiederbelebt) auch tatsächlich erscheint. Hoffentlich wird's erfolgreich, dann wagt Nintendo da sicher noch mehr.

Die typische beschreibung wär
have fun with your family and you friends

und joa dito ;)
 
...
btw: ich kanns nur immer wiederholen. viele haben die PS2 besser in erinnerung als sie in wirklichkeit ist. :neutral:

Nicht wirklich. Schau dir doch mal die neusten Bilder von Yakuza 2 an. Das sieht mindestens genauso "gut" wie Disaster aus, wenn nicht sogar besser.

Ich bin ehrlich gesagt von dem Spiel grafisch ziemlich enttäuscht. Es sieht nicht nach einem schönen Wii-Spiel aus. Texturen könnten schöner und die Polygon-Modelle detaillierter sein. Außer dem Hauptcharakter sehen alle relativ eckig aus. Und einen richtigen Schatten gibt's natürlich auch nur für die Hauptfigur. Alle anderen müssen sich mit einem lächerlichen runden schwarzen Kreis begnügen. Selbst auf der alten guten Dreamcast haben die meisten ernstzunehmenden Spiele Echtzeitschatten (oder zumindest Pseudo-Echtzeit) bei allen Protagonisten. Auf Wii habe ich das noch nicht einmal gesehen, nichtmal bei 1st-Party-Spielen :shakehead:

Also wenn Disaster auf den Videos nicht plötzlich eine ganze Ecke besser aussieht, werde ich einen Kauf nichtmal in Erwägung ziehen, sogar wenn das Spiel sehr gut wird. Es nervt langsam, dass kaum grafisches Potenzial aus der Konsole geschöpft wird. Es ist für mich langsam unbegreiflich, wie man auf einem getunten GC meistens trotzdem nur PS2-Grafik hinkriegt. Mein Geld kriegen Entwickler für solche Leistungen nicht mehr :neutral:
 
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