Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum können wii games grafisch nicht einfach mal auf einem verdammten Niveau bleiben?!

Die screens sehen von ehr gut bis grottig schlecht aus....

ihr könnt sagen was ihr wollt, da ginge aber wesentlich (!) mehr.
es kann doch nicht sein das ne aktuelle konsole keine ps2 grafik hinkriegt :neutral:

Warum können wii games grafisch nicht einfach mal auf einem verdammten Niveau bleiben?!

Die screens sehen von ehr gut bis grottig schlecht aus....

ich glaub, dass mindestens die hälfte davon alt sind, und ein paar neue daruntergemischt wurden. einige kommen mir auch schon bekannt vor etc.

abgesehn davon find ich sieht das spiel okay aus, wenns dann erstmal bewegte bilder dazu gibt sind plötzlich alle wieder zufrieden und kretshar hypts als next gen grafik

Infos aus den Bildern

- You can set where the radio messages and the gun sound fx comes out from. The screen shows the Radio messages output set to the Wiimote, and the Gun sound fx output set to the Wiimote as well.

- There are items in the game, and you have an inventory. They look like the normal restorative items for health and whatnot.

- The game is stage based and you get a ranking for how well you did at the end of each stage.

- You earn BP from combat and SP from rescueing people (and probably completing various QTE events successfully). BP is used to buy new weapons and upgrade the weapons, while SP is used to improve the character stats.

- You start with 3 basic weapons available - Rifle 1, Handgun 1 and Assault Rifle 1. Each of these are the start of a weapons tree, kinda like a skill tree in RPGs (lol Monolithsoft). You buy more weapons with BP via this tree.

- For weapons you already have, there are 5 areas you can upgrade them in - Power, ammo capacity, reload speed, etc. Upgrading will also cost BP.

- There are no screens for character stats upgrades, so I dunno what you can spend SP on.

Wir wissen nicht, ob das vermarktet wird. NoE hat SSBB genial vermarktet, mit einerseits Casual-Werbespots (sogar auf ARD) mit den obligatorischen, grinsenden Spielern und andererseits mit Werbespots, in denen sie nur Gameplay gezeigt haben und die Charaktere aufgezählt haben, mit denen zwar Casuals nichts anfangen können, die aber Gamer ansprechen (Snake, Olimar, Samus, etc.). Nun ist SSBB sicher größer als Disaster. Vllt. sieht man's aber auf nem ähnlichen Level wie Metroid Prime 3. Da war das Marketing immer noch ganz okay, das Spiel hat sich hier auch ganz gut verkauft (war 3 Wochen in den Top10, läuft bei Amazon konstant immer noch ganz gut).

Drunter weiß ich's nicht. Mal sehen, wie und ob sie Wario vermarkten werden. Disaster wird sicher ähnlich. Und dann mal schau'n, 'ne Million ist vllt. optimistisch (es sei denn es wird richtig gut und kriegt Bioshock-like nen Hype-Bonus, was aber schwer werden dürfte), aber ich denk', floppen wird's zumindest hier nicht. Aber, abwarten.

Das Spiel ist nie und nimmer über PS2 Niveau xD
Naja finds immer noch nicht berrauschend

- The game is stage based and you get a ranking for how well you did at the end of each stage.
Diese Minispiele im Spiel sind also keine Minispiele, sondern die Levels? Versteh ich das richtig? Kann mir das einer sagen, denn dann wärs ziemlich... bescheiden.

Diese Minispiele im Spiel sind also keine Minispiele, sondern die Levels? Versteh ich das richtig? Kann mir das einer sagen, denn dann wärs ziemlich... bescheiden.

Die Minispiele sind Teil der Levels, schätz ich mal. Halt sowas wie die QTEs bei God of War, nur mit Waggle.

sind doch keine "minispiele" in dem sinn. du kriegst punkte fürs leben retten, was vlt 10 sekunden dauert grob geschätzt. sprich je mehr du investierst, desto leichter wird das game.

ich wart aber noch auf nen gameplay vid bis ich meine these unterschreibe :oops:

Das ist weit über PS2-Niveau. Auf der PS2 unmöglich. Viele sollten mal wieder die PS2 anschalten und drauf zocken und sehen, was schlechte Grafik überhaupt ist. :rolleyes:

Lasst doch mal die Ps2 Vergleiche... warten wir bis wir es in Bewegung sehen. Kein Bock das der Thread jetzt mit irgendwelchen Ps2 Pics vollgekleistert wird.

Grafisch schwach, zumindest auf den Bildern.

Aber der Titel an sich ist sehr interessant.

Zurück
Top Bottom