Red Steel war ein mäßiger Launchtitel, dafür hat es sich genial verkauft![]()
Fixed
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Wäre es en richtig gutes Game gewesen, hätte es sich über 2 Mio Mal verkaufen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red Steel war ein mäßiger Launchtitel, dafür hat es sich genial verkauft![]()
Red Steel war Launchtitel, dafür hat es sich genial verkauft![]()
Jop, wird sich garantiert schlecht verkaufen. Glaubs auch.3. Disaster muss erstmal beweisen, dass es überhaupt wert ist, gekauft zu werden. Ich bin diesbezüglich noch etwas skeptisch. Und dass Nintendo das Spiel bewirbt, bezweifle ich sehr stark. Schon vergessen? Das Spiel erscheint bald und wir wissen immer noch nichts darüber. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Disaster selbst bei hoher Qualität floppen wird. Kein Hype, keine Werbung und keine bekannte Franchise auf einer Konsole, wo sich Hardcore-Spiele immer noch beweisen müssen ---> mMn eine sehr ungünstige Kombination![]()
![]()
So in etwa.
@mr140bpm
Selbst wenn es nur "gut" wird - wäre es imo geil, einfach weil mir die Thematik des Spiels sehr gefällt.Sowas gibt e snicht oft, erst Recht nicht auf der Wii.
Ein gutes Spiel + interessante bzw. ansprechende Thematik > ein sehr gutes Spiel "wertungsmäßig" was mich vom Stil und der Thematik nicht anspricht.
Jop, wird sich garantiert schlecht verkaufen. Glaubs auch.
Wenn Nintendo nicht so langsam loslegt, ein bisschen Information dazu zu veröffentlichen, wird es das nicht tun. Das ist ja schlimmer als bei Captain Rainbow und Wario Land.Sasuke schrieb:Was ist "schlecht" für dich ? Imo wirds die Mio knacken![]()
Ich habe jetzt ne Antwort von Nintendo gekriegt, die mich überzeugt, dass es am 24.10 erscheint.
Das ist einfach unglaublich, dass Nintendo sich überhaupt nicht darum zu bemühen scheint, den Titel wenigstens ein bisschen zu hypen.
Wenn Nintendo nicht so langsam loslegt, ein bisschen Information dazu zu veröffentlichen, wird es das nicht tun. Das ist ja schlimmer als bei Captain Rainbow und Wario Land.
Die Ps360PC Games verkaufen sich besser - suprise.
- die Spiele sind meist qualiativ besser, haben Riesenbudget für die Entwicklung und das Marketing
- erscheinen meist auf mind. 2 Plattformen (Ps360)
Das ist noch nicht mal der Fall. Klar gibt es ein paar gehypte Titel a la Halo oder GTA4 die sich gut verkaufen. Aber demgegenüber stehen auch sehr viele Flops die bei Xbox/PS3-Spielen aufgrund der höheren Produktionskosten sehr schmerzhaft sind.
Sasuke schrieb:1. Was für ne Antwort haste bekommen ?
Sehr geehrte Nintendo Kunde,
vielen Dank für Ihre eMail.
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt zur Beantwortung Ihres Schreibens kommen.
Das Angebot an Nintendo-Spielen wird ständig erweitert. Der von Ihnen genannte Titel "Disaster: Day of Crises" wird ab dem 24. Oktober 2008 auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
Alle Neuigkeiten über geplante Nintendo-Produkte werden selbstverständlich auch rechtzeitig auf unserer Homepage www.nintendo.de bekannt gegeben.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Nina Schimpf
Ich glaube, dass diese Titel sich auf der Wii nicht am besten verkaufen werden. Viele haben einfach zwei Konsolen.z101 schrieb:Interessant wird es sein die Verkaufszahlen zukünftiger Multiplattform-Action-Titel zu beobachten. Wie z.B. World at War oder Quantum of Solace. Wird spannend ob die jeweiligen Wii-Versionen mit den gesammelten Verkaufszahlen der Xbox/PS3-Versionen mithalten können oder diese gar übertreffen.
Interessant wird es sein die Verkaufszahlen zukünftiger Multiplattform-Action-Titel zu beobachten. Wie z.B. World at War oder Quantum of Solace. Wird spannend ob die jeweiligen Wii-Versionen mit den gesammelten Verkaufszahlen der Xbox/PS3-Versionen mithalten können oder diese gar übertreffen.
diese neuen Bilder wurden noch nicht gepostet, oder?
http://worthplaying.com/article.php?sid=55283
sieht recht interessant aus, imho![]()