Wii Disaster: Day of Crisis

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Wenn ich NoE wäre, würde ich ein paar Tage vor Release eine Nachrichtenähnliche Meldung bringen, dass in NYC das absolute Wetterchaos ausgebrochen ist. Das schockiert die Menschen und der Titel ist sofort in aller Munde wenn man feststellt, dass diese aktuelle Meldung nur Marketing für ein Spiel war... :-)

Niemand will einen Orson Welles bauen, glaub mir!
 
Was soll den an dem Pressetext so "unüblich" sein?
Man wird doch kaum reinschreiben, dass das beworbene Produkt im Vergleich zu anderen schlecht ist, in diesem Fall auf den technischen Aspekt bezogen. Von daher nichts Unübliches :P
 
Truestes über-Next Gen 5D gaming :scan:

Dem Spiel liegt eine SD-Karte bei, die die Wii HD-fähig macht.
Aber das ist noch lange nicht alles.

Um 5D Gaming zu garantieren emittieren aus dem Gamecube-Speicherkarten-Slot holografische Gase, die sich zunächst im ganzen Raum verteilen. Um die bestmögliche Qualität zu erreichen wird dazu geraten die Wii eine halbe Stunde vor dem Spiel im neuen Hologas-Channel vorzuheizen. Auch ist es sinnvoll alle Möbelstücke, die Kanten besitzen für die Dauer des Spiels aus dem Raum zu entfernen um die Verletzungsgefahr im virtuellen Feld zu minimieren. Fenster sind geschlossen zu halten, da das holographische Gas sehr flüchtig ist, aber auch in weiter Entfernung zur Wohnung noch darzustellen vermag, was sie gerade im Spiel erleben. Dies könnte zu Komplikationen im Verkerssystem führen und die Psychologie unschuldiger Passanten essentiell beeinträchtigen.

Natürlich liegt diese 5D-SD-Karte nur dem Spiel Disaster: Day of Crisis bei und ist nicht seperat zu erwerben. Das erklärt auch, weshalb sich Disaster auch ohne jegliches promoten unglaublich gut verkaufen wird. Denn wer diese Features in zukünftigen Spielen nutzen möchte muss auf Disaster zurückgreifen.

Nintendo weiß natürlich um diese Situation und hat Monolith Software dazu angehalten, das Spiel recht kurz zu halten. Man kann 5 Katastrophen auswählen. Um vor der Naturgewalt zu fliehen schüttele man die Wiimote. Ist man nicht schnell genug stirbt man. Das war es. Der Titel ist sowohl für Einsteiger als auch für Cores geeignet, denn beide Gruppen sollten dazu in der Lage sein mit einer Fernbedienung zu wackeln. Durchschnittliche Durchspielzeit liegt bei 15 Minuten.

Nebenwirkungen:
- Nach dem Spiel kann es vorkommen, dass man auch im real life Flutwellen am Horizont entdeckt
- es gibt sicher noch weitere aber nach der Entwicklung der Halogastechnologie standen nicht mehr ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung um dies ausreichend zu testen

(Verwendung auf eigene Gefahr)
 
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Dem Spiel liegt eine SD-Karte bei, die die Wii HD-fähig macht.
Aber das ist noch lange nicht alles.

Um 5D Gaming zu garantieren emittieren aus dem Gamecube-Speicherkarten-Slot holografische Gase, die sich zunächst im ganzen Raum verteilen. Um die bestmögliche Qualität zu erreichen wird dazu geraten die Wii eine halbe Stunde vor dem Spiel im neuen Hologas-Channel vorzuheizen. Auch ist es sinnvoll alle Möbelstücke, die Kanten besitzen für die Dauer des Spiels aus dem Raum zu entfernen um die Verletzungsgefahr im virtuellen Feld zu minimieren. Fenster sind geschlossen zu halten, da das holographische Gas sehr flüchtig ist, aber auch in weiter Entfernung zur Wohnung noch darzustellen vermag, was sie gerade im Spiel erleben. Dies könnte zu Komplikationen im Verkerssystem führen und die Psychologie unschuldiger Passanten essentiell beeinträchtigen.

Natürlich liegt diese 5D-SD-Karte nur dem Spiel Disaster: Day of Crisis bei und ist nicht seperat zu erwerben. Das erklärt auch, weshalb sich Disaster auch ohne jegliches promoten unglaublich gut verkaufen wird. Denn wer diese Features in zukünftigen Spielen nutzen möchte muss auf Disaster zurückgreifen.

Nintendo weiß natürlich um diese Situation und hat Monolith Software dazu angehalten, das Spiel recht kurz zu halten. Man kann 5 Katastrophen auswählen. Um vor der Naturgewalt zu fliehen schüttele man die Wiimote. Ist man nicht schnell genug stirbt man. Das war es. Der Titel ist sowohl für Einsteiger als auch für Cores geeignet, denn beide Gruppen sollten dazu in der Lage sein mit einer Fernbedienung zu wackeln. Durchschnittliche Durchspielzeit liegt bei 15 Minuten.

Nebenwirkungen:
- Nach dem Spiel kann es vorkommen, dass man auch im real life Flutwellen am Horizont entdeckt
- es gibt sicher noch weitere aber nach der Entwicklung der Halogastechnologie standen nicht mehr ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung um dies ausreichend zu testen

(Verwendung auf eigene Gefahr)

:lol::rofl3:
 
dem spiel liegt ein feuerzeug bei, dass beim vulkanausbruch automatisch angeht............ desweiteren ein fön, der einen den orkan spüren lässt............. zudem gibts einen schlauch, den man vom badezimmer ins wohnzimmer verlegen kann und beim tsunami-level das zimmer unter wasser setzt ;)
 
dem spiel liegt ein feuerzeug bei, dass beim vulkanausbruch automatisch angeht............ desweiteren ein fön, der einen den orkan spüren lässt............. zudem gibts einen schlauch, den man vom badezimmer ins wohnzimmer verlegen kann und beim tsunami-level das zimmer unter wasser setzt ;)

dann kann das jüngste gericht endlich eintreffen :ugly:

memling31.jpg
 
Ich finde ns Strategie gar nix zu zeigen so lächerlich ne -.-
Die nächsten Screenshots , welche ich sehen werde die die vom Backcover auf spielegrotte.de -.-

Da werden keine auf der Packung sein ;-)

Wenn du es anmachst wirst du es sehen ^^


Ernstahft. Extrem eigenartig was Nintendo da macht. Ist mir schon bei Mp3:C aufgefallen. Man könnte meinen, dass sie sich für ihre Spiele schämen
 
Da werden keine auf der Packung sein ;-)

Wenn du es anmachst wirst du es sehen ^^


Ernstahft. Extrem eigenartig was Nintendo da macht. Ist mir schon bei Mp3:C aufgefallen. Man könnte meinen, dass sie sich für ihre Spiele schämen

LOL, ja irgendwie schon...
Aber kein Hype entfacht auch Hype. Aber wir Hardcore-Zocker sind ihnen leider irgendwie egal...
 
Eigentlich wäre Disaster das perfekte Mittel für Nintendo um einen Wandel für die Wii herbeizuführen. Nintendo bringt Wii-Sports & Co, ist damit sehr erfolgreich und die 3rd-parties versuchen Nintendo zu kopieren. Sie setzen voll auf Casualgames - allerdings meist mit unterirdischem Niveau.

Wenn Disaster allerdings sehr erfolgreich werden würde, würde das wahrscheinlich mehr 3rds davon überzeugen mehr core zu gehen. Nur sieht es momentan leider nicht so aus als würde Nintendo versuchen das Spiel zu pushen...

...aber wer weiß, bei Big N ist alles möglich und selten zu spät. ;-)
 
Der ultimative Test ob auch Hardcorespiele sich gut auf der Wii verkaufen können wird MadWorld zeigen.
 
Der ultimative Test ob auch Hardcorespiele sich gut auf der Wii verkaufen können wird MadWorld zeigen.

madworld ist freak spiel... genauso wie no more heroes. ist jetzt nicht wirklich vergleichbar mit cod/halo/gta/gears/killzone etc den mainstream core games sozusagen, naja aber ich bin mir sicher dass ihr ihr boxler/sonys wieder diese vergleiche bringen werdet um die vkz schlecht zu reden....
 
Der ultimative Test ob auch Hardcorespiele sich gut auf der Wii verkaufen können wird MadWorld zeigen.

Eigentlich haben es doch Resident Evil 4, Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mario Kart und Super Smash Brothers schon bewiesen.

Das Problem ist nur, dass die 3rds meist auf Entwicklungen auf dem Niveau eines RE4 verzichten und sich später dann beschweren, dass niemand ihren Schrott käuft. Siehe UbiSoft...

Schlimm genug dass ein 1:1 Remake zu den anspruchsvollsten und schönsten Wii-Spielen überhaupt gehört. :shakehead:
 
Eigentlich wäre Disaster das perfekte Mittel für Nintendo um einen Wandel für die Wii herbeizuführen. Nintendo bringt Wii-Sports & Co, ist damit sehr erfolgreich und die 3rd-parties versuchen Nintendo zu kopieren. Sie setzen voll auf Casualgames - allerdings meist mit unterirdischem Niveau.

Wenn Disaster allerdings sehr erfolgreich werden würde, würde das wahrscheinlich mehr 3rds davon überzeugen mehr core zu gehen. Nur sieht es momentan leider nicht so aus als würde Nintendo versuchen das Spiel zu pushen...

...aber wer weiß, bei Big N ist alles möglich und selten zu spät. ;-)

Das "perfekte Mittel" war eigentlich schon MP3 ;) Ich freu mich auf Disaster, aber glaube nicht, dass dafür mehr Werbung gemacht wird

Der ultimative Test ob auch Hardcorespiele sich gut auf der Wii verkaufen können wird MadWorld zeigen.

Wieso MadWorld? Sinnloses, langweiliges Gewaltspiel, was nicht viel mehr zu bieten hat, außer diverse Tötungsarten zu spielen. Da würde ich eher The Conduit nennen. Oder von den erschienenen Red Steel, No More Heroes oder RE4. Und von letzteren haben sich 2 Titel sehr gut verkauft.
 
Der ultimative Test ob auch Hardcorespiele sich gut auf der Wii verkaufen können wird MadWorld zeigen.

Der ultimative Test wird Monster Hunter 3 in Japan sein, im Westen sehe ich nichts von den 3rds, dass als Ultimativer Test gelten könnte, da entweder Multi, Freakspiel oder Port. Eine große AAA exclusiv Franchise muss her, dann kann man von ultimativen Tests reden. Mad World ist ein Splattertitel und wahrscheinlich relativ günstig in der Produktion, gebt nem Wiispiel 20 Mio Euro, dann können wir von einem richtigen Test reden ;)

Was nicht heißt, dass mir die angekündigten Wiigames nicht gefallen, nur Verkaufszahlentechnisch wird sich ein Game wie Mad World gegen ein GTA4 schwer tun, alleine die Werbung ist in einem ganz anderen Maßstab.

Denke aber auch, dass Nintendo Disaster als nicht so wichtig einstuft und vielleicht wirds auch ein 70% Spiel wer weiß, hoffe so oder so, dass es sich verkauft, das es Nintendo ermutigen könnte mehr neue Hardcorefranchises zu entwickeln. Und hier ist ja das Problem, wir wissen nicht was Nintendo zur Zeit entwickelt xD

Zur Bewerbung: Wir Nerds kennen das Spiel seit 2 Jahren, da reichen wahrscheinlich ein paar Trailer ein paar Wochen davor und für die Masse könnte man 1 Woche vorher Werbespots machen, bei Mario Galaxy war auch kein Fernsehspot Wochen vorher zu sehen. Nur wir Nerd regen uns auf xD
 
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Zur Bewerbung: Wir Nerds kennen das Spiel seit 2 Jahren, da reichen wahrscheinlich ein paar Trailer ein paar Wochen davor und für die Masse könnte man 1 Woche vorher Werbespots machen, bei Mario Galaxy war auch kein Fernsehspot Wochen vorher zu sehen. Nur wir Nerd regen uns auf xD

Stimmt eigentlich auch wieder. Da bleib ich einfach mal guter Hoffnung. :-)

Wenn allerdings doch nichts beworben wird in den Medien - was wir ja noch nicht sicher wissen - könnte es aber auch damit zusammenhängen, dass Nintendo seinen familienfreundlichen Status bei den Casuals nicht aufs Spiel setzen will mit einem (mehr oder weniger) Gewaltspiel.
 
Stimmt eigentlich auch wieder. Da bleib ich einfach mal guter Hoffnung. :-)

Wenn allerdings doch nichts beworben wird in den Medien - was wir ja noch nicht sicher wissen - könnte es aber auch damit zusammenhängen, dass Nintendo seinen familienfreundlichen Status bei den Casuals nicht aufs Spiel setzen will mit einem (mehr oder weniger) Gewaltspiel.

Fatal Frame 4 wurde in Japan auch im TV beworben ;) Außerdem wird Disaster kein Spiel wie Manhunt, dann hätte niemand den Film Armageddon bewerben dürfen ;) So verklemmt kann Nintendo nicht sein.

Sollte das Spiel gar nicht beworben werden ist es entweder nicht gut oder Nintendo hat was nicht kapiert :(

Aber warten wir mal ab, vielleicht wird das Game mit einem Knall präsentiert, würde mich sehr freuen, wenn es gut wird, potential hätte es unendlich viel.
 
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