Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wer bei diesem Game auf die Grafik achten,der weiss net worum es in diesem Game geht 8)

Ich kaufe es mir wirklich nur wegen der Atmo und den echt geilen Wetter-Katstrophen-Szenarien :o Darauf freue ich mich...von mir aus kanns ein reines MS Sammlung sein,wenns geil gemacht ist :D

im grunde genommen ist jedes spiel nur ne aneinanderreihung von minispielen ;-)

bei dem spiel werden ganze häuserblocks in echtzeit vor meinen eigenen augen in sich zusammenstürzen und mega tsunamis von denen man in echtzeit wegfahren muss.

Also von mir aus könnt euren shooter XY im HD-Gewand spielen aber ich werd mir das spiel zulegen und solche ideen unterstützen :-)

edit: ich will dass nintendo den soundtrack von hans zimmer machen lässt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Also kommt es doch und es kommt bald :)
Ich hoffe, dass das Gameplay gut sein wird! Mal Trailer abwarten, diese müssten die Tage eigentlich auch kommen!

In der Beschreibung ist von 23 spannenden Abschnitten die Rede. Könnte also recht umfangreich sein das Spiel.
Ebenfalls ist von "massenhaft freispielbaren Inhalten" die Rede. Ich hoffe sehr, dass sich dies nicht nur auf Screenshots, Sounds usw. bezieht sondern vor allem der Wiederspielwert durch umfangreiche Zusätze ( ähnlich den RESI Teilen ) gegeben ist. Vor allem, da es sich um ein 1 Player Game handelt um so wichtiger wie ich finde.

Oh, cool, daß es nach dem ganzen Hin und Her doch noch dieses Jahr hier erscheint :D Werde ich definitiv im Auge behalten, immerhin ein interessantes Spiel für den Wii dieses Jahr noch ^^ Neue Franchise, das muss was werden :)

ich hoffe wirklich dass das spiel etwas geworden ist. dieses jahr habe ich bisher 3 spiele für die Wii gekauft, mit Zack & Wiki hatte ich viel spass und Mario Kart spiele ich noch heute regelmässig online.

ich bin gespannt was draus geworden ist :scan:

nuker schrieb:
edit: ich will dass nintendo den soundtrack von hans zimmer machen lässt.^^
Hans Zimmer hat doch den Soundtrack zu Fluch der Karibik komponiert, oder? Das fände ich hierbei ein bisschen unpassend.
Ich wäre lieber für Joel Goldsmith.
Aber daraus wird sowieso nichts. Selbst der Soundtrack von MP3 wurde von einem Japaner komponiert. Was Musik angeht ist Nintendo sehr diskriminierend.

ganondorf dragmire schrieb:
Oh, cool, daß es nach dem ganzen Hin und Her doch noch dieses Jahr hier erscheint :D Werde ich definitiv im Auge behalten, immerhin ein interessantes Spiel für den Wii dieses Jahr noch ^^ Neue Franchise, das muss was werden :-)
Sehr optimistisch.
Aber bis dato gibt es noch keine positiven Anzeichen.
Ich hoffe, dass sich das bis zum Ende dieser Woche noch ändern wird.

Hans Zimmer hat doch den Soundtrack zu Fluch der Karibik komponiert, oder? Das fände ich hierbei ein bisschen unpassend.
Ich wäre lieber für Joel Goldsmith.
Aber daraus wird sowieso nichts. Selbst der Soundtrack von MP3 wurde von einem Japaner komponiert. Was Musik angeht ist Nintendo sehr diskriminierend.

Ich meine fast zurecht. Die West-Titel deren Musik mir in wirklich positiv in Erinnerung ist lassen sich an einer Hand abzählen.
Sicherlich würde aber ein wenig frischer Wind ab und an nicht schaden...

@Valoo

Hans Zimmer hat schon tausende Soundtracks gemacht, die sich alle auch unterscheiden.

Übrigens hat er selbst für den Anime Blood+ den OST gemacht ;)

Disaster gehört wohl auch zu den Spielen, wo man sich lieber Ingame-Trailer anstatt von Bildern ansehen sollte. Mal abwarten, ich hab noch immer Hoffnungen :)

Wer hätte das noch erwartet.
Über 60 neue Screenshots und ein Erscheinen des Spiels noch in diesem Winter^^

Die Bilder sehen ganz nett aus, aber immer noch ziemlich unscharf.
Ist das ganze ersteinmal scharf gestellt und in bewegung, kann das echt gut aussehen.

Lustig finde ich, dass das ganze alles am Tag von "Gustav" dem Hurrican herauskommt^^
Das letzte Mal wurde das Spiel noch verschoben, weil sich ähnliches zugetragen hatte:lol:

Aber egal. Das Spiel könnte richtig gut werden, aber natürlich nur mit einem richtig guten Soundtrack, dass darf man nie vergessen.
Dann wäre dem Typen(Ray) ein Auftritt im nächsten SSB sicher

Ich weiß nicht.
Die Bilder sind wirklich von sehr unterschiedlicher Qualität.
Und da einige der Bilder schon bekannt waren werde ich das Gefühl nicht los, dass gar keine wirklich aktuellen dabei sind. Dass viele davon bisher noch nicht veröffentlicht waren, klar, aber halt schon länger existieren und nicht den aktuellen Stand der Dinge zeigen...

...ist nur ein Gefühl. :neutral:

Ich weiß nicht.
Die Bilder sind wirklich von sehr unterschiedlicher Qualität.
Und da einige der Bilder schon bekannt waren werde ich das Gefühl nicht los, dass gar keine wirklich aktuellen dabei sind. Dass viele davon bisher noch nicht veröffentlicht waren, klar, aber halt schon länger existieren und nicht den aktuellen Stand der Dinge zeigen...

...ist nur ein Gefühl. :neutral:

Ich hoffe du hast recht... Denn das Spiel sieht echt übelst beschissen aus...

yakuza-2-20080820053044109_640w.jpg

yakuza-2-20080820053100250_640w.jpg

yakuza-2-screens-20080815112948709_640w.jpg

Also da finde ich Disaster um einiges ansehlicher.

das game ist 2 jahre alt,und trotzdem sieht es besser aus als disaster ;)

bei den disaster pics hilft vor allem die miese bildqualitaet,alles verwaschen etc,auf scharfen direct feed bildern wird noch aliasing dazu kommen und dann siehts gleich noch schlechter aus

der hauptchara (eigentlich nur dessen kopf) sieht sogar ganz annehmbar aus,aber was nuetzt das wenn der rest total beschissen aussieht (umgebung,texturen,gegner,beleuchtung etc)

edit:

und man könnte ja (muss man natuerlich nicht) im vergleich auch gute yakuza bilder nehmen

yakuza-2-screens-20080815112956209_640w.jpg

bei den disaster pics hilft vor allem die miese bildqualitaet,alles verwaschen etc,auf scharfen direct feed bildern wird noch aliasing dazu kommen und dann siehts gleich noch schlechter aus
Jop, ist auch meine Befürchtung.

der hauptchara (eigentlich nur dessen kopf) sieht sogar ganz annehmbar aus,aber was nuetzt das wenn der rest total beschissen aussieht (umgebung,texturen,gegner,beleuchtung etc)
Auf den meisten Bildern sind die Umgebungen, Texturen, die Gegner und die Beleuchtung super. Vereinzelt gibt es problematische Bilder, der Rest erfüllt alle Kriterien.

verdammt mcbain, du bist aber echt spät dran heute...

aber jetzt bist du ja da :goodwork:

best Star Wars game ever , das ist nicht dein ernst oder? aber unterstriecht deine glaubwürdigkeit!

verdammt mcbain, du bist aber echt spät dran heute...

aber jetzt bist du ja da :goodwork:

lol,naja es gibt da etwas dass nennt sich arbeiten,irgendwie muss man sich sein hobby ja finanzieren x)

best Star Wars game ever , das ist nicht dein ernst oder? aber unterstriecht deine glaubwürdigkeit!

ich habs als frage formuliert :P und dem trailer nach haette es durchaus chancen auf den titel,kann ja nix dafuer wenn die reviews es grad zerreissen ^^

Hier werden gerade schlechte Bilder (qualitativ schlecht) mit guten Bildern verglichen. :rofl4:

Disaster wird geil - wer will gegen mich wetten ? :scan:

Glaub ich ich nicht. Nintendo geht mit dem Titel viel zu halbherzig um. Scheinen selber nicht sehr davon überzeugt zu sein. Das ganze stinkt gerade zu nach einer BWII-Veröffentlichung.
Denke das Game wird es schwer haben bei Gamerankings überhaupt die 75% zu erreichen.

Hoffentlich wird mein Pessimismus nicht bestätigt.

Zurück
Top Bottom