rickee
L17: Mentor
Mich stört irgendwie, dass ich nun die Levelanzahl kenne. Das verleitet zum mitzählen und dann muss man immer daran denken, dass es evtl. bald vorbei ist ![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den meisten Bildern ist es doch echt n grafischer Hammer und dann mal wieder N64-Niveau. Aber größtenteils schon sehr schön. Also egal muss es einem nicht sein, wird ja erfüllt.wenns gameplay mässig gut wird, danns oll mir die Grafik egal sein ^^
Lylat Wars an einem Tag durchspielen?^^ Nicht wirklich oder? Wie spielst du das denn? Ein Freund und ich haben das über Wochen gespielt und immer noch nicht durch gehabt.Das ganze Hud bzw. die Bildschirmanzeigen und dieses 23 Level System lässt das ganze schon sehr Arcademäßig rüberkommen. Keine Ahnung wie die Leute immer auf "Openworld-Game" kommen. Das Spiel hat man wahrscheinlich an einem Tag durchgespielt.
Was ich aber nicht wirklich schlimm finde. Bei Lylat Wars 64 wars auch so. Das konnte aber durch nen hohen Wiederspielwert, alternative Wegrouten und Highscorejagt begeistern.
Bin gespannt was Disaster in der Hinsicht bieten wird.
Lylat Wars an einem Tag durchspielen?^^ Nicht wirklich oder? Wie spielst du das denn? Ein Freund und ich haben das über Wochen gespielt und immer noch nicht durch gehabt.
EDIT: Doppelpost musste jetzt sein.
Ich denke mal,es sollte doch leicht casualisiert sein...finde es schade,dass HC Spiele immer leichter gemacht werden..
Lylat Wars an einem Tag durchspielen?^^ Nicht wirklich oder? Wie spielst du das denn? Ein Freund und ich haben das über Wochen gespielt und immer noch nicht durch gehabt.
Auf den meisten Bildern ist es doch echt n grafischer Hammer und dann mal wieder N64-Niveau. Aber größtenteils schon sehr schön. Also egal muss es einem nicht sein, wird ja erfüllt.![]()
Ich glaube nicht, dass das Spiel hier zuerst erscheint. M. E. wird es nämlich am 23.10 in Japan veröffentlicht.eins ist seltsam...
warum bekommt europa das game zuerst? normalerweise sind wir die letzten, natürlich haben wir auch schon spiele wie Mario Kart zuerst bekommen, aber das hatte immer einen grund ( in dme fall SSBB zuerst für amerika, und in europa ist MKart viel erfolgreicher).
ich denke mal, das war so nicht geplant für disaster:doc, aber europa ist der einzige kontinent auf dem man so ein spiel derzeit ohne kritik veröffentlichen kann.
was glaubt ihr was für kritik es geben würde wenn bigN jetzt in amerika, wo zur zeit millionen menschen vor gustav fliehen, dass spiel groß bewerben würde.
WO sieht es denn hammer aus?
zeig mir 3 pics !