Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich stört irgendwie, dass ich nun die Levelanzahl kenne. Das verleitet zum mitzählen und dann muss man immer daran denken, dass es evtl. bald vorbei ist :hmpf:

Die Shooterteile des Spieles sahen nach Railshooter aus. Meint ihr, es wird Teile geben?

Die Bilder konnten gestern überzeugen, die Infos danach, die Sasuke hier gepostet hat, haben mich persönlich schon sehr abgeschreckt.

Minispiele, die das Gameplay auflockern sind immer willkommen und frischen das Gameplay zusätzlich auf, aber bei Disaster bekomme ich den Eindruck, dass es eine Aneinanderreihung von Minispielen ist. Viel mehr würde ich mir jedoch Levels wie in RE4 wünschen. Hoffentlich wird es diese geben.

Diese wurden hier noch nicht gepostet glaube ich:

2816974905_6b894c33d4_o.jpg

2817826612_24d6cac155_o.jpg

2816975117_6620c1631e_o.jpg

2817827618_997a35304b_o.jpg

2816977031_08df343ff0_o.jpg

2817827472_afe0656609_o.jpg

2817827050_9825110e23_o.jpg

2817827160_d83abefd33_o.jpg

2817828018_ffe59c590e_o.jpg

2817827424_e4827a850d_o.jpg

2817826572_4cdf4a96a5_o.jpg

2816977665_c18d7b6be1_o.jpg

Ich denke mal,es sollte doch leicht casualisiert sein...finde es schade,dass HC Spiele immer leichter gemacht werden..

Das ganze Hud bzw. die Bildschirmanzeigen und dieses 23 Level System lässt das ganze schon sehr Arcademäßig rüberkommen. Keine Ahnung wie die Leute immer auf "Openworld-Game" kommen. Das Spiel hat man wahrscheinlich an einem Tag durchgespielt.
Was ich aber nicht wirklich schlimm finde. Bei Lylat Wars 64 wars auch so. Das konnte aber durch nen hohen Wiederspielwert, alternative Wegrouten und Highscorejagt begeistern.
Bin gespannt was Disaster in der Hinsicht bieten wird.

Das ganze Hud bzw. die Bildschirmanzeigen und dieses 23 Level System lässt das ganze schon sehr Arcademäßig rüberkommen. Keine Ahnung wie die Leute immer auf "Openworld-Game" kommen. Das Spiel hat man wahrscheinlich an einem Tag durchgespielt.
Was ich aber nicht wirklich schlimm finde. Bei Lylat Wars 64 wars auch so. Das konnte aber durch nen hohen Wiederspielwert, alternative Wegrouten und Highscorejagt begeistern.
Bin gespannt was Disaster in der Hinsicht bieten wird.
Lylat Wars an einem Tag durchspielen?^^ Nicht wirklich oder? Wie spielst du das denn? Ein Freund und ich haben das über Wochen gespielt und immer noch nicht durch gehabt.

EDIT: Doppelpost musste jetzt sein.

Lylat Wars an einem Tag durchspielen?^^ Nicht wirklich oder? Wie spielst du das denn? Ein Freund und ich haben das über Wochen gespielt und immer noch nicht durch gehabt.

Lylat Wars spiele ich in 4 Stunden durch,noch net mal o.O Wie habt ihr Wochen gebraucht o.O

Kommte drauf an wie man´s spielt. Von Coneria bis zu Andross und den Endcredits brauch man höchstens ne Stunde, abhängig von der Route die man fliegt.
Wenn man aber Medailien freispielen will braucht mann schon ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
also das Spiel ist geil, was komplett neues... zwar gibts das Genre schon, aber nicht so faszinierend gemacht.

warum kann bigN nichtmal ein trailer hinterher schieben, wenn sie schon eine prsse mitteilung rausgeben?

selten so einen schwachsinn gelesen.

und ich brauche monate für eine runde solitär.

Ich hoffe, dass bald ein aktueller Trailer da ist. Das Spiel nur nach Bildern zu kaufen, will ich eigentlich nicht...

eins ist seltsam...

warum bekommt europa das game zuerst? normalerweise sind wir die letzten, natürlich haben wir auch schon spiele wie Mario Kart zuerst bekommen, aber das hatte immer einen grund ( in dme fall SSBB zuerst für amerika, und in europa ist MKart viel erfolgreicher).

ich denke mal, das war so nicht geplant für disaster:doc, aber europa ist der einzige kontinent auf dem man so ein spiel derzeit ohne kritik veröffentlichen kann.
was glaubt ihr was für kritik es geben würde wenn bigN jetzt in amerika, wo zur zeit millionen menschen vor gustav fliehen, dass spiel groß bewerben würde.

eins ist seltsam...

warum bekommt europa das game zuerst? normalerweise sind wir die letzten, natürlich haben wir auch schon spiele wie Mario Kart zuerst bekommen, aber das hatte immer einen grund ( in dme fall SSBB zuerst für amerika, und in europa ist MKart viel erfolgreicher).

ich denke mal, das war so nicht geplant für disaster:doc, aber europa ist der einzige kontinent auf dem man so ein spiel derzeit ohne kritik veröffentlichen kann.
was glaubt ihr was für kritik es geben würde wenn bigN jetzt in amerika, wo zur zeit millionen menschen vor gustav fliehen, dass spiel groß bewerben würde.
Ich glaube nicht, dass das Spiel hier zuerst erscheint. M. E. wird es nämlich am 23.10 in Japan veröffentlicht.
Und Europa ist in der Tat nahezu katastrophenlos.
Die USA hingegen werden regelmäßig von Hurricanes heimgesucht und sie sind Erdbeben gefährdet, zumindest der Westen.
Japan ist ebenso Erdbeben- und demzufolge auch Tsuanmigefährdet.

Aber gab es denn einst bei The Day after Tomorrow Kritik?

WO sieht es denn hammer aus?
zeig mir 3 pics !
2817826612_24d6cac155_o.jpg

Ein weiteres hat Sasuke erst vor kurzem gepostet und genügend andere gäbe es auch noch. Hab sogar eine kleine Liste gehabt, aber die wird ja nicht angezeigt...

Einziger Kritikpunkt bei dem Bild da oben sind die Farben!

@Mexx:
Natürlich bräuchte man heute nicht mehr sooo lange. Wir waren acht, als es erschien, Junge!

Zurück
Top Bottom