Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WoaWoaWoa....also Baten Kaitos 1 und 2 haben sowohl rendertechnisch, als auch in den Kämpfen eine verdammt gute Grafik für die Hardware und Zeit gehabt.

und xenosaga 1 auch fuern 2001 ps2 spiel

xenosaga1.jpg

Man,nervt net mit eurer Grafik Diskussion und besonders net von Spielen wie Xeno. oder baten.

Wartet doch erstmal ab,es sind definitiv alte Bilder,warten wir auf den ersten Trailer!

CW wie wir es kennen :D

Und McBain ist cool,sooft wie er in den Nintendo foren ist,mag er doch ganz doll die Wii :ugly:

und xenosaga 1 auch fuern 2001 ps2 spiel
Die Hintergründe in Xenosaga waren ein Ulk. Monolith hat Alles in die Charaktere gesteckt. Zudem dürfte Disaster anderweitig viel, viel rechenintensiver sein als ein JRPG. In JRPG gibt's praktisch nix zu berechnen, da kannst du die gesamte Power in die Charaktere und ein paar Effekte stecken.

Die Hintergründe in Xenosaga waren ein Ulk. Monolith hat Alles in die Charaktere gesteckt. Zudem dürfte Disaster anderweitig viel, viel rechenintensiver sein als ein JRPG. In JRPG gibt's praktisch nix zu berechnen, da kannst du die gesamte Power in die Charaktere und ein paar Effekte stecken.

sie machens doch genauso in disaster,der hauptchara ist das einzige was ok aussieht,die hintergruende sind doch auch n witz

wmht2d.jpg

ok hier sieht der hintergrund ok aus

b5i3np.jpg

aber das duerfte n quicktime event sein und zaehlt damit als cutscene,und damit siehts schon wieder schlecht aus (ausser man kann wirklich frei rumlaufen,kamera drehen etc waehrend die welle einen erwischt)

sie machens doch genauso in disaster,der hauptchara ist das einzige was ok aussieht,die hintergruende sind doch auch n witz
Das meinte ich nicht. Und ich habe echt keine Lust mehr, immer Alles detailliert erklären zu müssen. Wenn Du über Technologie reden möchtest, solltest Du Dich erstmal informieren (oder wenigstens gründlich nachdenken, bevor Du postest) - oder die Klappe halten.

Bitch net McBain, am Ende schauts doch mehr vernünftiger aus, als wir alle dachten.

Das Ding ist: Wenn man sagt, das Spiel sieht nicht gut aus, ist das total in Ordnung. Bis auf den Protagonisten und ein paar Effekte sieht Disaster wirklich nicht gut aus. Aber Vergleiche mit irgendwelchen völlig anderen Titeln sind wertlos. Und schlicht dumm. "Das würde auf der PS2 auch gehen, hier ist $GANZ_ANDERES_SPIEL als Beweis." - Sorry, das wird nix. Ganz egal, wie beispielsweise Disaster am Ende aussieht, ich bin 99.9% sicher dass man's noch weiter extrem downgraden müsste, um's auf der PS2 zum Laufen zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
als ob ich der einzige in dem thread waere der die grafik scheisse findet ;) sogar einige hardcore N fans finden es abstoßend haesslich,wieso hackst du also nur auf mir rum?! :(
Weil's trotzdem Bullshit ist. Nicht die Feststellung, dass es scheiße aussieht, sondern die Argumentation und die Vergleiche.

als ob ich der einzige in dem thread waere der die grafik scheisse findet ;) sogar einige hardcore N fans finden es abstoßend haesslich,wieso hackst du also nur auf mir rum?! :(

wieil du es jeden tag machst :-P jeder beitrag zu nen wii game crap grafik. wir wissen glaub ich miterweile alle das der wii technisch gegenüber den beiden andren weit unterlegen ist

Es gibt keinen Zweifel, dass praktisch jedes PS2-Spiel, auch und gerade die visuell ansprechendsten/ anspruchsvollen Titel, problemlos auf dem Cube umsetzbar gewesen wären. Mit deutlich verbesserter Grafik. Und auf der Wii erstrecht, mit noch weiter gepimpter Grafik. Andersrum ist das nicht der Fall. Dadurch ist absolut jede Argumentation in diese Richtung wertlos und dumm. Ende der Diskussion.

Die einzige Ausnahme sind die wenigen Titel, die zwingend 64bit Integer-Präzision benötigten. Das sind aber nicht die "schönen" High-Profile Spiele wie God of War, MGS oder Final Fantasy, sondern bestenfalls eine Handvoll Exoten. Und selbst da könnte die Mehrleistung der Wii ausreichen, um diese "Schwäche" zumindest zu kompensieren.

Naja, wenn das Gameplay gut ist und das Spiel flüssig läuft, dann kann man die paar schwachen Texturen verzeihen und es gibt grafisch schlechtere Spiele:

io0pap.jpg

Es gibt keinen Zweifel, dass praktisch jedes PS2-Spiel, auch und gerade die visuell ansprechendsten/ anspruchsvollen Titel, problemlos auf dem Cube umsetzbar gewesen wären. Mit deutlich verbesserter Grafik. Und auf der Wii erstrecht, mit noch weiter gepimpter Grafik. Andersrum ist das nicht der Fall. Dadurch ist absolut jede Argumentation in diese Richtung wertlos und dumm. Ende der Diskussion.

Die einzige Ausnahme sind die wenigen Titel, die zwingend 64bit Integer-Präzision benötigten. Das sind aber nicht die "schönen" High-Profile Spiele wie God of War, MGS oder Final Fantasy, sondern bestenfalls eine Handvoll Exoten. Und selbst da könnte die Mehrleistung der Wii ausreichen, um diese "Schwäche" zumindest zu kompensieren.

wieil du es jeden tag machst :-P jeder beitrag zu nen wii game crap grafik. wir wissen glaub ich miterweile alle das der wii technisch gegenüber den beiden andren weit unterlegen ist

:lol2:
youtube.com/watch?v=-CezNIRYYGY

Zuletzt bearbeitet:
Spiel Zelda:TP auch net mehr - wegen den Bodentexturen. Versaut voll das Spielerlebnis ey man, voll scheiße... :sad5:

Zurück
Top Bottom