WoaWoaWoa....also Baten Kaitos 1 und 2 haben sowohl rendertechnisch, als auch in den Kämpfen eine verdammt gute Grafik für die Hardware und Zeit gehabt.
und xenosaga 1 auch fuern 2001 ps2 spiel
![xenosaga1.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.rollenspielewelt.de%2Fps2%2Fxenosaga%2Fxenosaga1.jpg&hash=88a96f1a7a52d1eaffdc8a1536a462cb)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WoaWoaWoa....also Baten Kaitos 1 und 2 haben sowohl rendertechnisch, als auch in den Kämpfen eine verdammt gute Grafik für die Hardware und Zeit gehabt.
Und McBain ist cool,sooft wie er in den Nintendo foren ist,mag er doch ganz doll die Wii![]()
Der nächste interessante BR Film kommt mit Heavy Rain ja erst 2009 - bleibt viel Zeit hier rumzutrollen. Lol...
Die Hintergründe in Xenosaga waren ein Ulk. Monolith hat Alles in die Charaktere gesteckt. Zudem dürfte Disaster anderweitig viel, viel rechenintensiver sein als ein JRPG. In JRPG gibt's praktisch nix zu berechnen, da kannst du die gesamte Power in die Charaktere und ein paar Effekte stecken.und xenosaga 1 auch fuern 2001 ps2 spiel
Der nächste interessante BR Film kommt mit Heavy Rain ja erst 2009 - bleibt viel Zeit hier rumzutrollen. Lol...
So ein spiel kommt so schnell nicht mehr.
Die Hintergründe in Xenosaga waren ein Ulk. Monolith hat Alles in die Charaktere gesteckt. Zudem dürfte Disaster anderweitig viel, viel rechenintensiver sein als ein JRPG. In JRPG gibt's praktisch nix zu berechnen, da kannst du die gesamte Power in die Charaktere und ein paar Effekte stecken.
Das meinte ich nicht. Und ich habe echt keine Lust mehr, immer Alles detailliert erklären zu müssen. Wenn Du über Technologie reden möchtest, solltest Du Dich erstmal informieren (oder wenigstens gründlich nachdenken, bevor Du postest) - oder die Klappe halten.sie machens doch genauso in disaster,der hauptchara ist das einzige was ok aussieht,die hintergruende sind doch auch n witz
McBain wir wissen lagsam das du jedes wii spiel grafisch scheiße findest.
Weil's trotzdem Bullshit ist. Nicht die Feststellung, dass es scheiße aussieht, sondern die Argumentation und die Vergleiche.als ob ich der einzige in dem thread waere der die grafik scheisse findetsogar einige hardcore N fans finden es abstoßend haesslich,wieso hackst du also nur auf mir rum?!
![]()
als ob ich der einzige in dem thread waere der die grafik scheisse findetsogar einige hardcore N fans finden es abstoßend haesslich,wieso hackst du also nur auf mir rum?!
![]()
also in den naechsten beiden wochen kommen erstmal mercs 2,force unleashed & yakuza 2
![]()
was spielst du? 8)
Es gibt keinen Zweifel, dass praktisch jedes PS2-Spiel, auch und gerade die visuell ansprechendsten/ anspruchsvollen Titel, problemlos auf dem Cube umsetzbar gewesen wären. Mit deutlich verbesserter Grafik. Und auf der Wii erstrecht, mit noch weiter gepimpter Grafik. Andersrum ist das nicht der Fall. Dadurch ist absolut jede Argumentation in diese Richtung wertlos und dumm. Ende der Diskussion.
Die einzige Ausnahme sind die wenigen Titel, die zwingend 64bit Integer-Präzision benötigten. Das sind aber nicht die "schönen" High-Profile Spiele wie God of War, MGS oder Final Fantasy, sondern bestenfalls eine Handvoll Exoten. Und selbst da könnte die Mehrleistung der Wii ausreichen, um diese "Schwäche" zumindest zu kompensieren.
wieil du es jeden tag machstjeder beitrag zu nen wii game crap grafik. wir wissen glaub ich miterweile alle das der wii technisch gegenüber den beiden andren weit unterlegen ist
als ob ich der einzige in dem thread waere der die grafik scheisse findetsogar einige hardcore N fans finden es abstoßend haesslich,wieso hackst du also nur auf mir rum?!
![]()