Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Wii-Spiele sehen Afangs immer mies aus auf Bildern
- Noch mehr als 8 Monate Entwicklungszeit
- In Bewegung siehts deutlich besser aus

Also wenn man die drei Punkte beachtet [und nein, das ist kein Schönreden :P], denke ich schon, dass es im Endeffekt toll aussehen wird. :)

aha!! danke! die haben doch baten kaitos (oder so ähnlich) gemacht. wird somit wohl net schlecht werden.
hat monolith eigentlich auch was mit xenongears zu tun gehabt? meine was davon gehört zu haben.

dankeschön!!!
oooohh! mein traum wäre ein remake von meinem lieblings-rpg, xenongears:blushed:

ihr nler seid viel zu positiv.

disaster ist zumindest grafisch nahe an seinem titel.
mal schauen wie das gameplay wird.

- Wii-Spiele sehen Afangs immer mies aus auf Bildern
- Noch mehr als 8 Monate Entwicklungszeit
- In Bewegung siehts deutlich besser aus

Also wenn man die drei Punkte beachtet [und nein, das ist kein Schönreden :P], denke ich schon, dass es im Endeffekt toll aussehen wird. :)

:lol:

Ich frage mich gerade, was die Leute die ganze Zeit gemacht haben. Ich meine zur E3 2006 hat man zum ersten mal etwas von Disaster gehört. Es gab dann irgendwann mal ein Pic, dass nicht gerade gut aussah und heute wurden ganz 6 Bilder gepostet die dem Titel so was von gerecht werden. hmm da ist jemand sehr optimistisch.

:lol:

Ich frage mich gerade, was die Leute die ganze Zeit gemacht haben. Ich meine zur E3 2006 hat man zum ersten mal etwas von Disaster gehört. Es gab dann irgendwann mal ein Pic, dass nicht gerade gut aussah und heute wurden ganz 6 Bilder gepostet die dem Titel so was von gerecht werden. hmm da ist jemand sehr optimistisch.
Ist doch immer so beim Wii, naja, jedem das Seine, ich seh die Dinge positiver, andere pessimistischer, nicht mein Problem.

Außerdem gibt es genügend Beispiele (schlechte Bilder) zu Wii-Spielen die eigentlich toll aussehen, gibt auch genügend zu Galaxy beispielsweise.

Jedenfalls sind die momentanen Bilder nicht sehr gut (außer das Bild mit dem einstürzenden Haus), aber wie gesagt, bevor das Ding nicht draußen ist ist noch nichts gesagt.

Ich finde die Bilder auch so schon relativ in Ordnung, wenn auch ein bischen enttäuschend. Grundsätzlich bin ich aber froh überhaupt mal was neues zu dem Spiel zu sehen. Ein Trailer wäre aber natürlich besser gewesen.
Ich bin bei dem Titel trotzdem optimistisch und denke, dass es letztendlich besser aussehen wird, als die Bilder es derzeit vermitteln. Zum einen wird wohlmöglich noch einiges an der Optik optimiert werden und zum anderen sieht es in Bewegung wahrscheinlich sowieso besser aus.
Die Hauptsache ist aber, dass das Spiel insgesamt (besonders gameplay-technisch) überzeugen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ihr nler seid viel zu positiv.

disaster ist zumindest grafisch nahe an seinem titel.
mal schauen wie das gameplay wird.

wenn millionen von vc-spiele gekauft werden, spiele mit echt billiger grafik....... dann werden diese wohl auch andere qualitäten aufweisen können, oder?
wer sich ne wii geholt hat und "true next gen"-grafik erwartet ist echt selber schuld.
und ich meine.... selbst wenn ein spiel mit tatsächlich geiler grafik jemals für die wii erscheinen sollte, wird es nunmal nie ps3 oder 360-niveau haben..... also werden die sonys und die msler das game auch nieder machen können.

ich finde es schade, dass konsoleros immer mehr zu pcler mutieren, denn die waren immer diejenigen, die mit grafikpower angegeben hatten.:shakehead:

Ich freue mich auf das Game. Interessiert mich sehr.

pic-3044.jpg

pic-3045.jpg

pic-3046.jpg

Finds ganz okay... halt net der Detailgrad eines RE4 oder TP, aber man sollte das erst mal in Bewegung sehen, bevor man sich ein Urteil darüber erlaubt.

was das spiel schaffen muss ist ne gute atmosphäre der zerstörten welt und da muss das gesamtpaket stimmen. die stadt muss ordentlich groß sein, die zerstörungen oder katastrophen müssen bedrohlich wirken, man muss halt mittendrin sein.

wenn dass spiel das schafft, dann haben wir glaube ich, was ganz großes zu erwarten.

edit: sollte die stadt entsprechend groß sein, muss man halt die grafikschraube etwas runterdrehen, wie z.b. bei gta. was ja, trotz oberflächlich durchschnittlicher grafik, eine immense technische leistung war.

Zurück
Top Bottom