Wii Disaster: Day of Crisis

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe das Game wird Nintendos Qualitätsstandard und den Qualitätsansprüchen der Nintendofans gerecht werden.
 
Disaster war vor allem keine Priorität für 2007, jetzt wo 2008 vor der Tür steht werden sich Nintendo und Monolith sicher mehr um das Spiel kümmern.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Bilder alle aus einem Trailer kommen, den wir hoffentlich bald zu sehen bekommen.

Ich finds wie gesagt grafisch ordentlich, das Konzept, von dem was man weiß, interessant und der Titelheld ist ne verdammt coole Sau, also ich hab viel Hoffnung was das Spiel angeht :)
 
Die neuen Bilder haben mich überzeugt, dass Disaster eine Bombe wird (im guten Sinne) :-)
 
hm, also grafisch ist es teilweise echt noch durchwachsen...
Aber das Setting ist dafür umso geiler! Da ist auf jeden Fall ne Menge Potenzial...ich hoffe nur, dass Nintendo Monolith genug Zeit gibt, damit auch die Grafik nochmal überarbeitet werden kann.
 
Erinnert mich technisch an Resi 4 und das ist heutzutage nicht mehr unbedingt was positives, vor allem da ich von RE4 hier und da auch besseres gewohnt bin.

Aber sagt mal, wie "freiläufig" wird das Spiel jetzt eigentlich? Sind das wirklich so große Gebiete und kann man das als "Open-World Game" bezeichnen? Das würde ja einiges erklären, dann hätte ich mit der Optik auch kein Problem mehr. :-)

Stil spricht mich schon an, aber ich hab trotzdem noch nicht genug gesehen um mir ein genaues Bild zu machen.
Es ist wohl ein Sandbox-Spiel, die Fläche könnte (dürfte) also gewaltig sein. Und wenn die Welt um Dich herum in Echtzeit zusammenbricht und abbrennt,nehme ich dafür gerne Abstriche bei der Grafik in Kauf. Farbkorrektur wäre aber auf jeden Fall wünschenswert.
 
Egal wie es im nachhinein ausseiht (aber Sasu hat Recht,wird am ende auf jeden noch gefixt) wird das Spiel ne Bombe,wenn Monolith die Steuerung net verhuntzt...sonst wirds genial^^
 
Die Trailer da oben sind für mich wertlos, wenn es um grafik geht; durch die Komprimierung kann man eh kaum zw. ingame und render unterscheiden bei so düsteren Bildern :sorry:

Ich schlage vor, wir begrben das Thema und lassen denen Zeit und schauen dann, was am Ende dabei rauskommt. Wenn es immer noch nach PS2 aussieht haben wir mehr als genug zeit, uns darüber aufzuregen ;)
 
56390.jpg
56391.jpg
56392.jpg
56393.jpg
 
potthässlich. ich mag meine wii, aber diesen schund geb ich mir ziemlich sicher nicht.
 
Zurück
Top Bottom