Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wohl ein Sandbox-Spiel, die Fläche könnte (dürfte) also gewaltig sein. Und wenn die Welt um Dich herum in Echtzeit zusammenbricht und abbrennt,nehme ich dafür gerne Abstriche bei der Grafik in Kauf. Farbkorrektur wäre aber auf jeden Fall wünschenswert.Erinnert mich technisch an Resi 4 und das ist heutzutage nicht mehr unbedingt was positives, vor allem da ich von RE4 hier und da auch besseres gewohnt bin.
Aber sagt mal, wie "freiläufig" wird das Spiel jetzt eigentlich? Sind das wirklich so große Gebiete und kann man das als "Open-World Game" bezeichnen? Das würde ja einiges erklären, dann hätte ich mit der Optik auch kein Problem mehr.
Stil spricht mich schon an, aber ich hab trotzdem noch nicht genug gesehen um mir ein genaues Bild zu machen.
Das war damals nur ein trailer, das ist kein ingame ;-)
bis auf die scheiben der autos mancherlei pappbäumchen etc. sieht es ganz gut aus imo
Hier ist ein Trailer der auch kurze Ingame-Szenen hat:
:o:o na das schaut doch gar nicht schlecht aus, ich warte gespannt auf das spiel.
bis auf die scheiben der autos mancherlei pappbäumchen etc. sieht es ganz gut aus imo