Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man braucht echt mal einen trailer um die grafik einzuschätzen.....

wenn dort wirklich in echtzeit ne ganze stadt unter wasser gesetzt wird ist es klar das die grafik nicht ganz so gut sein kann.

mich stört vor allem diese texturschwäche, die bei fast jedem 3rd party titel vorhanden ist.

grausam, schlimmer als viele ps2-spiele

sagen wir so:

beschissene optik wo einem das grausen kommt (das ding hat nichtmal stil)

Die Optik ist verbesserungswürdig - ihr übertreibt nur wiedermal....

Nenne mir ein Spiel auf dem Wii welches ein ähnliches Szenario bietet und viel besser aussieht ? Einfach mal mit realistischen Erwartungen rangehen...

also mir ist die grafik egal..das game bietet ein cooles szenario der hauptheld ist richtig cool und die story scheint ordentlich zu werden..

ich freu mich auf das game..sieht immernoch besser aus als spiele wie bug island..

Die Optik ist verbesserungswürdig - ihr übertreibt nur wiedermal....

Nenne mir ein Spiel auf dem Wii welches ein ähnliches Szenario bietet und viel besser aussieht ? Einfach mal mit realistischen Erwartungen rangehen...

muss ich mich jetzt rechtfertigen? ich glaube nicht.

und um den ball zurückzugeben: du redest es (wieder mal) schön.

Er hat aber auch Recht. Ich mein, was willst du wirklich? Gibt es ein anderes Spiel mit so nen Setting, hmm? Grafik ist net alles... der Stil ist toll, wie bei No More Heroes..

Wo rede ich es bitte schön ? Die ersten Pics sahen super mies aus - jetzt sieht man das der Titel chon ne Steigerung gemacht hat und das Gameplay sieht interessant aus. Es erscheint nicht nächsten Monat sondern nächstes Jahr - bis dahin wird noch viel Feintuning betrieben.

Es ist einfach in nen Thread zu kommen , sich das Bild anzuschauen und Crap zu schreien. Da muss man sich aber nicht wundern wenn zurückgeschossen wird. Das ist bei mir wenn ich schlecht über Games wie SCL etc. spreche genauso - also gewöhn dich dran.

hab mich schon lange mit dem miesen umgangston hier abgefunden.

jeder tut so als würde man ihn beleidigen, wenn man ein spiel nicht mag...

egal, ich bleib dabei:

in der theorie hat sich schon so manches spiel wie die offenbarung angehört.

in der praxis, wenn sie so schlecht aussehen, waren sie auch meistens schlecht.

hab mich schon lange mit dem miesen umgangston hier abgefunden.

jeder tut so als würde man ihn beleidigen, wenn man ein spiel nicht mag...

egal, ich bleib dabei:

in der theorie hat sich schon so manches spiel wie die offenbarung angehört.

in der praxis, wenn sie so schlecht aussehen, waren sie auch meistens schlecht.

Ich stamm auch aus Österreich und weiß in etwa, wie du es gemeint hast. Trotzdem, man kann es bei weitem besser "argumentieren". Außerdem musst du doch selbst zugeben, dass dein Ausdruck keinen Nobelpreis gewinnen wird.

Wart erstmal das fertige Produkt ab... wäre bei weitem besser.

Grade Grafisch will mal im Endstadium der Entwicklung noch einiges rausholen. Nights 2 sah am Anfang auch ziemlich beschissen aus und hat dann nochmal nen ganzen Satz gemacht.

Grade Grafisch will mal im Endstadium der Entwicklung noch einiges rausholen. Nights 2 sah am Anfang auch ziemlich beschissen aus und hat dann nochmal nen ganzen Satz gemacht.

Wenigstens ein paar hier sind noch vernünftig :)

Das ist genau das was ich meinte, gibt es keine Screenshots beschweren sich die Nintendo Fans und gibts dann Screenshots von einem Spiel lange vor Release, wird auch gemeckert weils nicht so gut aussieht.

Ich würde auf jeden Fall mal auf einen Trailer warten, die Screens haben nicht gerade die beste Qualität und ich denke, dass das Ganze in Bewegung recht ordentlich aussieht.

Außerdem, meint ihr Nintendo hätte Monolith gekauft, wenn Disaster totaler Schund wäre?
Ich meine Nintendo, die SK und Rare gehen ließen, die mehrfach sagten, dass sie eher Exklusivverträge für einzelne Spiele abschließen, als ein ganzes Studio aufzukaufen, ja dieses Nintendo kauft jetzt auf einmal doch eine Firma und ihr glaubt dann, dass deren Spiel Crap wird?

Naja warten wir ab, aber ich bin überzeugt davon, dass Disaster ein sehr gutes Spiel wird.

Zurück
Top Bottom