Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau, aber das ist nicht unbedingt meine Quelle... :-)

Dann sag uns doch, was deine Quelle ist. Und sorry, das mit gamestop wusste ich nicht.

Mal angenommen es stimmt:

Das regt mich trotzdem auf... Was soll das sein? Die lächerliche Wiedergutmachung für Brawl? Zudem habe ich das unterschwellige und rein subjektive (!) Gefühl, dass das Teil crap wird. Was man zuletzt vor einem Jahr gesehen hat, sah crappy aus...dann sah man 12 Monate nix und morgen kommt's raus. Mir gefällt diese Vorgehensweise von Nintendo überhaupt nicht.

Wenn ich recht informiert bin, startet heute die GDC, oder? Wer doch mal der richtige Zeitpunkt für'n fetten Trailer...

Selbst wenn es später kommen würde, wäre es trozdem allerhöchste Zeit, dass Spiel mal öffentlich zu präsentieren.

Kann ich nicht nennen, wirst mir wohl so vertrauen müssen.
Aber wenn du unzufrieden bist, weil ich solche Infos hier veröffentliche kann ich es beim nächsten mal ja ganz bleiben lassen. Außerdem habe ich oben ja geschrieben, die Infos sind noch unbestätigt.
Ich habe niemals eine Wertung in meinen Beitrag einfließen lassen. Und rein am Informationsgehalt ist nicht viel Neues dabei. Das Fett markierte, der Text war schon bekannt.

Ich denke es werden uns noch mehr Überraschungen erwarten in nächster Zeit, Nintendo arbeitet doch an massig Wiigames von denen wir noch gar nichts wissen und irgendwann muss ja das ein oder andere erscheinen :)

Auf Desaster: DoC freue ich mich wahnsinnig, ich meine sie hatten jetzt genügend Zeit das Spiel zu perfektionieren, bin gespannt auf neue Trailer und Pics :)

Aja, mal wieder ein Silent Release Titel von Nintendo. Machen sie seit kurzem öfters so mit Spielen, von denen sie sich keine hohen VKZ erhoffen, bzw. die Spiele scheisse geworden sind, z.B. Forever Blue und BWii. Da gibt's dann ein paar Bildchen ne Woche vor dem Release und dann landet das Ding mit Minimal-Auslieferungszahlen in den Läden. Werbung gibt's natürlich keine dafür.

Sehr schlechtes Karma für das Spiel.

Darauf hoffe ich auch. Aber on Nintendo wirklich ihren Fokus auf diesen Titel lenken will. Die zeigen doch bestimmt was zu WiiFit und Mario Kart Wii. Und vielleicht was zu WiiWare.
Da's keine Nintendo-Keynote geben wird, und die GDC sowieso keine Messe ist, rechne ich mit extrem wenigen Infos von Nintendo. Sicherlich Zeug zu WiiWare, dazu gibt's ja einen Vortrag, aber mit mehr rechne ich nicht.

Aja, mal wieder ein Silent Release Titel von Nintendo. Machen sie seit kurzem öfters so mit Spielen, von denen sie sich keine hohen VKZ erhoffen, bzw. die Spiele scheisse geworden sind, z.B. Forever Blue und BWii. Da gibt's dann ein paar Bildchen ne Woche vor dem Release und dann landet das Ding mit Minimal-Auslieferungszahlen in den Läden. Werbung gibt's natürlich keine dafür.

Sehr schlechtes Karma für das Spiel.

Bei Strikers Charged und Paper Mario (bei Paper zumindest in den USA ;-) ) wars auch nicht anders, und die Spiele sind - sicherlich keine bomben aber - alles andere als schlecht! :-)

Das Spiel lebt und es gibt einige (noch) unbestätigte Infos:

Disaster: Day of Crisis - Release: 30.05.2008 - Price: 49,99 Euro - Publisher: Nintendo

What??? Was soll der Scheiß??? Man,jetzt muss ich echt sau viel geld sparen in nächster Zeit,denn Disaster ist auf jeden Fall gekauft,so ein Spiel wünsche ich mir^^

Und wer CubeRevolution net glaubt,der soll verschwinden :ugly:

Zurück
Top Bottom