starchild
L15: Wise
Sondern?^^
Wird er hier gewisse nicht verraten, vertraut ihm doch einfach
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sondern?^^
Genau, aber das ist nicht unbedingt meine Quelle...![]()
Sondern?^^
Wenn ich recht informiert bin, startet heute die GDC, oder? Wer doch mal der richtige Zeitpunkt für'n fetten Trailer...
wir kennen von dem Game praktisch garnichts und es soll im Mai erscheinen?! WOW!! :o
Mehr als wir momentan wissen gibt es eh nicht zu wissen
Spaß beiseite, wann ist denn diese GDC? Diese Ankündigung kommt mir cht zu plötzlich. Selbst für Nintendoverhltnisse![]()
Ich habe niemals eine Wertung in meinen Beitrag einfließen lassen. Und rein am Informationsgehalt ist nicht viel Neues dabei. Das Fett markierte, der Text war schon bekannt.Kann ich nicht nennen, wirst mir wohl so vertrauen müssen.
Aber wenn du unzufrieden bist, weil ich solche Infos hier veröffentliche kann ich es beim nächsten mal ja ganz bleiben lassen. Außerdem habe ich oben ja geschrieben, die Infos sind noch unbestätigt.
Da's keine Nintendo-Keynote geben wird, und die GDC sowieso keine Messe ist, rechne ich mit extrem wenigen Infos von Nintendo. Sicherlich Zeug zu WiiWare, dazu gibt's ja einen Vortrag, aber mit mehr rechne ich nicht.Darauf hoffe ich auch. Aber on Nintendo wirklich ihren Fokus auf diesen Titel lenken will. Die zeigen doch bestimmt was zu WiiFit und Mario Kart Wii. Und vielleicht was zu WiiWare.
Aja, mal wieder ein Silent Release Titel von Nintendo. Machen sie seit kurzem öfters so mit Spielen, von denen sie sich keine hohen VKZ erhoffen, bzw. die Spiele scheisse geworden sind, z.B. Forever Blue und BWii. Da gibt's dann ein paar Bildchen ne Woche vor dem Release und dann landet das Ding mit Minimal-Auslieferungszahlen in den Läden. Werbung gibt's natürlich keine dafür.
Sehr schlechtes Karma für das Spiel.
Bezweifle ich. Das wäre dann Monoliths schlechtestes Spiel bislang, und das trotz langer Entwicklungszeit und unter Nintendos Schirmherrschaft.Ein sehr sehr gutes 68% game![]()
Das Spiel lebt und es gibt einige (noch) unbestätigte Infos:
Disaster: Day of Crisis - Release: 30.05.2008 - Price: 49,99 Euro - Publisher: Nintendo