Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch weiss man ^^

Der Überlebensinstinkt verwandelt die meisten Katastrophen in ein Desaster: Day of Crisis, ein Panik erzeugendes Überlebensgame für Wii. In verdammt kurzer Zeit überflutet bei einer Naturkatastrophe eine Monsterwelle die Vereinigten Staaten. Zu allem Unglück, hat in dieser Serie von Katastrophen auch noch eine verschlagene Bande nukleare Waffen in ihren Besitz gebracht. Nur Ray, ein ehemaliges Mitglied einer Elite-Einheit, hat den Mut gegen die Widersacher anzugehen. Das innovative Gameplay gepaart mit fesselnder Grafik lässt einen direkt in die schier unfassbare Katastrophe eintauchen. Die Spieler rasen mit dem Auto einen Berg herunter, um dem zerstörerischen Wall zu entkommen, springen zur Seite, weil Häuser wie bei einem gigantischen Erdbeben einstürzen und schwimmen um ihr Leben in der reißenden Flut. Egal was passiert, kämpf um dein Leben!

doch weiss man ^^

Der Überlebensinstinkt verwandelt die meisten Katastrophen in ein Desaster: Day of Crisis, ein Panik erzeugendes Überlebensgame für Wii. In verdammt kurzer Zeit überflutet bei einer Naturkatastrophe eine Monsterwelle die Vereinigten Staaten. Zu allem Unglück, hat in dieser Serie von Katastrophen auch noch eine verschlagene Bande nukleare Waffen in ihren Besitz gebracht. Nur Ray, ein ehemaliges Mitglied einer Elite-Einheit, hat den Mut gegen die Widersacher anzugehen. Das innovative Gameplay gepaart mit fesselnder Grafik lässt einen direkt in die schier unfassbare Katastrophe eintauchen. Die Spieler rasen mit dem Auto einen Berg herunter, um dem zerstörerischen Wall zu entkommen, springen zur Seite, weil Häuser wie bei einem gigantischen Erdbeben einstürzen und schwimmen um ihr Leben in der reißenden Flut. Egal was passiert, kämpf um dein Leben!

Klingt wie ein Dante's Peak/Day After Tomorrow/Twister/Daylight/Operation Broken Arrow zum mitspielen:ugly:

(Ach ja, 4 der oben genannten Filme sind grottenschlecht. Was bedeutet das jetzt für das Spiel?xD)

Man muss in der Tat abwarten. Es ist ein ambitioniertes Studio, mit BigN im Rücken und langer Entwicklungszeit kann da durchaus was zustandekommen. :)

ich muss aber zugeben das ein solches spiel mit einer echten next gen grafik wohl im einiges mehr atmosphäre gehabt hätte..aber vllt macht es sich ja gut und die serie bleibt uns erhalten

zerstörung...massen an umwelteffekten...gebäude einstürzen...mit den partikeleffekten und der detaillierten zerstörungsgrafik einer next gen grafik konsole wäre die atmo noch erdrückender..
kann sein, müsste man dann aber auch bei jeder Neuankündigung eines Egoshooters auf den HD-Konsolen "rumheulen" das diese besser steuerbar wären auf der Wii? :scan:

LOL, du wirst nun bei Wiiinsider und Nintendowiix vergöttert reicht dir das nicht xD:D

So ist das eben, Nintendo-Jünger werden vergöttert.

Aber reichen tut mir das noch lange nicht, ich gebe mich erst zufrieden wenn ich Deutschland-Chef von Nintendo bin. :-D

Turok ist imo so mies, das hätte selbst eine Prime3-Steuerung nicht gerettet ^^

Eben, schrott bleibt schrott auch wenn es für die Wii gekommen wäre oder noch kommen sollte. :-)

zerstörung...massen an umwelteffekten...gebäude einstürzen...mit den partikeleffekten und der detaillierten zerstörungsgrafik einer next gen grafik konsole wäre die atmo noch erdrückender..
Da in dem Spiel scheinbar ganz schön geballert wird:

stimmt ja auch ^^ turok mit wii steuerung :D hehe
Und nun...? ;)

Außerdem sehen die Katastrophen auch so sauber aus:

14.jpg

50981520071011_105033_1_big.jpg

50981520071011_105033_0_big.jpg

Klar siehts nicht schlecht aus, aber zB die Häuser im ersten Bild sind bescheiden :P

edit:
Ich will ja jetzt nicht rumhypen, aber wieso hab ich das Gefühl, dass man sich einfach zuerst auf das Spiel konzentriert hat und erst dann an der Grafik gefeilt hat?
Wartet nur, auf der GDC gibt's ein paar Videos mit genialer Optik :D

Klar siehts nicht schlecht aus, aber zB die Häuser im ersten Bild sind bescheiden :P
Die Häuser sind gut genug. Zumal man auf die Welle achtet, nicht auf die Häuser am Bildrand. Und Welle und Brücke sehen absolut sauber aus.

Ich will ja jetzt nicht rumhypen, aber wieso hab ich das Gefühl, dass man sich einfach zuerst auf das Spiel konzentriert hat und erst dann an der Grafik gefeilt hat?
Wartet nur, auf der GDC gibt's ein paar Videos mit genialer Optik :D
Nennenswert besser wird die Grafik nicht, da bin ich recht sicher. Kann ich mir technisch kaum vorstellen. Monolith dürfte die ganze Rechenpower für die Katastrophen brauchen. Obwohl man die Grafik natürlich immer erst am Schluss polieren sollte.

So ist das eben, Nintendo-Jünger werden vergöttert.

Aber reichen tut mir das noch lange nicht, ich gebe mich erst zufrieden wenn ich Deutschland-Chef von Nintendo bin. :-D

Eben, schrott bleibt schrott auch wenn es für die Wii gekommen wäre oder noch kommen sollte. :-)

Lasst den armen Turok in Ruhe! :x:(
Das neue is nich so schlecht! :)
Mit Wii-Steuerung wäre es aber besser...

Zurück
Top Bottom