Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@wsippel:
Woher kommen denn die Bilder? Sehen ziemlich gut aus :)

ich bin ja mal gespannt auf das Spiel. Könnte sich als echt sleeper hit raustellen... die wirklich coole Grundidee sagt mir auf jeden Fall schonmal zu :)

Erinnert mich an ein Bild vom 11. September 2001.

50981520071011_105033_2_big.jpg

Die sind schon älter. Ich glaube, die wurden im Rahmen der Nintendo Herbstkonferenz letzten Oktober veröffentlicht.

Ok, das heißt wohl, es ist auch noch Spielraum nach oben hin offen :)
Ich find' die Welle sieht recht beeindruckend aus. In Echtzeit macht das sicher ne Menge her.

Haben Monolith eigentlich irgendwelche Erfahrungen im Action/Adventure Bereich gesammelt? Ich kenn von ihnen eigentlich nur Baten Kaitos :oops:

@Nihilist:
Ok, die Bäume in dem Bild sind einfach nur grausig :lol:

Haben Monolith eigentlich irgendwelche Erfahrungen im Action/Adventure Bereich gesammelt? Ich kenn von ihnen eigentlich nur Baten Kaitos :oops:
Es war wohl mal ein Action-Spiel zu Xenosaga geplant, mit Kos-Mos in der Hauptrolle, das ist aber nie erschienen. Und ich kann mir kaum vorstellen, das es noch kommt, zumindest nicht von Monolith und nicht für Wii. Wäre etwas unsinnig, weil kaum ein Nintendo-Fan Xenosaga überhaupt kennen dürfte, und Nintendo hat die IP auch bei NBGI gelassen, genau wie die Baten Kaitos IP.

Das mit Baten Kaitos macht mich traurig, brachte endlich wieder etwas frischen Wind in das angestaubte Ost-RPG Genre. Hat sich halt zu schlecht verkauft.

Euch ist wohl schon klar, dass diese primitiven Hochäuser und Bäume vielleicht ein paar Minuten rumstehen bevor sie von den Fluten weggespült werden. Da würde ich als Grafik-Animator auch nicht so viel Sorgfalt in die Objekte stecken! :lol:

Also ich finde ja wsippel bringt mehr news als cube :-P

Disaster ist wirklich 'n Hoffnungsträger für mich! :-)

Und ich finde das ist der coolste Hauptprotagonist ever! :aargh: :-)

Wohl nix neues zum Disaster auf der GDC...
Schade...
Mal abgesehen davon, dass die GDC noch läuft, und die erste Nintendo-Session in ein paar Stunden beginnt (die wichtigen erst Donnerstag und Freitag), ist die GDC weder eine Messe noch ein Presseevent, sondern eine Entwicklerkonferenz. Schlimm genug, dass Microsoft das nicht versteht, und Entwickler mit Gears of War 2 Teasern und Ninja Gaiden 2 langweilt...

Mal abgesehen davon, dass die GDC noch läuft, und die erste Nintendo-Session in ein paar Stunden beginnt (die wichtigen erst Donnerstag und Freitag), ist die GDC weder eine Messe noch ein Presseevent, sondern eine Entwicklerkonferenz. Schlimm genug, dass Microsoft das nicht versteht, und Entwickler mit Gears of War 2 Teasern und Ninja Gaiden 2 langweilt...

LOL, Ja M$ sollte sich schämen ;)
GoW2 wird schon sehr geil :D
Auf der GDC wurden in den letzten Jahren aber immer neue sachen präsentiert, z.B. nen neuer TP-Trailer, n Galaxy-Trailer letzes Jahr...

Zurück
Top Bottom